Herr Duven

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Duven
Herr Duven ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Duven oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Duven ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Tobias Duven

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie

Kölner Str. 231
40227 Düsseldorf

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Duven hinterlegt. Sind Sie Herr Duven? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Tobias Duven. Ich bin Heilpraktiker und behandle Menschen mit akuten und chronischen Krankheiten auf natürliche Art und Weise. Mir liegt viel daran, die Gesundheit meiner Patienten zu stabilisieren und Erkrankungen durch gezielte Maßnahmen zu vermeiden. Ich freue mich, Sie kennenzulernen und mit Ihnen zusammen geeignete Wege zu finden, Ihr Wohlbefinden zu erhalten und zu verbessern. Ich möchte Sie einladen, mich in meiner Praxis zu besuchen, auch wenn Sie ...

1. Chiropraktik & Faszientherapie

4. Neuraltherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Duven

Bewertung vom 21.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und hilfsbereit!

Tobias Duven ist sehr an seinen Patienten interessiert und daran, ihnen wirklich zu helfen. Er nimmt sich viel Zeit für einen und man fühlt sich persönlich gut aufgehoben. Dazu kommt die umfangreiche fachliche Expertise. Dank seines Wissens, seiner Methoden und Empfehlungen ging es mir sehr schnell wieder besser."  Mehr

3,8

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Enttäuschung

War zu 2 Terminen in der Praxis. Verabredet war nach einer Pause von 3 Wochen ein Telefonkontakt. Trotz mehrmaliger Erinnerung auf den AB und e-mail gab es keine Rückmeldung, die Behandlung verlief sozusagen im "Sande". Enttäuschend und aus meiner Sicht ganz und garnicht "patientenorientiert"."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr heilsam!

Top Behandlung, klasse Massage! Seine kompetente Beratung und Behandlung brachte schnelle und nachhaltige Erfolge."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Verbesserung des Allgemeinbefindens nach Chemotherapie

Ich kenne Herrn Duven schon seit einigen Jahren und nach meiner Chemotherapie führte mich mein Weg wieder in seine Praxis, da ich gerne meinen allgemeinen Gesundheitszustand nach der Krebserkrankung verbessern wollte. Bei allem Respekt für Humanmediziner, finden diese doch leider nicht genug Zeit für eine ganzheitliche Betrachtung des Patienten. Nach einer eingehenden Blut,- und Stuhlanalyse im Labor, beriet mich Herr Duven sehr eingehend, welche Nahrungsergänzungen bei mir substituiert werden sollten. Ich fühele mich seitdem wacher, konzentrierter und meiner Leber wird geholfen sich zu entgiften. Auch meinen kreisrunden Haarausfall hat Herr Duven in ein paar Sitzungen Akupunktur in den Griff bekommen. Herr Duven überzeugt durch seine ruhige, verständnisvolle und sehr professionelle Art. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach top

Es gibt nicht viel zu sagen, da es einfach perfekt ist. Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit, gute Beratung und effektive Therapie. Klasse!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Duven über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Duven.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf