Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Christoph Kanes Bruststraffung (Beratung)

Anfang April habe ich bei Dr. Kanes eine Kombi-OP durchführen lassen : Bruststraffung mit Implantatwechsel sowie einer Oberlidstraffung.

Das Vorgespräch fand Anfang Januar statt.
    Fr. Xxxxx, Dr. Kanes Arzthelferin, hat mich sehr freundlich empfangen.
    Dr. Kanes nahm sich im Gespräch viel Zeit für meine und erklärte ausführlich und offen, was machbar wäre.
    Fr. Xxxxx hat mich bis zu meinem Wunschtermin telefonisch hervorragend betreut!
    Am OP Tag selbst, kurz vor der Operation war das OP- Team sehr nett und Dr. Kanes unheimlich lieb und beruhigend, so dass ich keine Angst in die OP zu gehen.
    Auch direkt nach der OP war Dr. Kanes noch persönlich vor Ort und erklärte kurz, wie alles verlaufen ist .
    Das Ergebnis der Operation ist absolut toll!

Ich staune, was er aus meinen Brüsten rausgeholt hat ;) - und trage mit Stolz jetzt mein schönes, neues Dekolleté :) was sich sehen lassen kann.

Die Oberlidstraffung ist wunderbar .
    Jetzt sind die Augen wieder groß und mein Blick frisch .

Medical One Klinik Düsseldorf

Der Arzt war überheblich und unfreundlich. Viel gravierender aber war, dass einfach keine Beratung stattgefunden hat. Die Krönung war die Aussage “also unter 9000€ können Sie vergessen”, im gleichen Atemzug wurde mir eine Finanzierung angeboten. Vor 16 Jahren hatte ich bereits über MedicalOne eine Brustvergrößerung machen lassen und wollte daher zu dem Operateur von damals. Man sagte, er sei in Rente. Glatte Lüge! Ich wurde gestern von ihm operiert, nur in einer anderen Klinik...

Arroganter unfreundlicher Arzt, 2 Stunden gewartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Medical One Klinik Düsseldorf

Leider habe ich keine Info bekommen, dass die mir von der Medical One eingesetzten Implantate vom Hersteller zurückgerufen worden sind, weil sie eine seltene Krebsart auslösen können. Auch auf meine Nachfrage bezüglich Explantation warte ich bis heute auf eine Antwort.
    Ich bin mit dieser Vorgehensweise sehr unzufrieden und entsetzt.

Keine Info über zurückgerufene Implantate • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Medical One Klinik Düsseldorf

Sehr modern ausgestattet, das Personal ist angenehm freundlich, ohne gekünstelt zu wirken. Auf Ängste wird gut eingegangen. Bei der Beratung werden alle Fragen kompetent beantwortet.

Sehr freundliches und kompetentes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Medical One Klinik Düsseldorf

Frau Dr. med. Katrin Vossoughi hat bei mir eine Bauchdeckenstraffung mit den dazugehörigen Absaugungen am 18.09.2018 vorgenommen. Ausführliche Beratung. Eine sehr saubere Arbeit und eine sehr schöne Naht. Dadurch schnelle Abheilung und keine blauen Flecken. Auch das Team hat sich sehr Liebevoll und Engagiert um mich gekümmert. Ich kann es also sehr empfehlen.

Frau Dr. med. Katrin Vossoughi, Baudeckenstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Medical One Klinik Düsseldorf

Vor ca. einem Monat hatte ich eine Fettabsaugung an Hüfte und Oberschenkeln.
    Die Beratung war super, sehr verständnisvoll und ich wurde in keinster Weise dazu gedrängt mehr an mir machen zu lassen als nötig, was ich sehr sympathisch und professionell fand.
    Ich habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und wollte die OP nirgendwo anders mehr machen lassen als bei der Medical One Düsseldorf.

So freundlich und liebevoll wird man selten behandelt, danke für alles an das gesamte Team !

Vom ersten Gespräch, über die OP bis hin zur Nachsorge alles super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Medical One Klinik Düsseldorf

Ich hatte vor ca. 2Wochen eine Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Sudik.
    Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Ab dem ersten Beratungstermin und über den gesamten Aufenthalt in der Medical One Klinik in Düsseldorf habe ich mich rundum zufrieden und gut aufgehoben gefühlt.
    Das OP Team war großartig und super freundlich!
    Auch bei telefonischen Fragen nach der OP wurde mir immer freundlich weitergeholfen.
    Die Brust-OP hat meine Erwartungen im positiven Sinne Übertroffen!
    Ich würde den Eingriff jederzeit wieder durchführen lassen.
    Vielen Dank für das hervorragende Ergebnis :)

Sehr nettes und Kompetentes Team! Brust OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Medical One Klinik Düsseldorf

Ich gehe nun schon seit 2010 regelmäßig zur Hyperhydrose Behandlung mit Botox zur Klinik und bin jedesmal rundum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und alle Ärzte sehr kompetent.

Preis-/Leistung ist völlig okay, im Vergleich zu anderen Privatkliniken.

5 *****

Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Medical One Klinik Düsseldorf

Habe vor 2 Monaten eine Oberliedstaffung bei Frau Dr. Claudia Sudik bekommen.

Sowohl das Beratungsgespräch, als auch die Resonanz der OP ist faszinierend, Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Dr. Sudik gemacht, ich würde Sie jedem weiterempfehlen, auch die Nachsorge war professionell.

Es ist wichtig bei solchen Operationen in guten Händen zu sein, Frau Dr. Sudik versteht ihr Handwerk sehr gut.

Oberliedstraffung, Unterliedstraffung, Brustvergrösserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Medical One Klinik Düsseldorf

Ich interessiere mich schon lange für eine BV mit Eigenfett und hatte mich endlich dazu entschlossen, einen Chirurgen aufzusuchen, um prüfen zu lassen, ob ich dafür überhaupt in Frage komme, da ich eher schlank bin. Die beiden Damen am Empfang und auch Herr Dr. Decker waren sehr freundlich. Ansonsten war die Praxis komplett leer, was mir aber ganz gelegen kam. Nach Ausfüllen des Anmeldebogens und 20 min Wartezeit wurde ich in das Behandlungszimmer begleitet. Ich habe Herrn Dr. Decker kurz mein Problem erläutert und er hat sich Brust und Po angesehen und eine Behandlung sofort abgelehnt, da ich zu wenig Eigenfett besitzen würde und mir zu einer BV mit Implantaten geraten. Als ich nachfragte, was für Möglichkeiten es hierbei für ein natürliches Ergebnis gibt, hat er mir kurz ein Implantat gezeigt, was da gerade rumlag und meinte dann aber, das müsste man dann in einem neuen Gespräch besprechen. Dabei hatte ich den Eindruck, dass er mich schnell loswerden wollte, da er meine Versuche noch Fragen zu stellen, abblockte. Nach 10 min. war das Beratungsgespräch vorbei und es wurden dann hierfür 40 € abkassiert.
    Ich kann nicht beurteilen, ob Herr Dr. Decker kompetent ist und es mag auch sein, dass Andere positive Erfahrungen mit ihm gemacht haben, aber ich hab von ihm weder eine ausführliche fachliche Beratung bekommen, noch irgendeine Art von Einfühlungsvermögen gemerkt. Die sehr netten Damen vom Empfang hatten wohl meine Unzufriedenheit gemerkt und meinten, ich könne gerne noch einen 2. (kostenlosen) Termin vereinbaren, darauf habe ich dann getröst verzichtet. Ich habe mich selten so abgezockt gefühlt und schon gar nicht von einem Arzt. Ich war jetzt bei 2 anderen Chirurgen, die sich jeweils 1h und 1 h 20 min Zeit für mich genommen haben, mir alles sehr freundlich und ausführlich und mit fachlichem Tiefgang erklärt haben. Medical One ist für mich daher leider nur ein kommerzieller Schuppen und kommt für einen medizinischen Eingriff für mich nicht in Betracht.

Beratungsgespräch Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Dr. Decker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Reichsstr. 59, 40217 Düsseldorf In Google Maps anzeigen