Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Mayadali, Master of Science
Dr. Mayadali, Master of Science ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mayadali, Master of Science oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mayadali, Master of Science ist unter den Top5:

· Endodontologen in Düsseldorf (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Mayadali, Master of Science zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Implantat
Professionelle Zahnreinigung
Behandlung in Vollnarkose
Prothetik

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten möchte ich Sie mit meinen Schwerpunkten sowie den Leistungen der Zahnarztpraxis am Kö-Center vertraut machen!
Die Pluszahnärzte® in der Zahnarztpraxis am Kö-Center sind die zahnmedizinische Topadresse im Herzen Düsseldorfs. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt!
Die Zahnarztpraxis am Kö-Center gehört seit 1995 zum Experten-Netzwerk Die ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Ästhetik, minimalinvasive konservierende Zahnerhaltung sowie Parodontologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik kann ich Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln und Ihr Lächeln verschönern. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Ästhetische Zahnheilkunde im Front- und Seitenzahnbereich
  2. Minimalinvasive konservierende Zahnerhaltung
  3. Parodontologie

1. Bleaching
  2. Funktionsanalyse
  3. Icon® - Kariesinfiltration
  4. Behandlung in Narkose

Mein Werdegang.
Ich habe an der Universität Düsseldorf Zahnmedizin studiert und 2003 erfolgreich mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Anschließend war ich in Düsseldorf 5 Jahre lang als Zahnärztin tätig und ergänzte mein Wissen um viele praktische Erfahrungen. 2008 ließ ich mich in einer Gemeinschaftspraxis in Duisburg nieder, um meine Patienten noch individueller und persönlicher versorgen zu können. Zwischen 2009 und 2015 ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mayadali, Master of Science

Bewertung vom 24.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin

Nach langer Suche habe ich die rictige Zahnärztin gefunden. Frau Mayadali ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit die Behandlung genau und verständlich zu erklären. Die Praxis und die Behandlungsmethoden sind auf dem neusten Stand. Keine Wartezeit in der Praxis, sehr nettes und freundliches Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Mayadali, Master of Science

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele liebe Grüße, Ihre Frau Dr. Mayadali + Team  Mehr

Bewertung vom 24.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Frau Mayadali ist sehr kompetent, freundlich und sie nimmt sich viel Zeit. Ihre Beratung zur Behandlung war sehr gut verständlich und sie unterstützt bei Unstimmigkeiten mit der Krankenkasse. Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz, die Terminvergabe problemlos."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2019

Meine einzige Zahnärztin...

Ich habe lange eine(n) kompetente(n) Zahnarztin / Zahnarzt gesucht. Auch ich hatte immer Sorgen zum Zahnarzt zu gehen. Seit ich Frau Dr. Mayadali kenne, gehe ich gerne dorthin. Ich lasse ausschließlich, ohne wenn und aber, nur Frau Dr. Mayadali an meine Zähne. Ich fühle mich richtig wohl bei Ihr. Vielen Dank."  Mehr

Kommentar von Dr. Mayadali, Master of Science

Lieber Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie in uns einen Zahnarzt gefunden haben dem ...  Mehr

Bewertung vom 23.06.2019

Super Zahnärztin: kompetent, sympathisch und einfühlsam

Als schwierige Angstpatientin fahre ich extra von Neuss nach Düsseldorf in die Praxis von Frau Dr. Mayadali. Kompetent und einfühlsam werden alle Behandlungsschritte verständlich erklärt und wo immer möglich auch Alternativen aufgezeigt. Durch die sehr gute Terminvergabe entstehen so gut wie keine Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage der Shadow-Arkaden. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2019

Eine Zahnärztin die mich total begeistert!

Zugegeben: Gerne gehe ich nicht zum Zahnarzt. Wer schon? Aber ich bin so dankbar, dass ich Frau Dr. Mayadali gefunden habe :-) dass ich mich jetzt tatsächlich schon ein bisschen freue, wenn ich zu ihr fahren muss. Ich fühle mich absolut aufgehoben und vertraue ihr zu 100%. Aktuell hilft Sie mir meine beiden Schneidezähne nach einem Sturz zu „reparieren“ und dies mit einem so hohen Qualitätsanspruch, dass es nachher besser aussieht als vorher. Ich kann Fr. Dr. Mayadali absolut empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Mayadali, Master of Science

Lieber Patient, liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie so zufrieden ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mayadali, Master of Science über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mayadali, Master of Science.