Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Elisabeth Owenier Zahnärztin
Berliner Allee 38, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Elisabeth Owenier (geb. Agranowski) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

Standort: Praxis Elisabeth Owenier Zahnärztin

Sehr erfahrene professionelle Ärztin und sehr nettes Personal spricht 4 Sprachen super Kommunikation
Top Beratung und super Behandlung sehr zu empfehlen

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Owenier Zahnärztin

Ich komme jährlich zur Kontrolle und Zahnreinigung in die Praxis von Frau Agranowski. Das Team ist sehr nett und sehr freundlich. Bin sehr zufrieden mit der professionellen Beratung der Frau Agranowski und mit der gründlichen und schmerzlosen Zahnreinigung. Nach heutiger Zahnreinigung kann ich nur sagen, dass ist die beste Zahnreinigung, die ich je hatte. Meine Zähne sind richtig sauber und wieder strahlend weiß. Danke!!!

Kompetente Arztin und super Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Owenier Zahnärztin

Ich habe schon viele (ca. 10) Zahnärzte probiert. Die Praxis von Frau Agranowski ist die mit Abstand Beste, die ich jemals besucht habe.

Würde die Praxis jeder Person empfehlen

Absolut Perfekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Owenier Zahnärztin

Ein Kompliment an die charmante u. super freundliche Zahnärztin. Aber auch an das gesamte Team. Habe noch nie in meinen (bisher 43Lebensj.) eine Arztpraxis erlebt, wo eine so wertschätzende u. freundliche Atmosphäre herrscht. Und das ist eben auch ein Grund, wieso nicht nur ich, sondern meine Frau u. Stieft. uns hier in guten Händen fühlen. Nicht nur der Patient fühlt sich wohl, sondern alle. Frau - nenne sie immer noch - Fr. Dr. A. (sorry dafür) hat immer ein Lächeln parat u ist sehr kompetent

Sehr gute und liebenswerte Zahnärztin, DANKE :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Owenier Zahnärztin

Andere Praxen suchen das schnelle Geld im Patienten aber bei Frau Agranowski werden wir ehrlich betreut und behandelt. Ich und meine Familie fühlen uns hier sicher aufgehoben. Alle Mitarbeiter der Praxis sind stets professionell und immer freundlich. Nach vielen Jahren gab es nicht einmal einen Grund zur Beanstandung. Hier sind wir und hier werden wir weiterbleiben. Spitzen Team! Sehr nahe am Menschen. Alles bestens!

Die beste Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Owenier Zahnärztin

2017 war ich das erste mal in dieser Praxis, seit dem gehe und möchte ich auch nie wieder zu jemand anderes, Frau Owenier und ihr Team sind ein super eingespieltes Team. Die Behandlung dauert nie länger als 10-20 Minuten, weil jeder seine Aufgabe hat und weiß was der nächste benötigt.

Ich fühle mich hier unglaublich wohl und empfehle die Praxis ständig weiter

Top Ärztin und super abgestimmtes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Owenier Zahnärztin

ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Agranowski und werde da auch bleiben. Nach wie vor super Service, man bekommt schnell einen Termin, man wird sehr gut behandelt, die Ärztin wirkt nicht gestresst oder gehezt und IMMER gut gelaunt! so macht der Besuch beim Zahnarzt Spaß!

nach zig Jahren immernoch sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Owenier Zahnärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Agranowski und wurde direkt begeistert ! Diese Frau versteht was sie macht und noch viel mehr ! Kann jedem diese Parxis Empfehlen !!!

Transparenz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Owenier Zahnärztin

Keine langen Wartezeiten, die Vorsorgeuntersuchungen werden gründlich durchgeführt und die Feststellungen in, für Nichtmediziner verständlicher Sprache übermittelt. Alle Behandlungen, ob Brücken, Zahnfüllungen, Kronen und Wurzelbehandlungen wurden bei mir erfolgreich durchgeführt. Das Personal ist sehr freundlich und ebenfalls kompetent. Die Praxis strahlt eine positive Stimmung und ein gutes Arbeitsklima aus. Sehr empfehlenswert!

Hohe Fachkompetenz und handwerkliches Geschick! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Owenier Zahnärztin

Sehr saubere und ordentliche Praxis, angenehme Räumlichkeiten, sehr freundliches Personal, kompetente und sehr zuvorkommende Behandlung...bin mega zufrieden und das Ergebnis kann sich sehen lassen :-)

Kompetente und angenehme Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben