Dr. med. dent. Mathias Höschel

Dr. Höschel

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Berliner Allee 6140212 Düsseldorf

Leistungsübersicht

RückrufserviceFeste Zahnspange Keramikindividuelle Therapiekonzepteunsichtbare ZahnspangeDigitale KieferorthopädieOnlinetermineZahnkorrektur in jedem Lebensalterunsichtbare ZahnkorrekturRetentionZweitmeinungCMD-KiefergelenksbehandlungZahnkorrekturBehandlung von ErwachsenenBehandlung von KiefergelenkserkrankungenFrühbehandlung von KindernInvisalign Teen KieferorthopädieInvisalign KieferorthopädieLingualtechnikVestibuläre TechnikBehandlung von Kindern

Praxisbilder

die Fachpraxis für Kieferorthopädie „Dr. Höschel + Kollegen“ ist an insgesamt drei Standorten in der Region Niederrhein tätig. Sie finden uns in Düsseldorf, Meerbusch und Mönchengladbach. In allen drei Praxen bieten wir neben bewährten kieferorthopädischen Therapien ein weit gefasstes innovatives Behandlungsspektrum. Was für uns immer an erster Stelle steht, ist die perfekte individuelle Versorgung auf einem sehr hohen Niveau, getragen von aktuellsten Erkenntnissen aus Forschung und Wissenschaft. Dr. med. dent. Mathias Höschel und sein Team freuen sich auf Sie. Rufen Sie an, wenn Sie einen Termin wünschen, oder nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung im Internet.

Mit den folgenden Informationen können Sie unseren Praxisstandort in der Innenstadt von Düsseldorf kennen lernen. Hier ist das gesamte Leistungsspektrum der modernen Kieferorthopädie verfügbar: für Kinder, Jugendliche und Heranwachsende ebenso wie für Patienten, die bereits das Erwachsenenalter erreicht haben. Wir legen bei der Untersuchung, Beratung und Behandlungsplanung für den einzelnen Patienten größten Wert auf die möglichst sanfte und gut verträgliche Vorgehensweise. Dafür verwenden wir Therapietechniken, die dem neuesten Stand des Fachgebiets entsprechen. Gerne können wir bei Ihrem Kind oder bei Ihnen auch darauf achten, die nötige Korrektur der Zähne, der Kieferstellung und der Bisslage mit möglichst unauffälligen, dezenten und komfortablen Mitteln zu erreichen. Dafür gibt es transparente Zahnschienen, schonende Lingualtechnik, ästhetische Keramikbrackets und weitere Behandlungsformen, für die wir das profunde Wissen und zum Teil auch die anspruchsvolle Zertifizierung besitzen. Als besonderen Service bieten wir Ihnen schon vor Beginn der eigentlichen kieferorthopädischen Behandlung die computergesteuerte Simulation der Zahnbewegung und der KFO-Korrekturen. So können Sie oder Ihr Kind sich das mögliche spätere Ergebnis sehr viel besser vorstellen. Viele weitere nützliche Informationen finden Sie hier.

Zu meiner Person

In unserer kieferorthopädischen Fachpraxis am Standort Düsseldorf haben Patienten die Möglichkeit, neben der grundlegenden KFO-Diagnostik mit sämtlichen erforderlichen Untersuchungen eine breit gefächerte therapeutische Palette in Anspruch zu nehmen. Drei Schwerpunkte greifen wir für diesen Teil des Praxisprofils heraus. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, wenn Sie dazu Fragen haben oder einen konkreten Sprechstundentermin bei uns wünschen:

• Zahnkorrektur

• Kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen

• Invisalign®

• Zahnkorrektur

Um schief stehende oder nicht perfekt angeordnete Zähne am Oberkiefer und Unterkiefer zu korrigieren, haben sich auf der einen Seite verschiedene kieferorthopädische Vorrichtungen seit Jahren bewährt. Andererseits gibt es dafür aber auch innovative und äußerst effektive Therapieansätze, die ein harmonisches Zahnbild mit ebenmäßigen Zähnen versprechen. Wir haben Standardlösungen mit Zahnbrackets und Bögen aus Metall im Leistungsprogramm. Sie sind sehr haltbar, robust und unkompliziert. Dazu kommen KFO-Lösungen, die ästhetische und funktionelle Aspekte nahtlos kombinieren, da wir hier zum Beispiel Brackets aus Keramik verwenden. Sie sind unauffällig, da in der natürlichen Zahnfarbe gefertigt, geben ein angenehmes Mundgefühl und vermeiden Verfärbungen. Darüber hinaus haben unsere großen und kleinen Patienten aus dem Raum Düsseldorf die Option, innovative Verfahren zur Zahnkorrektur zu wählen, etwa Lingualtechnik von  Incognito™, die nahezu unsichtbar auf der Innenseite der Zähne sitzt; oder Zahnspangen von Invisalign®, die durchsichtig und sehr dezent sind.

• Kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen

Bei nicht wenigen erwachsenen Patienten wurde die Korrektur schiefer Zähne oder die Optimierung von Kieferstellung und Kaufunktion im Kindesalter versäumt. Die gute Nachricht ist, dass Sie sich in einem solchen Fall auch heute noch jederzeit zur passenden kieferorthopädischen Behandlung entschließen können. Da erwachsene Patienten im Gegensatz zu Kindern oft erhöhte Anforderungen an die eigene ästhetische Erscheinung haben, stehen in der modernen Kieferorthopädie Verfahren bereit, die diesen Wünschen Rechnung tragen. Gerade wer im Beruf steht und viel Wert auf sein Äußeres legt, mag natürlich nicht monatelang mit störenden Metallbrackets auf den Zähnen herumlaufen. Dafür gibt es unauffälligere Therapiekonzepte mit unsichtbaren Zahnspangen, der Lingualtechnik von Incognito™ und ästhetischen Keramikbrackets, einfärbt in der Zahnfarbe. Schienensysteme aus farblosem Kunststoffmaterial stellen eine eigene Kategorie dar. Diese Therapieform können Sie im folgenden Absatz kennen lernen.

• Invisalign®

Unsere kieferorthopädische Fachpraxis im Stadtzentrum von Düsseldorf besitzt die Zertifizierung für Behandlungsabläufe mit dem Zahnschienensystem von Invisalign®. Wir versorgen unsere Patienten damit nach den Richtlinien des anspruchsvollen Invisalign® Diamond II Status. Der Markenname Invisalign® steht in der modernen Kieferorthopädie für eine ästhetisch dezente und dabei sehr effektive Behandlungsmethode. Um Stellung, Anordnung, Neigungswinkel und weitere Aspekte an den Zähnen effektvoll zu korrigieren, wird für den Patienten vom Zahntechniker eine Reihe von Zahnschienen maßgefertigt. Sie müssen jeweils für bestimmte Zeit in genau festgelegter Reihenfolge getragen werden und führen die Zähne sanft, aber bestimmt, in die therapeutisch gewünschte Position. Der große Vorteil bei Invisalign® liegt darin, dass die Korrekturschienen aus transparentem Kunststoff bestehen. Sie fallen im Mund kaum auf. Außerdem können Sie zum Essen und Zähneputzen herausgenommen werden, was für ein attraktives Plus an Hygiene und Flexibilität sorgt.

Dieser Abschnitt des Profils unserer KFO-Fachpraxis in der Düsseldorfer City gibt Ihnen die Möglichkeit, mehr über eine Anzahl ausgewählter weiterer Leistungen zu lesen. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen damit interessante Informationen an die Hand geben und Sie sich auf dieser Basis zu einem ersten Praxisbesuch bei uns entschließen.

• Frühbehandlung von Kindern mit herausnehmbaren Spangen

• Kieferorthopädische Behandlung von Kindern mit funktionskieferorthopädischen Geräten

• Kieferorthopädische Behandlung von Jugendlichen mit Invisalign® Teen

• Kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen mit Invisalign®

• Frühbehandlung von Kindern mit herausnehmbaren Spangen

Wenn Sie Kinder haben, ist es auf jeden Fall schon ab einem Alter von 4 bis 5 Jahren sinnvoll, die gesunde Entwicklung und Ausprägung der Kiefer und der Zähne vom Kieferorthopäden kontrollieren zu lassen. Denn sollte es in diesem wichtigen Prozess zu einer Fehlentwicklung kommen, kann man dies sehr gut bremsen, kontrollieren und in die optimale Richtung lenken. Oft kommen bei kleinen Kindern neben Zahnfehlstellungen auch Ungleichgewichte zwischen der Muskulatur von Wangen, Lippen und Zunge vor. Diese für das Sprechverhalten sehr wichtige Entwicklung können wir in enger Zusammenarbeit mit einem qualifizierten Sprachtherapeuten ebenfalls frühzeitig auffangen. Bei Kindern ab einem Alter von

9 bis 10 Jahren setzt dann im Regelfall der Zahnwechsel im Seitenzahnbereich ein. Während dieser Phase kann auch das Kieferwachstum von uns gut beeinflusst werden. Wir sind da, um während des gesamten Lebensabschnitts vom Kleinkind bis in die Teenager-Jahre für die optimale kieferorthopädische Begleitung, etwa mit einer herausnehmbaren Zahnspange zu sorgen.

Zahnspangen, Zahnbrackets und auch die modernen, durchsichtigen Zahnschienen üben auf die Zähne und das Gebiss einen permanenten sanften Druck aus.

Funktionskieferorthopädische Apparaturen unterscheiden sich in diesem Punkt. Sie liegen im Vergleich dazu eher nur passiv in der Mundhöhle. Dabei ist es ihre Aufgabe, bei aller Passivität die einzelnen Abschnitte des Hartgewebes und Weichgewebes am Kausystem funktionell so zu reizen, dass sich vorhandene, ungünstige Funktionsmuster in der Muskulatur verändern. Durch diese Umstellung werden die verschiedenen Zonen und Abschnitte am Kausystem angeregt, sich anzupassen sowie gesund zu wachsen und sich optimal weiterzuentwickeln.

• Kieferorthopädische Behandlung von Jugendlichen mit Invisalign® Teen

Zu den kieferorthopädischen Möglichkeiten mit dem Zahnschienensystem Invisalign® haben wir Ihnen in den drei Behandlungsschwerpunkten unserer Düsseldorfer KFO-Praxis übergreifende Informationen gegeben. Speziell für die Anwendung bei jungen Patienten wurde von Invisalign® ein eigenes Therapiekonzept entwickelt, das sich sehr gut als dezente und komfortable Alternative zu herkömmlichen festen Zahnspangen eignet. Dieses System mit dem Namen Invisalign® Teen bietet Jugendlichen und Heranwachsenden eine nahezu unsichtbare Methode zur Begradigung schiefer Zähne: ohne Brackets und metallische Drähte, dafür aber mit einem sehr hohen Maß an Hygiene und Komfort.

• Kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen mit Invisalign®

Insbesondere unseren erwachsenen Patienten können wir dank Invisalign® vollkommen neue und dabei wirklich sehr attraktive Perspektiven für die Zahnfehlstellungskorrektur eröffnen. Invisalign® Zahnschienen aus transparentem und hygienischem Kunststoff werden nicht fest im Mund verankert. Steht eine wichtige Präsentation oder Konferenz im beruflichen Umfeld an, lassen sie sich einfach herausnehmen. Das gilt natürlich auch für abendliche Dates und andere besondere Gelegenheiten. Und auch beim Essen kann man für kurze Zeit auf die Anwendung der aktuell im Einsatz befindlichen Zahnschiene verzichten; oder beim Zähneputzen, beim Einsatz von Zahnseide und der erweiterten Mundhygiene.

• Kieferorthopädische Behandlung von Jugendlichen mit Brackets

Mit dem Fachbegriff Brackets werden in der Kieferorthopädie jene kleinen Halterungen bezeichnet, die für bestimmte Zeit fest auf den Zähnen sitzen und mit kieferorthopädischen Bogendrähten verbunden werden. Auf diese Weise entstehen die erforderlichen mechanischen Kräfte am Gebiss, die fehlstehende Zähne sanft und gezielt in die therapeutisch optimale Position bringen. In unserer Düsseldorfer KFO-Praxis wenden wir Brackets in mehreren Ausführungen an und können Jugendliche damit flexibel versorgen. Neben Metallbrackets stehen bei uns auch keramische Brackets zur Verfügung. Dabei werden die sogenannten Bukkalbrackets außen auf die Zähne geklebt, während wir Lingualbrackets innen auf der Zungenseite anbringen. Wichtige Varianten stellen Minibrackets und selbstliegende Brackets dar, über deren spezifische Vorteile wir Sie gerne ausführlich informieren.

• Kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen mit Brackets

Brackets in ganz unterschiedlichen Varianten und Ausführungen eignen sich auch für gewünschte Zahnkorrekturen bei erwachsenen Patienten. Auch hier kann – abhängig von der individuellen Situation im Mund und den geplanten therapeutischen Zielen – zwischen Metallbrackets, Keramikbrackets, Minibrackets, Bukkalbrackets, Lingualbrackets und selbstliegenden Brackets gewählt werden.

• Geklebte Retainer

Wenn nach Abschluss einer sorgfältig durchgeführten kieferorthopädischen Therapie keine entsprechende Vorsorge getroffen wird, besteht das Risiko, dass erzielte Korrekturen am Gebiss sich auch wieder rückbilden. Um dies zu vermeiden, gibt es unterschiedliche Modelle für sogenannte Retainer. Sie müssen entsprechend der Verordnung des Kieferorthopäden entweder dauerhaft oder nur temporär getragen werden, um den Therapieerfolg auf lange Sicht zu bewahren. Wir bieten unseren Patienten neben herausnehmbaren Retainern, die man häufig auch als Nachtschienen bezeichnet, die Variante der geklebten Retainer. Sie sitzen fest und können nicht einfach herausgenommen werden, damit erst gar keine Gefahr für eine erneute Veränderung von schönen und ebenmäßigen Zähnen entsteht.

• Behandlung von Erwachsenen mit Lingualtechnik

• Unsichtbare Zahnkorrektur

• Computergesteuerte Simulation

• Berührungsloser Abdruck und 3D-Scan

Mein Leistungsspektrum

Dr. med. dent. Mathias Höschel kann mittlerweile auf eine mehr als 20-jährige Berufserfahrung als Spezialist für Kieferorthopädie zurückblicken. Ein sehr wichtiges Kennzeichen seiner drei eng verbundenen KFO-Praxen in Düsseldorf, Meerbusch und Mönchengladbach ist die Zertifizierung für Invisalign®, Incognito™ und das Damon-System.

Wir folgen dem Motto „Immer dem Neuen verpflichtet!“ und haben den professionellen Anspruch, unsere Patienten auf dem innovativsten Stand der Kieferorthopädie zu versorgen. Deshalb sind die Praxisräume mit modernsten Behandlungsgeräten ausgestattet. Aus diesem Grund arbeiten wir aber auch durchgängig mit hochwertigsten Materialien, die dem aktuellsten Entwicklungsstand des Fachgebiets entsprechen. Unseren hohen innovativen Standard erkennen Sie auch daran, dass wir in unserer Praxis den kieferorthopädischen Nachwuchs ausbilden und regelmäßig Fortbildungen für Kollegen anbieten.

Gerne können auch Sie als erwachsener KFO-Patient, bzw. für Ihr Kind, von dem riesigen Erfahrungsschatz profitieren, den wir hier am Praxisstandort Düsseldorf haben. Er bezieht sich nicht nur auf kieferorthopädisches Wissen und unsere konkrete Behandlungserfahrung, sondern auch auf den menschlichen und sensiblen Umgang mit unseren kleinen und großen Patienten.

• Interdisziplinäre Versorgung

Sollte es erforderlich sein, in die geplante kieferorthopädische Therapie beim Kind oder beim Erwachsenen noch weitere Behandler wie Zahnärzte, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen, HNO-Spezialisten, Schlafmediziner etc. einzubinden, können wir auch dies gewährleisten. Dafür arbeiten wir seit Jahren im Raum Düsseldorf mit hervorragenden Partnern für die interdisziplinäre Versorgung bei komplexen Problemen an Zahn, Gebiss, Kiefer und Mund zusammen.

Zu meiner Homepage

Als wichtigstes Ziel unserer Arbeit betrachten wir das Wohlbefinden unserer Patienten. Aus diesem Grund haben wir in unserer kieferorthopädischen Fachpraxis am Standort Düsseldorf angenehme und schöne Räume geschaffen, die für alle Therapien einen erstklassigen medizinischen Rahmen bieten. Unser gesamtes Team konzentriert sich auf professionelle fachliche Arbeit unter Einbindung neuester Behandlungsansätze und aktuellster wissenschaftlicher Erkenntnisse.

Wir sind da, damit Sie oder Ihr Kind sich stets gut aufgehoben fühlen. Dafür nehmen wir uns Zeit, gewährleisten die umfassende, verständliche Beratung und schaffen Vertrauen.

Sie finden uns im Herzen der Düsseldorfer City unter der Adresse Berliner Allee 61. Die zentrale Lage in der Innenstadt macht es Patienten leicht, aus allen Richtungen mit dem öffentlichen Verkehr oder dem Auto zu uns zu gelangen. In der Praxis wird neben Deutsch auch Englisch, Griechisch, Polnisch und Arabisch gesprochen, so dass die Untersuchung und Beratung auch für internationale Patienten möglich ist.

Lernen Sie uns kennen!

Dr. med. dent. Mathias Höschel, der Gründer und Inhaber unseres Verbundes von drei KFO-Fachpraxen in Düsseldorf, Meerbusch und Mönchengladbach, absolvierte sein Studium der Zahnmedizin in Aachen. Seine universitäre Ausbildung schloss er 1991 mit dem Staatsexamen ab. Nach der anschließenden zahnärztlichen Weiterbildung sowie insbesondere seiner mehrjährigen Qualifizierung als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie am Universitätsklinikum Frankfurt ließ er sich 1999 in eigener Praxis nieder. Ergänzend hatte er während dieser Zeit Studienaufenthalte in den USA absolviert.

Parallel zu seiner Tätigkeit an den drei Standorten Düsseldorf, Meerbusch und Mönchengladbach nimmt Dr. med. dent. Mathias Höschel Funktionen als Sprecher des Bundesvorstandes der Kieferorthopädischen Interessengemeinschaft (KFO-IG) und Vorsitzender des Berufsverbandes der Deutschen Kieferorthopäden (BDK) in Nordrhein wahr. Sowohl für die KFO-IG als auch für den Schwerpunkt der Erwachsenenkieferorthopädie ist er seit Jahren als Referent tätig. Er ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie (DGKFO), im Arbeitskreis Funktionsdiagnostik der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) und in der Zahnärztekammer Nordrhein. Als Behandler kann er wertvolle Zertifizierungen für die Invisalign® Therapie sowie für Behandlungen mit dem Incognito™ System für Lingualtechnik und dem Damon-Bracket-System vorweisen.

Praxis DR. HÖSCHEL + KOLLEGEN

Unser wichtigstes Ziel ist Ihr Wohlbefinden. Professionelle, fachliche Arbeit legt dafür den Grundstein. Doch es gehört mehr dazu - Sie als Patient sollen sich gut aufgehoben fühlen im Behandlungsstuhl.

Wir nehmen uns Zeit für Sie
Lassen Sie sich genau erklären, wie die Behandlung ablaufen wird. Denn Ihre Mithilfe ist entscheidend für den Erfolg der Behandlung!

Außerdem hoffen wir, Ihnen ein wenig die Hemmungen vor dem Kieferorthopäden nehmen zu können. Lehnen Sie sich ganz entspannt zurück.

Dr. Höschel & Kollegen

Dr. Höschel gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in Düsseldorf • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 06.01.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Höschel hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 02.01.2020

Sehr kompetentes Personal

Die Mitarbeiter so wie der Arzt sind seehr freundlich

Kommentar von Dr. Höschel

Vielen Dank, das freut uns sehr. :)

Bewertung vom 25.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt in Fachkompetenz und Therapie

Moderne helle Praxis mit fantastischen Panoramafotos aufgelockert.

Dr.Höschel ist sehr empathisch und lässt sich genügend Zeit für Aufklärung.

Bei mir gehts um eine sog. Spätbehandlung (bin 65) und hier bin ich optimal aufgehoben.

Kommentar von Dr. Höschel

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und sich bei uns wohlfühlen. Herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Bewertung vom 23.12.2019

Kompetenter Arzt

Sehr Sympathisch und kompetent

Herzlichen Dank!

Bewertung vom 26.11.2019

Sehr kompetent und sehr nettes Team

Herr Dr. Höschel und sein Team sind immer sehr freundlich und vor allem kompetent. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für eine Behandlung in dieser Praxis entschieden habe. Meine schönen Zähne fallen sowohl privat, als auch beruflich sehr positiv auf. Die unsichtbare Behandlungsmethode mit Invisalign und die schöne Praxis sind absolut empfehlenswert

Kommentar von Dr. Höschel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Bewertung vom 20.11.2019

alles bestens

Personal und Arzt sehr freundlich, zuvorkommend.

kurze Wartezeiten.

Arzt sehr kompetent und umsichtig!

Kommentar von Dr. Höschel

Wir freuen uns, vielen Dank!

Bewertung vom 31.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Abschluss Zahnklammer

Keine Beanstandungen , alles sehr harmonisch verlaufen , immer wieder!!!

Kommentar von Dr. Höschel

Vielen herzlichen Dank! :)

Bewertung vom 17.10.2019

Moderne Praxis mit sehr gutem Personal

Die Praxis von Dr. Höschel in Düsseldorf ist sehr modern eingerichtet und, sofern man das beurteilen kann, auf einem absoluten Top Niveau. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und nimmt sich sehr viel Zeit. Die Terminvergabe funktioniert problemlos, die Wartezeiten in der Praxis sind absolut top. Hier wird sehr gut geplant.

Kommentar von Dr. Höschel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Praxis zu bewerten. Wir freuen uns sehr!

Bewertung vom 11.10.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt.

Es wurde alles gut verständlich erklärt.

Kommentar von Dr. Höschel

Vielen Dank für die top Bewertung!

Bewertung vom 09.10.2019, Alter: 30 bis 50

Super Ergebnis im Ober- und Unterkiefer, kompetente und umfassende Behandlung

Bei meinem 15-jährigen Sohn wurden Ober- und Unterkiefer kieferorthopädisch korrigiert. Die Behandlung zog sich über mehrere Jahre und das Ergebnis ist toll geworden - selbst Mitschüler sprechen ihn auf seine schönen Zähne an. Ich bin durch eine Bekannte auf Dr. Höschel aufmerksam gemacht worden, nachdem mein Sohn bereits woanders erfolglos behandelt worden war.

Herr Dr. Höschel hat das Problem treffsicher erkannt und den Behandlungsplan kompetent und zielstrebig umgesetzt. Wir können ihn und sein Praxisteam unbedingt empfehlen!

Kommentar von Dr. Höschel

Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. :-)

Bewertung vom 01.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung- kompentete und zielführende Behandlung und Betreuung!

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich wurde während der Behandlung gut betreut und bei Komplikationen wurden Lösungen gefunden. Ich kann eine Invisalign Behandlung bei Herrn Dr. Höschel empfehlen.

Kommentar von Dr. Höschel

Wir freuen uns. Vielen Dank!

Bewertung vom 29.09.2019

Sehr empfehlenswert

Nur zu empfehlender Kieferorthopäde, super freundlich, kompetent, schnell, flexibel. Geht auf die genauen Wünsche der Patienten ein, arbeit “mit einem zusammen” für das gewünschte Kieferergebnis. Super nettes und gut funktionierendes Team/Mitarbeiter.

Vielen Dank! :)

Bewertung vom 20.07.2019

Sehr netter und fachlich sehr guter Arzt

Dr. Höschel nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen und für die Patienten. Ein sehr netter Arzt.

Kommentar von Dr. Höschel

Wir versuchen unser Bestes. Vielen herzlichen Dank! :)

Bewertung vom 18.07.2019

Kompetenter Kieferorthopäde

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Höschel aufgehoben gefühlt und habe die Behandlungen als sehr gut empfunden. Unternommene Maßnahmen haben weitestgehend auch Sinn gemacht.

Kommentar von Dr. Höschel

Danke für die super Bewertung!

Bewertung vom 11.07.2019

Versprechen gehalten! Gerade Zähne und das mit Anfang 50 :-)

Ursprünglich hat Herr Dr. Höschel nur unsere Teenager behandelt. Im Gespräch versprach er mir auch meine „schiefen Beißer“ zu richten.

Ich hätte nicht erwartet, dass dies so problemlos und mit wenig Aufwand möglich ist und zudem noch im fortgeschrittenen Alter.

Großer Dank an das gesamte Team!

Kommentar von Dr. Höschel

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns total! Kieferorthopädie ist für jedes Alter, ob für Erwachsene, Teenies oder Kinder - wir finden eine gemeinsame Lösung.

Bewertung vom 24.06.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Alle Frage und Problemstellungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet bzw. gelöst. Dr. Höschel und das Team sind sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.

Kommentar von Dr. Höschel

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden sind. :)

Bewertung vom 31.05.2019

Kompetenter ehrlicher Arzt und Mensch

Ich kam 2016 mit einer komplizierten Gebiss und Kieferproblematik zu Dr. Höschel. Er war immer ehrlich, fachlich kompetent und auch menschlich zu mir. Er hat sich Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten aufgezeigt und mit mir gemeinsam alles besprochen. Er hat alles genauestens erklärt so dass keine Fragen offen blieben.

Insgesamt war ich 3 Jahre dort in Behandlung und habe es nicht bereut. Im Gegenteil ich bin von dem Ergebnis total begeistert und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kommentar von Dr. Höschel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Praxis zu bewerten. Wir freuen uns sehr! :)

Bewertung vom 18.05.2019

Sehr kompetent.

Dr. Höschen ist sehr nett, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Erklärt einem alles.

Sind seit 15 Jahren dort in Behandlung.

Ganze Team sehr freundlich.

Kommentar von Dr. Höschel

Vielen Dank für die Top-Bewertung! :)

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, super Praxis

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Hr. Dr. Höschel ist ein hervorragender Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Hier steht der Mensch noch im Mittelpunkt. Die Behandlung hat meine Erwartungen übertroffen. Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und freundlich. Kann die Praxis definitiv weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Höschel

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank :)

Bewertung vom 15.04.2019

Netter Arzt

Hat mir sehr weitergeholfen aus meinen ungeraden Zähnen sind durch Dr Höschen gerade geworden und darüber bin ich jetzt froh

Kommentar von Dr. Höschel

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Bewertung vom 06.02.2019

Kompetentes und herzliches Team!

Tolle Behandlung durch Herrn Dr. Höschel und seine Kollegen und Mitarbeiter. Man kommt gerne wieder!

Kommentar von Dr. Höschel

Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns sehr :)

Bewertung vom 25.09.2018

Freundliche Ärzte

Hat mir gut gefallen, fast alles hat gut geklappt

Kommentar von Dr. Höschel

Wir freuen uns sehr. Danke :)

Bewertung vom 05.09.2018

Sehr netter Arzt

Die Behandlung verlief ohne Komplikationen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und die Wartezeiten Sind äußerst kurz. Desweiteren kann man die Praxis mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ohne Probleme oder Umwege erreichen.

Kommentar von Dr. Höschel

Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. :-)

Bewertung vom 03.09.2018, Alter: 30 bis 50

nettes Praxisteam

Nettes Praxisteam. Es gibt nichts, was ich zu bemängeln habe.

Kommentar von Dr. Höschel

Vielen Dank für die Bewertung. Parkmöglichkeiten finden Sie gegenüber (Edeka). :)

Bewertung vom 21.08.2018

Das Gesamte Team ist spitze!

Mann Kann hier sehr schlecht Parken!

Kommentar von Dr. Höschel

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Parkmöglichkeiten finden Sie gegenüber (Edeka). :)

Bewertung vom 01.08.2018

Eine sehr professionelle und vorbildliche Praxis

Andere Praxen sollten sich diese als Vorbild nehmen.

Herzlichen Dank! :)

Bewertung vom 01.08.2018

Schnelle, wirksame Behandlung

Meine Behandlung mit einer festen Zahnspangen war sehr kurz (nur 1 Jahr), dennoch hab ich sie als sehr wirkungsvoll empfunden (Beispiel: Freunde von mir die sehr viel länger Zahnspangen tragen und bei denen ich sehr viel weniger Fortschritte erkennen konnte/die selbst diese Aussage bestätigt haben).

= ich war sehr zufrieden

Kommentar von Dr. Höschel

Wir freuen uns total. Dankeschön! :)

Bewertung vom 31.07.2018

Sehr schöne Praxis und Freundliches Team

Sehr empfehlenswert und alle sind sehr freundlich. Sie bemühen sich für deine Behandlung

Vielen Dank!

Bewertung vom 26.07.2018

Nettes Team, immer Willkommen, Kompetent

Nettes Team, immer Willkommen, Kompetent

Kommentar von Dr. Höschel

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! :)

Bewertung vom 26.07.2018

Schnelle Behandlung, netter Arzt, freundliches Team

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Zähne galten definitiv als Herausforderung, die der Doktor Höschel in kurzer Zeit gemeistert hat. Ich bin Ihm und dem gesamten Praxisteam sehr dankbar für diese freundliche und schnelle Behandlung.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.01.2020