Corinna Schäfer

Narkose
Professionelle Zahnreinigung
Lachgas-Sedierungen
Ästhetische Füllungen

ich heiße Sie herzlich auf dem jameda-Profil meiner Praxis „Zahnärzte im Zooviertel“ willkommen! Diese befindet sich in der Lindemannstraße 16 in Düsseldorf. Aber Sie erfahren hier nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten auch viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Sie erreichen mich jederzeit per Mail unter: kontakt@zahnarzt-zooviertel.de und natürlich auch telefonisch unter 0211-6887290.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Corinna Schäfer

Studium & Weiterbildungen

2017        Curriculum CMD (Kiefergelenksbeschwerden)

2017        Tätigkeitsschwerpunkt Paradontologie

2012        Tätigkeitsschwerpunkt Kinder- und Jugendzahnheilkunde

2008        Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde

2001        Approbation - Universität Witten/Herdecke

www.zahnaerzte-zooviertel.de

Als Familienpraxis bieten wir einen sehr persönlichen, individuellen und qualitätsorientierten Ansatz für jeden Patienten. Vertrauensvoll fließen die persönlichen Belange einer professionellen, modernen Zahnheilkunde in ein abgestimmtes Behandlungskonzept ein.

Spezialisiert haben wir uns unter anderem auf:

Parodontosebehandlungen

Implantologie

CMD

Ästhetische Zahnheilklunde

Prothetik

www.zahnaerzte-zooviertel.de

Mein Team und ich sorgen als spezialisierte Behandler für Entspannung und geben auch Angstpatienten mit viel Zeit die notwenige Sicherheit und ein gutes Gefühl für einen schmerzfreien Zahnarztbesuch.

Unsere gezielte, persönliche Ansprache widerspricht der allgemeinen Hektik des digitalen Zeitalters. Denn unser Konzept sieht so aus, dass unsere Patienten keine Wartezeiten zu erwarten haben, da wir eine reine Bestellpraxis sind und durch umfassende vorbereitende Aufklärungen stets eine zügige Behandlung erfolgt. Zu unserem umfangreichen Leistungsspektrum gehören:

• Prophylaxe

• digitales Röntgen

• Funktionsdiagnostik für Kinder, Schüler, Jugendliche, Erwachsene und Senioren

25.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schmerzfreie Behandlung in familärer Atmosphäre

Bei mir wurde vergangenen Monat ein Zahn überkront. Ich hatte keine Schmerzen und sogar ein Abdruck war nicht nötig. Mein Zahn wurde mit einem Oralscanner digitalisiert und darauf dann die Krone gefertigt. Das ganze Team hat sich toll um mich gekümmert, dort fühle ich mich gut aufgehoben!

18.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Das Team ist klasse

Ich fühle mich sehr wohl und in guten Händen!

Die Mitarbeiter sind freundlich und aufgeschlossen.

Die Erklärungen sind ausführlich und verständlich.

Es ist einfach ein gutes Team .

09.02.2021

Sehr kompetent und sehr freundlich

Ich bin sehr froh, dass wir Frau Schäfer als Zahnärztin gefunden haben!In ihrer toll ausgestatteten Praxis fühlen unsere Kinder und ich uns sehr gut aufgehoben! Durch ihre perfekt angepassten Invisaligns haben nun nicht nur unsere Mädels, sondern auch ich schön gerade Zähne. Wir werden bei jedem Besuch kompetent beraten und behandelt, alle sind sehr freundlich und darauf bedacht, dass man sich wohlfühlt.

Die Zahnreinigung ist ebenfalls top!

11.01.2021

Die beste Zahnärztin die ich jemals hatte

Für alle Zahnarztmimosen -wie mich - die wirklich tollste Zahnärztin, die man sich wünschen kann. Nicht nur, dass sie sehr kompetent und immer gut drauf ist, bietet sie zudem auch noch eine Behandlung, die so sanft und angenehm ist, dass die Furcht ganz schnell verflogen ist.

Das gesamte Team ist einfach spitze und gibt einem immer ein sehr angenehmes Gefühl!

14.12.2020

Top Zahnarztpraxis mit familiären Charme

Ich habe lange gesucht um eine Zahnarztpraxis meines Vertrauens zu finden. Mit dem Team im Zoo Viertel habe ich sie endlich gefunden. Parkplatz Probleme gibt es nie. Der Empfang des Teams ist sehr freundlich und sympathisch. Man hatte gleich das Gefühl, als besuche man Freunde. Die Wartezeit ist sehr kurz. Die professionelle und individuelle Beratung/Behandlung von Frau Schäfer ist stets top mit Gemütlichkeitfaktor, denn sie nimmt sich stets Zeit und besitzt viel Empathie. Sie weiß was sie tut!

Letzte Aktualisierung17.02.2021