Dr. Berdik

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (117) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berdik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berdik.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.09.2017

Guter Arzt

Bei diesem Arzt fühlt man sich sehr gut aufgehoben.  Mehr

Sie sind auf der Suche nach einer leistungsstarken Zahnarztpraxis im Raum Düsseldorf, bei der Sie mit Ihren Wünschen und gesundheitlichen Belangen im Mittelpunkt stehen? Sie wünschen sich ein freundliches, engagiertes und kompetentes Team mit einer optimalen Kombination aus fachlichem Können und menschlichem Einfühlungsvermögen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Mein Name ist Dr. med. dent. Robert Berdik. Ich bin Zahnarzt und zertifizierter ...

In meiner ganzheitlichen Arbeit als Implantologe und Zahnarzt setze ich mehrere klare Schwerpunkte zum Vorteil der Menschen, die ich berate und behandle. Drei grundlegende Säulen meines Konzepts darf ich Ihnen zunächst vorstellen:

1. Zahnimplantate, auch sofort belastbar nach dem „All on 4“ Prinzip
  2. Ästhetisch-kosmetische Zahnmedizin
  3. Behandlungsangebote für Angstpatienten

Bei der Planung und Ausgestaltung meiner topmodernen Zahnarztpraxis im Herzen von Düsseldorf war mir die Vielseitigkeit und Stimmigkeit der hier angebotenen Teilbereiche wichtig. Im Folgenden möchte ich Ihnen ein paar ausgewählte Themen näher erläutern:

1. Individuelle Zahnimplantologie
  2. Ästhetischer Zahnersatz
  3. Zahnarztangst
  4. Komplettsanierung & Zahnersatz aus Vollkeramik

Bei der Gründung meiner modernen Düsseldorfer Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie lag es mir am Herzen, meine Patienten mit einem vielseitigen und ganzheitlich aufgebauten Leistungsspektrum zu unterstützen. Deshalb habe ich neben innovativen und spezialisierten Schwerpunkten wie der implantologischen Zahnversorgung die allgemeine Zahnmedizin mit einer Fülle unterschiedlicher Angebote einbezogen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ich freue mich, wenn Sie Interesse an der ganzheitlichen Behandlungsphilosophie meiner Praxis haben und uns wegen eines ersten Termins zum Kennenlernen oder für Ihre erste Beratung kontaktieren. Wir liegen sehr verkehrsgünstig in der City von Düsseldorf. Unsere Praxisadresse lautet Derendorfer Straße 68.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnheilkunde hat mich in den Jahren 2000 bis 2006  an die Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf geführt. Nach ersten Tätigkeiten als Assistenzzahnarzt konnte ich im Jahr 2010 promovieren und den Titel des Dr. med. dent. erwerben. Parallel habe ich umfangreiche und intensive fachliche Ausbildungen bei einem zahnärztlichen Gutachter für Prothetik sowie in einem großen Implantatzentrum absolviert. Auf dieser Basis fiel die ...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Berdik

Bewertung vom 05.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt

Bei diesem Arzt fühlt man sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis mit Herz und Leidenschaft

Wenn mir vor vier Jahren Jemand gesagt hätte, dass ich ab 2014 gerne zum Zahnarzt gehe, hätte ich diese Person wahrscheinlich ausgelacht. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch voller Panik wenn ich nur…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich als auch menschlich ein echter Profi!!!

Dr. Berdik leistet in seiner Düsseldorfer Praxis wahre Wunder. Mit der Intention mir Veneers einsetzten zu lassen, fand ich seine Praxis via Internet. Während unseres ersten Gesprächs erzählte ich…  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach KLASSE

Vielen Dank an Dr. Berdik und seinem gesamten Team. Hatte erst eine wahnsinnige Angst, aber die wurde mir in der Praxis und vom ganzen Team genommen. Die gesamte Behandlung wurde am 25.7. erfolgreich…  Mehr