Frau Schäfer

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Frau Schäfer
Frau Schäfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schäfer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Corinna Schäfer

Narkose
Professionelle Zahnreinigung
Lachgas-Sedierungen
Ästhetische Füllungen

ich heiße Sie herzlich auf dem jameda-Profil meiner Praxis „Zahnärzte im Zooviertel“ willkommen! Diese befindet sich in der Lindemannstraße 16 in Düsseldorf. Aber Sie erfahren hier nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten auch viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und ...

Als Familienpraxis bieten wir einen sehr persönlichen, individuellen und qualitätsorientierten Ansatz für jeden Patienten. Vertrauensvoll fließen die persönlichen Belange einer professionellen, modernen Zahnheilkunde in ein abgestimmtes Behandlungskonzept ein.
Spezialisiert haben wir uns unter anderem auf:
Parodontosebehandlungen.
Implantologie.
CMD.
Ästhetische Zahnheilklunde.
Prothetik.

Mein Team und ich sorgen als spezialisierte Behandler für Entspannung und geben auch Angstpatienten mit viel Zeit die notwenige Sicherheit und ein gutes Gefühl für einen schmerzfreien Zahnarztbesuch.
Unsere gezielte, persönliche Ansprache widerspricht der allgemeinen Hektik des digitalen Zeitalters. Denn unser Konzept sieht so aus, dass unsere Patienten keine Wartezeiten zu erwarten haben, da wir eine reine Bestellpraxis sind und durch umfassende vorbereitende ...

1. Prophylaxe
  2. Zahnersatz
  3. Prothetik
  4. Vollkeramik

Das sagen Patienten über Frau Schäfer

Bewertung vom 02.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehmes Klima während der Behandlung und im Praxisumfeld

Kompetenter Auftritt des gesamten Teams. Gute Beratung auch über den eigentlichen Anlaß des Besuches hinaus"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Super nette Ärzte und Personal!

Absolut zufrieden und nur zu empfehlen! Egal bei wem ich war absolut kompetent und hilfsbereit. Sobald man die Praxis betritt wird man direkt persönlich und mit einem Lächeln empfangen, die darauf folgende Wartezeit, wenn überhaupt war unfassbar kurz, selbst bei kurzfristigen Termin. Also wer einen Zahnarzt sucht, hin!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

Klingt verrückt, aber jetzt gehen ich gerne zum Zahnarzt!

In dieser Praxis stimmt einfach alles! Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen, fast schon freundschaftlichen Umgang mit den Patienten. Frau Schäfer hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles genaustens erklärt, mit ihrer positiven Ausstrahlung die Angst genommen und nicht zuletzt meine Zähne nach dem neusten Stand der Technik und ihrem Können auf Vordermann gebracht. Fast schade, dass ich jetzt nur noch halbjährlich zur Kontrolle und Zahnreinigung vorbei schauen werde."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach großartig

Besser geht es nicht. Ich bin, nach wie vor, begeistert und kann die Praxis von Herzen weiterempfehlen. Ich habe mich noch nie so wohl beim Zahnarzt gefühlt und ich bin Angstpatientin. Ein ganz dickes Dankeschön an Frau Schäfer und ihr Team."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Sehr kompetente und nette Ärztin, tolles und aufmerksames Team

Die Zahnärztin meiner Wahl. Kompetent, einfühlsam, gute Aufklärung und Beratung, freundliche Mitarbeiter und jeder hat immer ein nettes Wort und ein Lächeln für die Patienten übrig."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schäfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schäfer.

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou