Dr. med. dent. Andre Magunski

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Magunski

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Carlo-Schmid-Str. 140595 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Andre Magunski?

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Danke!

Ich musste mich einer Wurzelbehandlung unterziehen und obwohl ich zunächst Angst vor der Behandlung hatte, bin ich im Endeffekt mehr als zufrieden. Ich habe mir umsonst Sorgen gemacht, da ich keinerlei Schmerzen während und nach der Behandlung verspürt habe und konnte trotzdem meinen Zahn behalten. Dafür bin ich sehr dankbar und ich werde auf jeden Fall auch weiterhin zu Herrn Dr. Magunski gehen.

20.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekte Entscheidung

Bei Dr. Magunski habe ich eine hochwertige Brücke eingesetzt bekommen, mit der bin ich voll und ganz zufrieden. Ich wurde ausführlich beraten, die Behandlung verlief super. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vielen Dank, hier bin ich immer zufrieden.

29.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich wieder schöne Zähen!

Dr. Magunski hat bei mir eine kleine Zahnsanierung vorgenommen, war alles halb so wild. Ich danke ihm sehr, er achtet stets darauf, dass all meine Zähne gesund sind. Bei ihm in der Praxis bin ich immer gut aufgehoben, hier fühlt man sich wohl.

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Karies ist wieder weg

Ich hatte eine kariöse Stelle, die dringend entfernt werden musste. Dr. Magunski hat mich kurzfristig behandelt und ich bin darüber sehr glücklich, da meine Schmerzen wirklich sehr extrem waren. Das Ganze hatte sich letztes Wochenende verschlimmert und ich bin sofort in die Praxis.

Ich bedanke mich recht herzlich für die nette Aufnahme und Behandlung.

18.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich wieder durchschlafen

Ich leide seit einiger Zeit unter CMD, habe es aber gar nicht mitbekommen. Erst als mein Mann sich beschwert hat, dass er nachts nicht schlafen kann, weil ich mit den Zähnen knirsche habe ich davon erfahren un mir gleich einen Termin bei Dr. Magunski gemacht. Von ihm habe ich eine Aufbeissschiene bekommen und es ging mir schnell besser. Danke für die Hilfe!

Letzte Aktualisierung01.06.2021