Herr Wiese

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Wiese
Herr Wiese ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wiese oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Wiese ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Düsseldorf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Wiese zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniel Wiese

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Moltkestr. 95 a
40479 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wiese hinterlegt. Sind Sie Herr Wiese? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Interessentin, lieber Interessent,
seit dem Jahr 2000 bin ich Heilpraktiker mit Leib und Seele.
Meine Praxisschwerpunkte sind - neben der klassischen Homöpathie, anthroposophische Heilkunde und Coaching, mit denen man sehr viele unterschiedliche Erkrankungen und Leiden behandeln kann - auch die Behandlung von Beschwerden des Bewegungsapparates. Hierbei greife ich, je nach Situation, auf uralte Methoden (Akupunktur, Schröpfen, Massage) aber auch bei Bedarf auf ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Wiese

Bewertung vom 14.01.2019

Absolut empfehlenswert, kompetent, emphatisch

Hier wird man gehört, verstanden und bekommt kompetente Beratung und Hilfe. Ob es um meine Kinder oder mich geht - er ist in jeder Hinsicht zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019, Alter: 30 bis 50

Professionell, kompetent, flexibel auf allen Ebenen

Ich bin durch unseren Kinderarzt auf Herrn Wiese aufmerksam gemacht worden. Etwas besseres hätte uns nicht passieren können. Mein Sohn leidet unter einer Autismus Spektrums Störung mit ADHS. Herr Wiese ist ein sehr besonderer Mensch mit der Fähigkeit einem in die Seele zu Blicken. Er hat meinem Sohn sehr geholfen seine tiefgreifende Entwicklungsstörung in positive Bahnen zu lenken und es für uns alle um ein vielfaches zu verbessern. Ich bin überzeugt das da noch vieles erreicht werden kann."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018

Sympathisch, kompetent und lösungsorientiert

Nach dem Besuch verschiedener Hautärzte besuchte ich Herrn Wiese, Er nahm sich die Zeit, sich einen Gesamtüberblick zu verschaffen und so die möglichen Ursachen meiner Erkrankung (Entzündung der Kopfhaut) zu ermitteln und nicht lediglich die Symptome zu bekämpfen. Mit dem Einsatz verschiedener homöopathischer Substanzen hat sich eine deutliche Verbesserung eingestellt."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rückenbehandlung nach Bandscheibenvorfall. Mit Herrn Wiese gehts mir bestens!

Hier stimmt einfach alles. Fangen wir vorne an: Enorm kurze Wartezeiten. Selten lohnt es sich überhaupt sich hinzusetzen. Freundschaftliche Ansprache, er nimmt sich viel Zeit, forscht gründlich nach, keine Fließbandabwicklung wie in vielen anderen Praxen. Herr Wiese hat mich nach einem Bandscheibenvorfall wieder fit gemacht, auch eine Phase von ständiger Heiserkeit und Halsentzündung konnte ich durch seine Hilfe beenden. Er ist sehr gut zu erreichen, verbindlich, zuverlässig. Ich wohne inzwischen nicht mehr in Düsseldorf, fahre aber gern mehr als 1 Stunde Auto um weiter bei ihm in Behandlung bleiben zu können. Er ist es einfach WERT!!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Sachverstand trifft Menschlichkeit

Unsere Tochter leidet an starker Epilepsie und damit einhergehenden zahlreichen schulmedizinischen Medikamentenversuchen, die alle nicht zu einer Anfallsfreiheit führen, aber mit reichlich Nebenwirkungen verbunden sind. Seit zwei Jahren steht Herr Wiese uns bereits zur Seite, nimmt sich Zeit, bezieht Blutbilder mit ein und sorgt für Linderungen bei den Nebenwirkungen und für Fortschritte in der verzögerten Entwicklung. Wir vertrauen ihm und der Erfolg gibt ihm Recht."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wiese über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wiese.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018