Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Magunski

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Carlo-Schmid-Str. 140595 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Andre Magunski?

sehr gute Betreuung

09.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Glücklich mit dem Zahnersatz

Da ich einen Zahnersatz brauchte, wollte ich mich informieren welche Möglichkeiten ich habe und welche Kosten auf mich zu kommen würden. Die Preisvorschläge waren für mich bei den anderen Praxen zu hoch. Dann war ich in dieser Praxis und mir wurde ein vergleichsweise günstiger Zahnersatz angeboten und ich bin mit der Qualität als auch der Behandlung rundum zufrieden.

30.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

CMD-Behandlung

Großes Lob an Herrn Dr. Magunski, einen sehr fürsorglichen und kompetenten Arzt! Dank ihm habe ich keine Beschwerden mehr und kann jetzt unbeschwert meinem Alltag nachgehen. Ich wurde sehr fürsorglich betreut und behandelt. Er hat sich während meiner Behandlungen ausgesprochen viel Zeit genommen und ging immer auf meinen Bedürfnisse ein. Diese Praxis kann ich nur jedem weiterempfehlen.

02.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ausgezeichneter Arzt ___ 200km Fahrtweg für den Arztbesuch sind es mir Wert!

Ich war vor einigen Jahren auf der Suche nach einen kompetenten und vertrauenswürdigen Zahnarzt. Da wurde mir Herr Dr. Magunski empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht.

Herr Dr. Magunski ist ein ausgezeichneter Arzt... Seine Arbeit ist stets zu 120 % perfekt und er legt auch sehr viel Wert auf seine Patienten. Man fühlt sich zu keinem Zeitpunkt wie eine Nummer, im Gegenteil, Herr Dr. Magunski und sein überaus freundliches und kompetentes Team nehmen sich für die Patienten Zeit.

Ich würde nicht mehr wechseln... auch ein Umzug über 200 km nach Bielefeld haben mich meinen Arzt nicht wechseln lassen. Klare Empfehlung! :)

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Danke!

Ich musste mich einer Wurzelbehandlung unterziehen und obwohl ich zunächst Angst vor der Behandlung hatte, bin ich im Endeffekt mehr als zufrieden. Ich habe mir umsonst Sorgen gemacht, da ich keinerlei Schmerzen während und nach der Behandlung verspürt habe und konnte trotzdem meinen Zahn behalten. Dafür bin ich sehr dankbar und ich werde auf jeden Fall auch weiterhin zu Herrn Dr. Magunski gehen.

20.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekte Entscheidung

Bei Dr. Magunski habe ich eine hochwertige Brücke eingesetzt bekommen, mit der bin ich voll und ganz zufrieden. Ich wurde ausführlich beraten, die Behandlung verlief super. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vielen Dank, hier bin ich immer zufrieden.

Letzte Aktualisierung01.06.2021

Dr. med. dent. Andre Magunski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?