Ästetik Beauty Lounge Sandra Neumeister
Mannheimer Weg 11, Stadtbezirk 8, Düsseldorf

Sandra Neumeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mannheimer Weg 11, Düsseldorf

Ästetik Beauty Lounge Sandra Neumeister

Standort: Ästetik Beauty Lounge Sandra Neumeister Andere

Sandra hat meine Lippen unterspritzt. Schon alleine in die Praxis zu kommen bringt einem eine unfassbare wohlfühl Armosphäre. Sie klärt einen super kompetent auf und gibt einen von der ersten Sekunde ein gutes Gefühl. Nervösität ist dadurch schnell weggegangen. Ich bin super positiv überrascht und bin von Köln nach Düsseldorf meine Lippen sind wunderschön geworden.Ich werde definitiv wieder kommen !! PS: Sandra hat eine eigene Lippenpflege rausgebracht die sich gut anfühlt aber auch schön auf den Lippen aussieht! ;)

Standort: Ästetik Beauty Lounge Sandra Neumeister Andere

Ich war das erste mal da und bin direkt freundlich empfangen worden! Top Arbeit, sehr sympathisch und man fühlt sich mega wohl. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen

Standort: Ästetik Beauty Lounge Sandra Neumeister Andere

Man fühlt sich einfach super aufgehoben. Sehr professionelle Arbeit mit Herz. Ich komme gerne wieder.

Standort: Ästetik Beauty Lounge Sandra Neumeister Faltenbehandlung (Beratung)

Liebe Sandra, herzlichen Dank für die tolle Erfahrung die ich heute bei dir machen durfte. Ich war vor meiner erste Behandlung doch sehr nervös. Durch deine tolle erfahre Art und der sehr guten Aufklärung konnte ich mich entspannt darauf einlassen. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Ich freue mich auf das nächste Mal. Vielen Dank.

Standort: Ästetik Beauty Lounge Sandra Neumeister Andere

Sandra ist wirklich eine liebevolle Person und weiß ganz genau was sie tut. Die Ergebnisse sind Mega, sie ist empfehlenswert!!!

Standort: Ästetik Beauty Lounge Sandra Neumeister Andere

Sandra ist eine unglaublich liebe Person, die genau weiß wovon sie spricht. Sie macht ihren Job mit Herz und Leidenschaft, die Ergebnisse sprechen für sich! Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen! Die Lippen sind so natürlich, sie geht auf alle wünsche ein, alles in allem einfach perfekt!! 10 Sterne !!!

Standort: Ästetik Beauty Lounge Sandra Neumeister

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, ich habe meine Lippen zum ersten Mal machen lassen und hatte etwas Angst . Nach der Aufklärung war ich soo ruhig und das Ergebnis war einfach so unfassbar schön ich bin super zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Termin

Alles super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästetik Beauty Lounge Sandra Neumeister

Alles in allem kann man sagen sie hat eine 1 mit Sternchen verdient. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Ich bin nach Monaten immer noch mehr als zufrieden! Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Einfach nur empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästetik Beauty Lounge Sandra Neumeister

Ich war nun schon mehrmals bei der lieben Sandra und bin immernoch absolut zufrieden und kann sie nur empfehlen! Sehr herzlich und mehr als kompetent! Ich liebe meine Lippen und würde niemals wo anders hin gehen

Besser hätte es nich sein können - mal wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich liebe Sie!
So eine tolle Frau und ihr Team ist auch super . Ich kann Sie nur von Herzen weitergeben und immer immer wieder zu ihr gehen :) .. so sympathisch nett liebevoll !!!!!!

Super Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben