Eberhard Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Niederrheinstr. 155, Düsseldorf

Praxis für Naturheilverfahren Eberhard Schulz Heilpraktiker

Niederrheinstr. 155, Düsseldorf

Praxis für Naturheilverfahren Eberhard Schulz Heilpraktiker

• Osteopathie

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Eberhard Schulz Heilpraktiker

Mir geht es schon nach zwei Behandlungen viel besser. Herr Schulz ist sehr aufmerksam, kompetent und erfahren.
Auch die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend.
Ich bin sehr froh und dankbar, dass meine Schmerzen in nur zwei Behandlungen weitestgehend verschwunden sind.

Einfach gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Eberhard Schulz Heilpraktiker

Er ist sehr freundlich und einfach unglaublich gut. Bin nun das 4. Mal bei ihm gewesen und bis jetzt hat sich schon sehr viel geändert zum positiven, was meine Gelenkschmerzen angeht. Einfach nur weiter zu empfehlen. Eine 1+++++ von mir.

GOLDENE Hände!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Eberhard Schulz Heilpraktiker

Herr Schulz hat Zauberhände! Seit Jahren habe ich Schmerzen von Kopf bis Fuß die durch verschiedene Baustellen entstanden sind. Nun habe ich endlich Hilfe gefunden. Schon seit der 3 Behandlung bei Herrn Schulz habe ich keine Kopfschmerzen mehr (die ich sonst täglich hatte und teilweise bis zu Migräne-Attacken gingen). Mein Rücken ist viel besser und er hat mir auch schon in akuten Notfällen geholfen und mich eingerenkt. Toller Mensch mit tollen Fähigkeiten! Danke Danke Danke!!!

Meine Rettung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Eberhard Schulz Heilpraktiker

Ein Unfall hatte bei mir nicht nur zu einem komplizierten Armbruch, sondern auch zu einer sehr schmerzhaften Rückenprellung (Iliosakralgelenk) geführt. Gehen, Stehen, Sitzen und Liegen waren gleichermaßen schmerzhaft, ganz besonders aber das Bücken und Aufrichten. Bewegen konnte ich mich nur schlurfend im Zeitlupentempo, so erreichte ich die Praxis. Herr Schulz ließ sich den Unfallhergang, die Diagnose und bisherige Behandlung ausführlich schildern. Dann ging er zu Werke, wobei er mir jeden Handgriff erklärte.

Nach Herrn Schulz’ Rücken-Behandlung fiel mir das Gehen deutlich leichter, das leichte Hinken war verschwunden, und mein gesamter Körper war besser beweglich.

Herr Schulz hatte auch etwas für die Armverletzung gemacht, wodurch sich später am Abend ein Teil der noch vorhandenen Taubheit in der Operationswunde auflöste.

Ich hatte schon in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Herrn Schulz gemacht und kann diesen Heilpraktiker nur wärmstens empfehlen.

Sehr gute Hilfe und Mobilisation nach Unfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Eberhard Schulz Heilpraktiker

Ich habe Dr. Schulz in meiner Rehazeit nach einer Knie-OP kennen und schätzen gelernt.
Er erklärt jeden Schritt seiner Behandlung in einer sehr ruhigen Art man merkt, dass er seinen Job mit Herz und Seele ausübt. Jeder Patient ist ihm wichtig und dieses Gefühl vermittelt er auch.
Zudem fühle ich mich nach jedem Besuch bei ihm wie ein neuer Mensch. DANKE DOC!!

Er ist einfach der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Eberhard Schulz Heilpraktiker

Herr Schulz ist ein Heilpraktiker, der sein Handwerk versteht. Sehr genau führte er die Anamnese durch und arbeitete sich zum wundenPunkt durch. Er vermittelt jederzeit den Eindruck, genau zu wissen, was er tut erklärte auch verständlich, was wie zusammenhängt.
Daher meine Empfehlung und Dank für die professionelle Unterstützung!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Eberhard Schulz Heilpraktiker

Am vergangenden Freitag, den 14.11.2014 habe ich meine erste von jetzt erst einmal sechs Behandlungen durch Herrn Schulz erfahren. Die erste Begrüßung und Anamnese-Aufnahme war trotz meines leider verspäteten Erscheinens (sehr zeitig losgefahren - jedoch Praxis auf Anhieb partout nicht gefunden) sehr professionell und freundlich. Herr Schulz hat wirklich sehr erfahrene Handgriffe und renkte mir auch gleich - für mich völlig schmerzlos aber hörbar knackend) eine Rippe wieder richtig ein. Tolle Drucktechniken. Herr Schulz geht darüber hinaus auch beim Massieren und Lockern der Muskulatur so richtig in die Tiefe, was leider auch nicht immer ganz ohne "leichte" Schmerzen abläuft. Jedoch - und da war auch ich erst ein wenig skeptisch und ängstlich - versteht Herr Schulz sein Handwerk sehr gut und man kann auch sehr offen mit ihm über seine Ängste sprechen. Wenn einmal eine Übung nicht so recht klappt, versucht er es nicht ein zweites Mal auf Druck, sondern geht in andere Techniken über und versucht einfach das "Schwierige" in der nächsten Sitzung noch einmal neu. Herr Schulz hat sehr viel Verständnis für meine Befürchtungen und Ängste und ist sehr bemüht, diese dann erst einmal in einem lockeren Gespräch aufmunternd zu diskutieren. Ich freue mich schon sehr auf meine 2. Sitzung und habe schon heute ein recht gutes Gefühl, dass mir hier geholfen werden kann.

Sehr angenehm überrascht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert