Dr. med. dent. Dirk Stolley

Dr. Stolley

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Aktuelle Information

Dr. med. dent. Dirk Stolley • 03.05.2022
Liebe Patientinnen und Patienten, möchten Sie einen TERMIN ONLINE buchen?
Dann besuchen Sie doch unsere Website, dort finden Sie unser Online-Buchungssystem, über das Sie bequem Ihren Wunsch-Termin buchen können.

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Spanisch (Español)
Französisch (Français)

Berliner Allee 5640212 Düsseldorf

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Düsseldorf, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Parodontologie, Prophylaxe und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Seit März 2022 ist Zahnarzt Fabrice Mantlik Mitglied in unserem Team und unterstützt mich in der zahnärztlichen Arbeit mit meinen Patienten. Mit seiner freundlichen und offenen Art kommt er gut bei den Patienten an, seine Kompetenz ist außer Frage. Lernen Sie ihn kennen!

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. med. dent. Dirk Stolley

1970Geboren in Düsseldorf
1992 bis 1995Studium in Hamburg
1995 bis 1998Studium in Freiburg i. Br.
Assistenzzahnarzttätigkeiten in Mülheim/Ruhr, Meerbuschund in Düsseldorf-Pempelfort

Praxis mit BeratungsPLUS

In unserer Zahnarztpraxis in Düsseldorf wird die Beratung groß geschrieben. Sei es die Aufklärung über prophylaktische Maßnahmen zur häuslichen Mundhygiene und alles, was damit zusammen hängt oder ausführliche Informationen z.B. zu den Themen Zahnimplantate, Zahnersatz oder Zahnästhetik.

Wir nehmen uns Zeit! Denn wir haben erkannt, dass nur ein gut informierter Patient richtig behandelt und so ein perfektes Ergebnis erzielt werden kann.

Ihr Praxis-Team Dr. Dirk Stolley

Zahnarztpraxis Dr. Stolley

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie, Prophylaxe und Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Düsseldorf besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Prophylaxe

Parodontologen · in Düsseldorf
Zahnärzte · in Düsseldorf

28.06.2022

Empfehlung

Kompetenter, freundlicher Arzr. Es wird nich d schnelle Euro gesehen. In einer anderen Praxis sind mir teure Behandlungen vorgeschlagen worden (Implantate, große Kariesbehandlung) für Dr Stolley überflüssige Aktionen. Die Zahnreinigung ist gründlich und mit leichter Hand durchgeführt worden

In dieser Praxis habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt abgelegt.

26.04.2022
OHNE
NOTE

Kompetent , patientenorientierte

helle, hygienisch einwandfreien Praxis und sehr gutenEinhaltung der Regeln auch in coronazeiten

Die Mm itarbeiterinnen sehr freundlich und kompetent

Dr stolley Ruhe ausstrahlend und kompetent

Frau Xxxx bei der Zahnreinigung sehr genau aber trotzdem sehr vorsichtig

10.04.2022

Toller Arzt!

Bedauerlicherweise kann ich wegen Umzug nach Bayern nicht mehr den Patient von Herrn Dr. Stolley sein. Ich werde ihn wohl vermissen. Er ist ein vertrauenswürdiger, sehr kompetenter, lieber Arzt. Das Praxisteam, das Zeitmanagement und etc. ist sehr gut.

Ich danke Ihnen für ihre tolle Betreuung!

09.04.2022 • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Ich bin seit Jahren Patientin bei Doktor Stolley. Zwischenzeitlich war ich für ein paar Jahre mal woanders bin aber dann wieder zurückgekommen und weiß jetzt auch warum.

Ich hatte am Donnerstag die angenehmste Zahnfüllung die ich in meinem Leben je hatte, es wurde ein neues Verfahren angewendet und das ist wirklich sehr angenehm. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin

23.01.2022

Freundlicher , einfühlsamer Arzt und ein tolles Team

Die Praxis wurde mir von meinem Sohn empfohlen, da ich große Angstpatientin bin . Nun bin ich knapp ein Jahr dort in Behandlung und fühle mich sehr wohl . Es gab nie lange Wartezeiten und Termine bekommt man auch recht fix . Am 17.01.22 hatte ich einen Termin zum einsetzen eines Implantats. Ich hatte große Angst und war sehr aufgeregt. Am Ende der Behandlung waren alle Sorgen umsonst . Ich bedanke mich beim gesamten Team für Ihre tolle Arbeit und Einfühlungsvermögen. Liebe Grüße Petra Aprath

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung09.05.2022