Arnheimer Str. 118, Stadtbezirk 5, Düsseldorf

Ellen Grösser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie
  • Osteopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Ellen Grösser Heilpraktikerin

Wir hatten zwei Termine bei Frau Größer, zur Behandlung unseres Babys. Überzeugt wurden wir dabei von der Freundlichkeit, Kompetenz und der Ruhe, mit der wir empfangen wurden. Am schönsten war allerdings der nicht nur liebevolle, sondern auch respektvolle Umgang mit dem Kind. Die Beschwerden haben sich deutlich gebessert und wir kommen bei Bedarf gern wieder.

Kompetent, vertrauensvoll und ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Grösser Heilpraktikerin

Ich habe Frau Grösser mit meinem Baby aufgesucht, da er Bewegungseingeschränkt (Blockade) war. Das ankommen in der Praxis war schon angenehm. Termine werden so gelegt, das niemand warten muss. Es ist ruhig, hell und duftet angenehm.
Frau Grösser nimmt erst langsam Kintakt tum Baby auf, bevor sie die Behandlzng beginnt.
Ich konnte die Fortschritte mit eigenen Augen sehen!
Anschließend lies ich mich noch behandeln. Es war nicht mein letzter Besuch!

Hier wird geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Grösser Heilpraktikerin

Meine Hebamme hat mich auf Frau Grösser aufmerksam gemacht. Unser Baby wollte partout nicht auf dem Rücken liegen und hatte große Probleme mit Koliken. Der Kinderarzt hat nicht weitergeholfen.
Frau Grösser behandelte unsere Tochter sehr umsichtig und kompetent und veranlasste, dass wir eine Stuhlprobe ans Labor schickten. Danach konnten wir unser Baby mit Bakteriekulturen versorgen und Frau Grösser hat ostheopathisch gewirkt. Jetzt geht es unserer Tochter bestens, die Koliken sind weg und sie schläft ganz entspannt auf dem Rücken. Ich bin sehr dankbar, Frau Grösser "gefunden" zu haben. Mit ihrer ruhigen, entspannten und kompetenten Art vermittelt sie einem das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Tolle Frau und eine große Hilfe fürs Baby • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ellen Grösser Heilpraktikerin

Seit nun mehr als 3 Jahren gehe ich selbst und mit mir meine Kinder zu Frau Grösser und freuen uns jedes Mal sehr auf einen der heißbegehrten Termine.
Mit Ihrer Kompetenz und ihrer einfühlsamen Art haben wir schon so manche Nöte gemeistert.
Ich gehe gestärkt aus jeder Behandlung.

eine Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ellen Grösser Heilpraktikerin

Wer eine Heilpraktikerin mit naturwissenschaftlichem Hochschulbackground und siebten Sinn zugleich sucht, die gleichzeitig aufmerksam zuhören kann und wohltuende Therapieformen, wie z.B. die Cranio Sacral Therapie in Perfektion anbietet, der ist bei Ellen Grösser goldrichtig.
Rückenbeschwerden, Kinderwunschproblematik, depressive Verstimmungen, oder lediglich Erkältung, oder Kopfschmerzen, sind nur ein kleiner Ausschnitt, ihres Behandlungsspektrums.
Energiegeladen und mit neuen Impulsen fahre ich nach jeder Behandlung nach Hause.

Neue Impulse und energiegeladen nach jeder Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Grösser Heilpraktikerin

Frau Grösser nimmt sich sehr viel Zeit und geht wunderbar auf den Patienten ein. Die Behandlungen sind effektiv und die Therapien und Mittel, die empfohlen werden helfen sehr gut.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben