Graf-Adolf-Str. 41, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

Dr. Michèle Preuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Graf-Adolf-Str. 41, Düsseldorf

gesetzliche KK-Kassen übernehmen die Kosten

Graf-Adolf-Str. 41, Düsseldorf

gesetzliche KK-Kassen übernehmen die Kosten

Liebe Patienten,

herzlich willkommen bei Jameda.

Gerne helfe ich Ihnen genauso wie ich vielen anderen Patienten in der Verg...

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Michèle Preuß Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Besonders hat mir an Frau Dr. Preuß gefallen, dass sie sich auch außerhalb der Termine nach einem erkundigt hat. Das finde ich nicht selbstverständlich!

Standort: Praxis Dr. Michèle Preuß Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Ich kann mich bei Frau Dr.Preuß sehr wohl und gut aufgehoben fühlen. Sie bietet mir eine gute Unterstützung. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Michèle Preuß Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Fr.Dr. Preuß ist eine sehr kompetente, einfühlsame und warmherzige Therapeutin.
Definitiv zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Michèle Preuß Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau preuß, ist eine super nette Frau, immer erreichbar und hilfreich. Ich kann jedem einen Besuch bei Frau preuß herzlich empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Michèle Preuß Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe mich von Anfang an sehr aufgehoben gefühlt. Außerdem habe ich sehr schnell einen ersttermin bekommen und musste nicht Monate lang warten. Die Termine sind immer zuverlässig und keine Wartezeiten.

Standort: Praxis Dr. Michèle Preuß Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Eine sehr warmherzige Therapeutin, die mir geholfen hat, aus einer schweren Depression herauszukommen. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde. Sie fragt auch außerhalb der Sprechstunde mal nach, ob es einem gut geht ! Dank der Therapie hab ich wieder zurück in meinen Beruf gefunden und spüre wieder Lebensqualität.

Standort: Praxis Dr. Michèle Preuß Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Dr. Preuß ist eine sehr sympathische, engagierte und authentische Psychologin, die sich den Belangen ihrer Patienten annimmt und lösungsorientiert unterstützt.

Standort: Praxis Dr. Michèle Preuß Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Dr. Preuß ist eine wirklich tolle Therapeutin. Ich besuche Sie seit ca. 1 Jahr mit regelmäßigen Sitzungen. Sie hilft mir wirklich sehr in schwierigen Situationen und steht mir immer mit Rat zur Seite. Sie ist eine wirklich freundliche, verständnisvolle und zuvorkommende Therapeutin. Auch außerhalb der Sitzungen ist Sie immer für mich da und erkundigt sich um mich und meinen Zustand. Durch die Therapie bei Fr. Dr. Preuß habe ich wieder zu mir selbst gefunden und hatte dabei nie das Gefühl alleine zu sein. Das für mich persönlich wichtigste ist: Frau Dr. Preuß ist ehrlich zu mir. Sie „packt mich nicht in Watte“ und bemitleidet mich sondern gibt mir realistische Ratschläge und sucht gezielt mit mir gemeinsam nach Lösungen. Für jeden der sich eine zwischenmenschliche Therapie wünscht, kann ich Frau Dr. Preuß nur herzlichst empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Michèle Preuß Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Dr Preuß arbeitet stets mit Sorgfalt und pflegt eine sehr saubere Arbeitsatmosphäre. Sie ist professionell, kompetent und zuverlässig. Ich könnte mir eine bessere Therapeutin gar nicht vorstellen. Sie ist einfach klasse.

Standort: Praxis Dr. Michèle Preuß Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ohne lange Wartezeit auf das erste Gespräch fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben und unterstützt. Intensive und erfolgreiche therapeutische Begleitung.
Mit hohem Maß an Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Geduld hat meine Therapeutin es mir ermöglicht, mein Leben unter einem neuen Blickwinkel zu betrachten.
Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit!