Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Psychologische Psychotherapeutin

Dr. Preuß

Psychologische Psychotherapeutin

Graf-Adolf-Str. 4140210 Düsseldorf
Sind Sie Dr. Michèle Preuß?

Angststörung

Engagement

Diskretion

27.06.2022

Wundervollste Therapeutin überhaupt!

Frau Dr. Preuß ist die wundervollste Therapeutin die ich jemals kennengelernt habe !

Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten , hört immer aufmerksam zu und ist stets freundlich !

Ich freue mich jedes Mal auf unsere Sitzung , weil sie einen mit Ihrer positiven Art ansteckt und mann sich danach einfach nur gut fühlt !

Seitdem wir uns kennengelernt haben geht alles in meinem Leben ins positive und dafür bin ich Ihr sehr dankbar !

Frau Dr. Preuß ist meine absolute Herzens-Empfehlung!

20.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

So sollten Therapeuten sein!

Ich wurde nach wiederkehrenden Problemen zu einer Therapie geschickt. Nach einem fehlgescheiterten Besuch in einer anderen Praxis, habe ich Fr. Preuß gefunden.

Ich bekam schnell einen Termin, die Zeiten sind gut gelegt.

Ich war nur 2x bei Frau Preuß. Ich hatte ihr viel erzählen können, weil ich das Gefühl hatte, Sie will ich wirklich verstehen und mir helfen. Ich konnte mich öffnen, ohne zu sehr von einer Panikattacke oder Scham verklemmt zu sein.

Sie hat mir fragen gestellt, die mich zum nachdenken und reflektieren angeregt haben. (Ich habe das Gefühl, dass ich nach den 2 Terminen bei ihr auch etwas mehr Einsicht in mich selbst bekommen habe).

Beim zweiten Gespräch sagte mir Fr. Preuß dass meine Probleme tiefer liegen, und eine Verhaltenstherapie nicht das richtige ist. Sie betonte, dass sie mir helfen will, aber Tiefenpsychologie ist was ich brauche. Sie sagte sie würde mir helfen, wenn sie könnte, aber das ist nicht ihr Milieu, und sie würde mir eine Überweisung geben.

Und genau das hat mich von ihr überzeugt. Sie hört gut zu, ich konnte sie gut verstehen und es ist sehr schön, bei jemandem gewesen zu sein, der nicht die Rendite in einem Patienten sieht. Sie hat mich weiter geschickt, und dass ist in einer Erfahrung etwas besonderes. Weil es leider viele Leute gibt die einen Patienten behalten, obwohl dieser was anderes braucht, nur um Honorar zu kassieren. Das ist bei Fr. Preuß nicht der Fall!!!

Sollte ich eine Verhaltenstherapie brauchen, ist sie die einzige die ich kontaktieren würde. Ich habe großen Respekt für sie. So sollte es sein!

Denn ich hab mich nach diesen 2 Gesprächen besser gefühlt, und hatte einen Mehrwert erhalten können, was eine andere Therapeuten nach 3 Gesprächen nicht annähernd schaffen konnte!

19.05.2022

Nette und fürsorgliche Psychologin

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Frau Dr. Preuß in Behandlung und bin mehr als zufrieden.

Von Anfang an hab ich das Gefühl bei ihr bekommen, dass sie sich die Zeit für einen nehmen will, um einem wirklich zu helfen, auch außerhalb der Sprechstunde.

Ich werde die Sprechstunden nach meinem Therapieende mit ihr sehr vermissen, da ich mich bei ihr immer sehr wohl und verstanden gefühlt habe.

20.04.2022

Kompetente und nette Psychotherapeutin

Kurz bevor ich die Therapie gestartet hab bin ich aus der Klinik gekommen und hab jemanden gesucht der mir hilft, meinen Alltag zu strukturieren und besser mit alltäglichen Situationen zurecht zu kommen.

Nach kurzer Suche bin auf Frau Preuß gestoßen, die mir schnell einen Termin gab.

Die Therapie bei ihr hat mit sehr geholfen, da sie es geschafft hat mich zu motivieren und mir Kraft zu geben mich um eine Ausbildungsstelle zu bewerben.

Ebenso hat sie es geschafft mein Selbstwertgefühl zu stärken

14.03.2022

Kompetente und vertrauenswürdige Therapeutin

Ich habe mich bei Frau Dr. Preuß stets fair und bedacht behandelt gefühlt. Ihre nette und wertschätzende Art hat mir bei der Bewältigung meiner Probleme sehr geholfen!

Letzte Aktualisierung19.05.2021

Dr. Michèle Preuß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?