Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kauffmann

Kyra Kauffmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie

Nordstr. 2 a
40477 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kauffmann hinterlegt. Sind Sie Frau Kauffmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kauffmann

Artikel von Frau Kauffmann

Das sagen Nutzer über Frau Kauffmann

Bewertung vom 08.01.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach 1 1/2 Jahren endlich eine Koryphäe (Thema Jod - Schilddrüse) gefunden

Mein großes Glück, dass die Praxis jetzt in Düsseldorf ist :-) Nachdem ich eine Ärzte-Odyssee hinter mir hatte, bin ich durch eine Jod-FB-Gruppe auf Fr. Kaufmann und auf 8 Fachbücher aufmerksam geworden, die sie zum Teil auch mit ihrem Ehemann zusammen publiziert hat. Als ich dann erfuhr, dass Beide zu den Initiatoren des 2. Deutschen Jod-Kongress in Düsseldorf gehören und Frau Kauffmann ihn moderiert, war das Vertrauen schnell da :-) Einen Tag nach dem Besuch hatte ich noch telefonisch eine Frage und sie ist sehr geduldig und umsichtig mit meiner Fach-Unkenntnis umgegangen ;-) Ob die Anamnese/Therapie durch Frau Kauffmann oder die Ultraschall-Untersuchung durch Herrn Kauffmann, soviel geballtes Team-Fachwissen ist unbezahlbar :-)"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Erschöpfungszustand wurde erfolgreich behandelt ...

Ich bin seit 2007 bei Frau Kauffmann in Behandlung und komme inzwischen im Prinzip nur noch zum Check. Meine Lebensmittelunverträglichkeiten, dadurch geschädigter Darm und Belastung mit Schwermetallen - dadurch wiederum insgesamt schlechte Verfassung wurden hier erstmalig festgestellt und erfolgreich behandelt. Andere Mediziner konten mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht helfen. Natürlich waren diese vielfältigen Belastungen nicht über Nacht weg, doch inzwischen bin ich total dankbar, meine Leistungsfähigkeit und Lebensqualität wiedergewonnen zu haben. Frau Kauffmann war für mich die absolut richtige Adresse, die ich eigentlich nur durch Zufall in der Hofheimer Fußgängerzone gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Beratung und individuelle Behandlung

Frau Kauffmann ist für meine Familie und mich schon seit vielen Jahren eine kompetente Ansprechpartnerin in vielfältigen Gesundheitsfragen ( vor allem KPU und Darmsanierung) und wir sind alle sehr zufrieden und können sie jederzeit weiterempfehlen. Wir haben das Gefühl, dass Frau Kauffmann sich immer auf dem Laufenden hält und ihre medizinischen Kenntnisse immer "up to date" sind. Frau Kaufmanns freundliche Art macht es besonders unseren Kindern leicht, auch einmal unangenehme Prozeduren, wie z.B. Blutabnehmen über sich ergehen zu lassen. Absolut empfehlenswert auch für ängstliche Kinder! Frau Kaufmann ist sicherlich nicht jemand, der einen Behandlungsplan "auspendelt" oder auf eher esoterische Art und Weise versucht, Ihren Beschwerden beizukommen. Frau Kauffmann arbeitet mit Laborwerten, die Fakten für einen fundierten Behandlungsplan liefern. Wir haben einige Jahre in England gelebt und sind von Frau Kauffmann auch in diesen Jahren sehr gut begleitet worden. In einigen Faellen auch durch telefonische Absprachen und natuerlich durch Praxisbesuche bei Aufenthalten in Deutschland. Im NHS UK, oder auch auf privater Basis laesst sich eine vergleichbare Behandlung nicht finden."  Mehr

Kommentar von Frau Kauffmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerade die umfassende Beratung und Behandlung bei KPU - vor allem bei betroffenen Kindern - liegt mir sehr am ...  Mehr

Bewertung vom 17.12.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Tolle Therapie

Unfruchtbarkeit behandelt Frau Kauffmann hat erfolgreich meine Hashimoto Thyreoiditis behandelt, so dass ich endlich schwanger werden konnte. Sie hat die Ursachen behandelt, statt nur die Symptomatik. Die Ärzte haben mir gesagt, durch meine Erkrankung könnte ich nur sehr schwer wieder schwanger werden. Ich war nach einem Jahr Therapie aber schon schwanger und bin jetzt Mutter eines kleines Sohnes (2 Jahre) und jetzt bin ich wieder schwanger."  Mehr

Kommentar von Frau Kauffmann

Ich freue mich sehr mit Ihnen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute! Vielen Dank für Ihre Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

KPU und Mitochondriopathie

Frau Kauffmann ist schon seit einigen Jahren meine Heilpraktikerin. Sie hat bei mir, im Gegensatz zur Schulmedizin, eine erworbene Störung der Mitochondrien festgestellt und damit eine wichtige Ursache für meine gesundheitlichen Beschwerden erkannt. Die Schulmedizin tat meine Beschwerden mit "Rheuma" ab und verordnete mir dauerhaft Cortison, bzw. wollte dann den Versuch mit MTX starten."  Mehr

Kommentar von Frau Kauffmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerade bei chronischen, entzündlichen und auch nicht entzündlichen Schmerzerkrankungen zeigt uns die moderne ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kauffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kauffmann.

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger