Dr. Berdik

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Berdik
Dr. Berdik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Berdik oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Berdik ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Düsseldorf (Stand 01/2019)
· Implantologen in Düsseldorf (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Dr. Berdik ist unter den Top5:

· Endodontologen in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Robert Berdik

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Derendorfer Str. 68
40479 Düsseldorf

www.dr-berdik.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Berdik hinterlegt. Sind Sie Dr. Berdik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie sind auf der Suche nach einer leistungsstarken Zahnarztpraxis im Raum Düsseldorf, bei der Sie mit Ihren Wünschen und gesundheitlichen Belangen im Mittelpunkt stehen? Sie wünschen sich ein freundliches, engagiertes und kompetentes Team mit einer optimalen Kombination aus fachlichem Können und menschlichem Einfühlungsvermögen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Mein Name ist Dr. med. dent. Robert Berdik. Ich bin Zahnarzt und zertifizierter Implantologe ...

In meiner ganzheitlichen Arbeit als Implantologe und Zahnarzt setze ich mehrere klare Schwerpunkte zum Vorteil der Menschen, die ich berate und behandle. Drei grundlegende Säulen meines Konzepts darf ich Ihnen zunächst vorstellen:

1. Zahnimplantate, auch sofort belastbar nach dem „All on 4“ Prinzip
  2. Ästhetisch-kosmetische Zahnmedizin
  3. Behandlungsangebote für Angstpatienten

Bei der Planung und Ausgestaltung meiner topmodernen Zahnarztpraxis im Herzen von Düsseldorf war mir die Vielseitigkeit und Stimmigkeit der hier angebotenen Teilbereiche wichtig. Im Folgenden möchte ich Ihnen ein paar ausgewählte Themen näher erläutern:

1. Individuelle Zahnimplantologie
  2. Ästhetischer Zahnersatz
  3. Zahnarztangst
  4. Komplettsanierung & Zahnersatz aus Vollkeramik

Bei der Gründung meiner modernen Düsseldorfer Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie lag es mir am Herzen, meine Patienten mit einem vielseitigen und ganzheitlich aufgebauten Leistungsspektrum zu unterstützen. Deshalb habe ich neben innovativen und spezialisierten Schwerpunkten wie der implantologischen Zahnversorgung die allgemeine Zahnmedizin mit einer Fülle unterschiedlicher Angebote einbezogen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ich freue mich, wenn Sie Interesse an der ganzheitlichen Behandlungsphilosophie meiner Praxis haben und uns wegen eines ersten Termins zum Kennenlernen oder für Ihre erste Beratung kontaktieren. Wir liegen sehr verkehrsgünstig in der City von Düsseldorf. Unsere Praxisadresse lautet Derendorfer Straße 68.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnheilkunde hat mich in den Jahren 2000 bis 2006  an die Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf geführt. Nach ersten Tätigkeiten als Assistenzzahnarzt konnte ich im Jahr 2010 promovieren und den Titel des Dr. med. dent. erwerben. Parallel habe ich umfangreiche und intensive fachliche Ausbildungen bei einem zahnärztlichen Gutachter für Prothetik sowie in einem großen Implantatzentrum absolviert. Auf dieser Basis fiel die ...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Berdik

Bewertung vom 24.05.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Krone im Frontbereich

Aufgrund einer Wurzelbehandlung eines Zahnes vorne im Oberkiefer, hat dieser sich grau verfärbt und wirkte mit der Zeit viel dunkler als die anderen Zähne. Ich bin ein Angstpatient und darauf ist man eingegangen. Lobenswert ist, dass Dr. Berdik und seine Assistentin (Namensangabe verboten-Nutzungsrichtlinien) sehr einfühlsam, geduldig und ordentlich ihrer Arbeit nachgingen. Auch ein Lob an die Zahntechnikerin. Die Krone sieht unglaublich gut aus. Man merkt überhaupt nicht, dass es eine Krone ist!"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

KOMPETENZ

Sehr , sehr kompetent!!! Überhaupt nicht auf Geld fixiert. Im ganzen sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019

Der beste Zahnarzt meines Lebens

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen! Seit Ewigkeiten quälte mich eine ausgeprägte Zahnarztphobie, Dr. Berdik hat aufgrund seiner freundlichen, vertrauenswürdigen Vorgehensweise SEHR viel positives in mir geschaffen. Zudem arbeitet er sehr ruhig und sorgfältig, man spürt niemals das er gestresst ist, obwohl seine Praxis sehr gut besucht ist und ich als Angstpatient ganz sicher auch oft Zeit Unterbrechungen in Anspruch nehmen musste. Zahnarzt, Team und Behandlung einfach GRANDIOS!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Schon seit 5 Jahren mein Zahnarzt, ich bin voll zufrieden und empfehle die Praxis Dr Berdik gerne weiter"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, Alter: 30 bis 50

Angstpatient

Ich war über 20 Jahre aus Angst nicht beim Zahnarzt, aber dank anhaltender Zahnschmerzen musste ich mir nun einen neuen Zahnarzt suchen. Dabei stieß ich auf die Praxis Dr. Berdik. Ich habe mich vom ersten Moment an ernst genommen und gut behandelt gefühlt. Meine Zahnschmerzen sind weg und ich wurde 3 Tage nach der Behandlung sogar nochmal angerufen, weil sich mein Arzt erkundigen wollte, wie es mir geht. Absolut zu empfehlen. Ich werde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berdik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berdik.