Praxis Karsten Krause Heilpraktiker
Dorotheenstr. 7, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Karsten Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dorotheenstr. 7, Düsseldorf

Praxis Karsten Krause Heilpraktiker

• Osteopathie

Standort: Praxis Karsten Krause Heilpraktiker

Ich bin bei Herrn K. immer während meinen Schwangerschaften in Behandlung. Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft einen Unfall, was zu einer schmerzhaften Gelenksperre im unteren Rückenbereich führte. Der Orthopäde sagte, dass ich eingerenkt werden müsste, was allerdings während der Schwangerschaft nicht möglich wäre. Herr Krause hat es in nur einer Behandlung hinbekommen, mich wieder hinzubiegen und so konnte ich für den Rest meiner Schwangerschaft wieder normal laufen und schmerzfrei sitzen.

Der Osteopath meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Krause Heilpraktiker

Trotz einer Schmerztherapie im KH, mit diversen Spritzen, gingen meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich/ISG, Rücken, Nackenproblem und Kribbeln im linkem Bein, nicht weg.
Nach 5 behutsamen Behandlungen bin ich nun schmerzfrei. Das Kribbeln und Taubheitsgefühl
ist verschwunden und ich kann endlich wieder nachts durchschlafen .
Herr Krause strahlt eine enorme Ruhe aus,dass ich mich gut und sicher aufgehoben fühlte.

Freundlicher und behutsamer Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Krause Heilpraktiker

Herr Krause ist ein ausgesprochen freundlicher und sanfter Osteopath, klar in der Erfassung und Vermittlung meines zu behandelnden Problems. Vertrauen hatte ich schon von einer länger zurückliegenden Behandlung. Jetzt war ich bei ihm wegen starker, wohl berufsbedingter Schmerzen im Nackenbereich, die sich schon chronisch bis in den Kopf hoch bewegten. Wieder bin ich mehr als beeindruckt, schon die erste Behandlung in Kombination mit konkreten Übungen mit einem Tennisball, die ich danach auch zu Hause ausübte, führten zur vollständigen Beseitigung meines ernsthaften Problems. Ein zweiter Termin bei ihm war schlicht und ergreifend nicht mehr erforderlich. Meine Bewegungen kann ich wieder schmerzfrei und vollumfänglich ausführen. Vielen Dank

sehr kompetent mit erfolgreicher Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Krause Heilpraktiker

Herr Krause wurde mir von einem Kollegen empfohlen und ich kann diese Empfehlung aus voller Überzeugung nur noch bestärken.
Ich bin seit 6 Monaten bei ihm in Behandlung.
Herr Krause hat in dieser Zeit meinen Zustand nach einem Bandscheibenvorfall durch intensives Zuhören, Nachfragen, Erklären und daraus resultierende Anpassungen der Behandlungsweise wesentlich verbessert.
Zudem hat er dabei immer noch Zeit für kleiner Randprobleme/Schmerzen hatte, die er dann mal eben mit 'weg-behandelt' hat.
Seine größte Leistung war jedoch eine unglaubliche Verbesserung eines dauerhaften Schmerz-Zustandes in meiner Lendenwirbelsäule nach einer falschen Bewegung meinerseits.
Diese Schmerzen konnten auch nach 3 Wochen Therapie (u.a. mit Cortison-Infusionen) von meinem Orthopäden nicht dauerhaft reduziert werden.
Daraufhin habe ich Herrn Krause aufgesucht und er hat mir ganz klar gesagt, dass er mir nichts versprechen könne in diesem akuten Stadium.
Doch dann waren mit nur 1 (!) Behandlung diese Schmerzen ab dem nächsten Tag dauerhaft verschwunden und sind auch nicht wieder aufgetreten (unglaublich aber wahr).
Vielen Dank für diese Kompetenz und das zugehörige Einfühlungsvermögen.

Der Osteopath meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Krause Heilpraktiker

Ich bin zu Herrn Krause wegen meiner Migräne. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und macht eine ausführliche Anamnese. Seid ich bei Ihm in Behandlung bin, ist meine Migräne verschwunden. Vielen Dank dafür.

Meine Migräne ist seid der Behandlung verschwunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Krause Heilpraktiker

Ich bin eher durch Zufall zu Herrn Krause gekommen, aber ein glücklicher Zufall.
Durch seine ruhige, sympatische Art hatte ich schnell Vertrauen gefasst. Mit seinem kompetenten Fachwissen und dem entsprechenden Behandlungen waren meine Beschwerden schnell behoben .(Dauerkopfschmerz)
Ich bin begeistert und sehr glücklich endlich wieder schmerzfrei zu sein.
Herrn Krause bin ich sehr dankbar und kann ihn, ohne Wenn und Aber, nur weiterempfehlen.

Sehr guter Osteopath, der sein Handwerk versteht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Krause Heilpraktiker

ein Meister der sanften Osteopathie ist Herr Karsten Krause. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Anamnese: kompetent und empathisch

Behandlung: behutsam und sehr effektiv

Ergebnis: schmerzfrei, beweglich, kurz – wie neu

Danke1

ein Meister der sanften Osteopathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Krause Heilpraktiker

Ich habe Herrn Krause wegen starker Muskelverspannug im Bizeps verbunden mit starken Schmerzen in der Schulter autgesucht, so dass ich meine Reise im Auto nicht fortsetzen konnte.
Die Muskelverspannung hat er kompetent gelöst und auch die Schulter war schon kurz darauf wieder schmerzfrei so das ich meine Heimreise fortsetzen konnte.
Herr Krause hat mir auch Ratschläge gegeben wie ich zuküntig diese Verspannung und die damit einhergehenden Schmerzen vermeiden kann.

Sehr wirkungsvolle osteopatsiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Krause Heilpraktiker

Sind durch Empfelungen an diese Praxis gekommen und sind sehr zufrieden.

Kompetenter netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Krause Heilpraktiker

Ich bin durch eine Empfehlung zu Herrn Krause gekommen und habe mittlerweile unterschiedliche Beschwerden von ihm behandeln lassen.
Jedes Mal ist sofort eine Besserung eingetreten und nach wenigen Behandlungen war ich beschwerdefrei.
Besonders gut gefällt mir, dass Herr Krause sich viel Zeit nimmt, ausführlich analysiert und genau erklärt. Er berücksichtigt und bespricht unterschiedliche Aspekte, die in der Schulmedizin gar nicht erwähnt werden.
Ich kann Herrn Krause uneingeschränkt empfehlen, für mich ist er bei allen gesundheitlichen Problemen die 1. Wahl.

Perfekte und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert