Herr Appuhn

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Appuhn
Herr Appuhn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Appuhn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Appuhn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Robert Appuhn

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Chiropraktik

Börchemstr. 10
40597 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Appuhn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allergie- & Schmerztherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Appuhn.
super Aufklärung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 10.12.2016

Allgemein sehr gut ausgebildet und sehr Empathisch

Geht individuell auf die Bedürfnisse der Person ein und nimmt die Menschen ernst und kann Ihnen helfen.  Mehr

Herzlich willkommen in meiner Naturheilpraxis Robert Appuhn in der Benrather Schloßallee 103 in Düsseldorf.
Meine Tätigkeiten und Ausbildungen im Bereich Rettungsmedizin, Naturheilkunde, Psychologie, Ernährung und Sport haben mir einen umfassenden Einblick in die Wirkweisen und Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele ermöglicht. Dieses Wissen möchte ich gerne an Sie weitergeben und Ihr Wohlbefinden damit positiv beeinflussen.
Ich ...

Für mich als Heilpraktiker und Therapeut für Naturheilkunde stehen ganzheitliche Therapieansätze und nachhaltige Behandlungskonzepte im Vordergrund. Meine Schwerpunkte liegen in den unterschiedlichen Naturheilverfahren, der Akupunktur und Chiropraktik. Sprechen Sie mich darauf an, ich erkläre Ihnen gerne die Möglichkeiten jeder Behandlungsmethode.

1. Naturheilverfahren
  2. Akupunktur
  3. Chiropraktik

Ein gesunder Lebensstil mit viel Bewegung und vitaminreicher Ernährung sind die beste Basis für eine gute Gesundheit. Auf Anfrage erstelle ich Ihnen gerne ein auf Ihren Konstitutionstyp zugeschnittenes Ernährungskonzept.

1. Stoffwechsel- und Ernährungsberatung
  2. Walking- und Laufgruppen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Appuhn

Bewertung vom 10.12.2016

Allgemein sehr gut ausgebildet und sehr Empathisch

Geht individuell auf die Bedürfnisse der Person ein und nimmt die Menschen ernst und kann Ihnen helfen."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herr Appuhn hat mir bei meinen Hüftschmerzen super geholfen.

Er hat eine ganzheitliche Sicht auf den Menschen und hat mir die Ursache meiner Probleme gut erklärt."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Akupunktur

Nach einem Sturz und starken Schmerzen in der Schulte konnte mir Herr Appuhn durch die Akupunktur sehr schnell und sehr gut helfen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sympathischer Heilpraktiker mit viel Kompetenz

Herr Appuhn ist ein Heilpraktiker mit viel Fachwissen. Vor allem im Bereich der Akupunktur und Chiropraktik konnte er mir kompetent helfen und mein Rückenleiden wurde schnell besser. In der…  Mehr

Zum Thema „Magenschmerzen” am 04.03.2016

Ganzheitliche Behandlung bei Reizdarm, Blähbauch und Nahrungsmittelintoleranzen

Bis zu 20% der Deutschen leiden unter Verdauungsbeschwerden wie Durchfall, Blähbauch, Verstopfung oder Bauchschmerzen. Gemäß der deutschen Expertenleitlinie von 2011 spricht man von einem ...  Mehr

Verfasst am 04.03.2016
von Dr. med. Gerrit Sütfels

Zum Thema „Magenschmerzen” am 22.08.2015

Das Leaky-Gut-Syndrom öffnet ernsthaften Krankheiten die Tür

Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Giftstoffe und Veränderungen seiner Schleimhaut machen den Darm durchlässiger. Mediziner sprechen dann vom "Leaky-Gut-Syndrom", auch "Sickerdarm" genannt. Ein ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2015
von Dr. med. Reinhold Lunow