Corinna Schäfer

Zahnärztin

DankeFrau Schäfer!

Lindemannstr. 1640237 Düsseldorf

Leistungsübersicht

Angst-HypnoseDigitales RöntgenFunktionsdiagnostikInlaysVeneersBleachingNarkoseProfessionelle ZahnreinigungLachgas-SedierungenÄsthetische Füllungen

ich heiße Sie herzlich auf dem jameda-Profil meiner Praxis „Zahnärzte im Zooviertel“ willkommen! Diese befindet sich in der Lindemannstraße 16 in Düsseldorf. Aber Sie erfahren hier nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten auch viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Sie erreichen mich jederzeit per Mail unter: kontakt@zahnarzt-zooviertel.de und natürlich auch telefonisch unter 0211-6887290.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Corinna Schäfer

Studium & Weiterbildungen

2017        Curriculum CMD (Kiefergelenksbeschwerden)

2017        Tätigkeitsschwerpunkt Paradontologie

2012        Tätigkeitsschwerpunkt Kinder- und Jugendzahnheilkunde

2008        Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde

2001        Approbation - Universität Witten/Herdecke

www.zahnaerzte-zooviertel.de

Als Familienpraxis bieten wir einen sehr persönlichen, individuellen und qualitätsorientierten Ansatz für jeden Patienten. Vertrauensvoll fließen die persönlichen Belange einer professionellen, modernen Zahnheilkunde in ein abgestimmtes Behandlungskonzept ein.

Spezialisiert haben wir uns unter anderem auf:

Parodontosebehandlungen

Implantologie

CMD

Ästhetische Zahnheilklunde

Prothetik

www.zahnaerzte-zooviertel.de

Mein Team und ich sorgen als spezialisierte Behandler für Entspannung und geben auch Angstpatienten mit viel Zeit die notwenige Sicherheit und ein gutes Gefühl für einen schmerzfreien Zahnarztbesuch.

Unsere gezielte, persönliche Ansprache widerspricht der allgemeinen Hektik des digitalen Zeitalters. Denn unser Konzept sieht so aus, dass unsere Patienten keine Wartezeiten zu erwarten haben, da wir eine reine Bestellpraxis sind und durch umfassende vorbereitende Aufklärungen stets eine zügige Behandlung erfolgt. Zu unserem umfangreichen Leistungsspektrum gehören:

• Prophylaxe

• digitales Röntgen

• Funktionsdiagnostik für Kinder, Schüler, Jugendliche, Erwachsene und Senioren

Bewertung vom 26.06.2020

Endlich eine Ärztin wo man nicht eine Nummer ist sondern Mensch

Ein tolles Team,von Ärzten bis zu den Angestellten..ich als absolute Hoch Angstpatientin wurde so toll aufgenommen das ich sogar morgens und dann noch einmal Nachmittags zur Behandlung da war..ohne Zeitdruck,ohne Vorwürfe mit viel Empathie hat das Team mir die Angst und Scham genommen.

Ich werde es bis zum Ende durchführen mit Frau Dr.Schäfer und Herrn Dr.Geiser.

Danke

Bewertung vom 02.08.2018

Sehr angenehmes Klima während der Behandlung und im Praxisumfeld

Kompetenter Auftritt des gesamten Teams. Gute Beratung auch über den eigentlichen Anlaß des Besuches hinaus

Bewertung vom 30.07.2018

Super nette Ärzte und Personal!

Absolut zufrieden und nur zu empfehlen! Egal bei wem ich war absolut kompetent und hilfsbereit. Sobald man die Praxis betritt wird man direkt persönlich und mit einem Lächeln empfangen, die darauf folgende Wartezeit, wenn überhaupt war unfassbar kurz, selbst bei kurzfristigen Termin.

Also wer einen Zahnarzt sucht, hin!

Bewertung vom 27.06.2018

Klingt verrückt, aber jetzt gehen ich gerne zum Zahnarzt!

In dieser Praxis stimmt einfach alles! Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen, fast schon freundschaftlichen Umgang mit den Patienten. Frau Schäfer hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles genaustens erklärt, mit ihrer positiven Ausstrahlung die Angst genommen und nicht zuletzt meine Zähne nach dem neusten Stand der Technik und ihrem Können auf Vordermann gebracht. Fast schade, dass ich jetzt nur noch halbjährlich zur Kontrolle und Zahnreinigung vorbei schauen werde.

Bewertung vom 05.06.2018

Einfach großartig

Besser geht es nicht. Ich bin, nach wie vor, begeistert und kann die Praxis von Herzen weiterempfehlen. Ich habe mich noch nie so wohl beim Zahnarzt gefühlt und ich bin Angstpatientin. Ein ganz dickes Dankeschön an Frau Schäfer und ihr Team.

100%Weiterempfehlung
2.452Profilaufrufe