Alt-Niederkassel 69, Lörick, Düsseldorf

Georgia Hoost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Georgia Hoost Heilpraktikerin

Meine Praxis gibt es in Düsseldorf seit 2002. Derzeit sitze ich im schönen Düsseldorf-Niederkassel.

• Hypnose-Therapie
  • Psychosomatik

Standort: Praxis Georgia Hoost Heilpraktikerin

Ich gehe so unglaublich gerne in die Praxis von Georgia Hoost. Dort fühl ich mich immer gleich wohl, da Georgia genau weiß was zu tun ist. Ob einem die Wirbel rausgesprungen sind oder man sich mit einem vermutlichen Karpaltunnensyndrom rumquält, ich weiß immer gleich wo ich hin muss und Georgia weiß sofort was zu tun ist. Erklärt alles unglaublich gut, gibt Tipps für zu Hause und ist immer sehr höflich und aufgeschlossen.

Georgia Hoost hat Hände aus Gold • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgia Hoost Heilpraktikerin

Ihre Behandlung ist präzise, einfühlsam und auf den Punkt genau, lindert sofort Schmerzen und fühlt sich einfach nur geheilt an. Ich weiß nun wo ich künftig meinen Rücken behandeln lasse.

Professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Georgia Hoost Heilpraktikerin

Die erste Adresse bei Rückenschmerzen! Da sie sehr begehrt ist, bekommt man nicht sofort einen Termin, aber sie versucht in dringenden Fällen schnell zu reagieren. Ihre Hände erspüren dann \"den Übeltäter\" und bringen die ersehnte Heilung. Die Preise sind absolut in Ordnung (Oberkassel sollte hier nicht abschrecken) und man kann sich darauf verlassen, dass einem keine Termine aufgeschwatzt werden. Vielen Dank!

Freundlich, nett, natürlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgia Hoost Heilpraktikerin

Sehr kompetent und sehr freundlich, beim nächsten mal lasse ich mich dort sehr gern wieder behandeln !