Heilpraktiker:

Kyra Kauffmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie

Frau Kauffmann

Nordstr. 2 a40477 Düsseldorf
Sind Sie Kyra Kauffmann?

23.11.2020

Sehr große Kompetenz und Expertise

Frau Kauffmann ist eine unheimlich freundliche und extrem kompetente Heilpraktikerin. Ich habe noch nie so viel Wissen vereint in einem Menschen gesehen. Besonders beim Thema Histamin kenne ich niemanden, der sich so gut auskennt. Einfach nur hervorragend.

28.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Singuläre Spezialistin

Kyra Kauffmann ist eine absolut singuläre Erscheinung auf dem Medizin Sektor: diese Fachkompetenz ist absolut außergewöhnlich. Seit sovielen Jahren benötigte ich Hilfe und hatte unzählige Diagnosen - erst Frau Kauffmann brachte alles unter einen Hut. Die Kombination von genauster Labortestung und die dazu gehörende Analyse der Werte, wurden sofort in einen Therapieplan umgesetzt!

Danke !

08.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Nach 1 1/2 Jahren endlich eine Koryphäe (Thema Jod - Schilddrüse) gefunden

Mein großes Glück, dass die Praxis jetzt in Düsseldorf ist :-)

Nachdem ich eine Ärzte-Odyssee hinter mir hatte, bin ich durch eine Jod-FB-Gruppe auf

Fr. Kaufmann und auf 8 Fachbücher aufmerksam geworden, die sie zum Teil auch mit ihrem Ehemann zusammen publiziert hat.

Als ich dann erfuhr, dass Beide zu den Initiatoren des 2. Deutschen Jod-Kongress in Düsseldorf gehören und Frau Kauffmann ihn moderiert, war das Vertrauen schnell da :-)

Einen Tag nach dem Besuch hatte ich noch telefonisch eine Frage und sie ist sehr geduldig und umsichtig mit meiner Fach-Unkenntnis umgegangen ;-)

Ob die Anamnese/Therapie durch Frau Kauffmann oder die Ultraschall-Untersuchung durch Herrn Kauffmann, soviel geballtes Team-Fachwissen ist unbezahlbar :-)

26.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Mein Erschöpfungszustand wurde erfolgreich behandelt ...

Ich bin seit 2007 bei Frau Kauffmann in Behandlung und komme inzwischen im Prinzip nur noch zum Check.

Meine Lebensmittelunverträglichkeiten, dadurch geschädigter Darm und Belastung mit Schwermetallen - dadurch wiederum insgesamt schlechte Verfassung wurden hier erstmalig festgestellt und erfolgreich behandelt. Andere Mediziner konten mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht helfen.

Natürlich waren diese vielfältigen Belastungen nicht über Nacht weg, doch inzwischen bin ich total dankbar, meine Leistungsfähigkeit und Lebensqualität wiedergewonnen zu haben. Frau Kauffmann war für mich die absolut richtige Adresse, die ich eigentlich nur durch Zufall in der Hofheimer Fußgängerzone gefunden habe.

16.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung und individuelle Behandlung

Frau Kauffmann ist für meine Familie und mich schon seit vielen Jahren eine kompetente Ansprechpartnerin in vielfältigen Gesundheitsfragen ( vor allem KPU und Darmsanierung) und wir sind alle sehr zufrieden und können sie jederzeit weiterempfehlen.

Wir haben das Gefühl, dass Frau Kauffmann sich immer auf dem Laufenden hält und ihre medizinischen Kenntnisse immer "up to date" sind.

Frau Kaufmanns freundliche Art macht es besonders unseren Kindern leicht, auch einmal unangenehme Prozeduren, wie z.B. Blutabnehmen über sich ergehen zu lassen. Absolut empfehlenswert auch für ängstliche Kinder!

Frau Kaufmann ist sicherlich nicht jemand, der einen Behandlungsplan "auspendelt" oder auf eher esoterische Art und Weise versucht, Ihren Beschwerden beizukommen. Frau Kauffmann arbeitet mit Laborwerten, die Fakten für einen fundierten Behandlungsplan liefern.

Wir haben einige Jahre in England gelebt und sind von Frau Kauffmann auch in diesen Jahren sehr gut begleitet worden. In einigen Faellen auch durch telefonische Absprachen und natuerlich durch Praxisbesuche bei Aufenthalten in Deutschland. Im NHS UK, oder auch auf privater Basis laesst sich eine vergleichbare Behandlung nicht finden.

Kommentar von Frau Kauffmann am 17.01.2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerade die umfassende Beratung und Behandlung bei KPU - vor allem bei betroffenen Kindern - liegt mir sehr am Herzen. Ich freue mich, dass ich Sie und Ihre Familie schon so lange begleiten darf und ein wenig zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte.

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Passende Behandlungsgebiete in Düsseldorf