Düsseldorfer Privatklinik Dr.

• Wersten
  • Wittlaer

Alle Kliniken anzeigen
Düsseldorfer Privatklinik Dr.
Düsseldorfer Privatklinik Dr. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Düsseldorfer Privatklinik Dr. oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Düsseldorfer Privatklinik Dr. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Düsseldorfer Privatklinik Dr. Reis

Klinik, Plastische Chirurgie

Behandler dieser Klinik (1)

Liesegangstr. 13

Lipolyse
PRP
Botox
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen in der Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie von Dr. med. Christoph Reis in Düsseldorf.
In vielen von uns entsteht einmal der Wunsch nach einer äußerlichen Veränderung. Eine solche kann mit Hilfe der ästhetischen Chirurgie oder der konservativen ästhetischen Medizin herbeigeführt werden. Das Behandlungsspektrum in der ästhetisch-plastischen Chirurgie beinhaltet dabei:
Gesichtschirurgie Körperchirurgie ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Präzision, Natürlichkeit und Harmonie – darum geht es in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Auf die Gebiete Brust-, Gesicht- und Körperchirurgie und die Behandlung der Haut legt unsere Privatklinik in Düsseldorf ihren Fokus, denn dank umfassender Weiterbildungen bringen wir fundiertes Wissen in diesen Bereichen mit. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Arbeit! Hier erfahren Sie mehr über unsere Schwerpunkte, die wir Ihnen gerne auch im persönlichen Gespräch näher ...

1. Brustchirurgie
  2. Gesichtschirurgie
  3. Körperchirurgie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Düsseldorfer Privatklinik Dr.

Bewertung vom 10.03.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Reis ist ein absoluter Profi auf dem Bereich Schönheits-OP und Faltenunterspritzung. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und empathisch."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018

Sehr zufrieden

Ich habe mich im Juli 2018 in der Privatklinik Dr.Reis operieren lassen und bin mit allem sehr zufrieden. Ich bin extra aus Hamburg nach Düsseldorf geflogen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr wohl. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich kann Dr.Reis nur empfehlen und bin froh die OP bei ihm gemacht zu haben."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, Alter: über 50

Eine SEHR ZUFRIEDENE Kundin.

Ich bin zum vierte mal hier (unterspritzung) von Naso labial falten. Und das ergebnisse ist mehr als SUPER....Tolles Team, Freundlichen personal und die Praxis ist leicht zu finden. Preis leistung....TOP!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017

Präzise und sehr erfahren

Herr Dr Reis ist mir von Freundinnen empfohlen worden. Besonders toll fand ich seine sehr angenehme, offene und ehrliche Beratung! Kein Verkaufsgespräch! Die Faltenunterspritzung war so gut, dass ich echt begeistert vom Ergebnis bin... total natürlich... ich kann Herrn Dr Reis nur empfehlen ... ist für mich auch ein Künstler nicht nur Chirurg"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.01.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute Klinik

Hier arbeitet ein sehr professionelles Team, das sein Spezialgebiet versteht. Dr. Reis und seine Leute leben die plastische Chirurgie mit Überzeugung und Leidenschaft. Meine OP (Reiterhosen wurden entfernt) verlief ohne Probleme."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene