Dr. Stolley

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Stolley
Dr. Stolley ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stolley oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stolley ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Düsseldorf (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. Stolley ist unter den Top5:

· Parodontologen in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Dirk Stolley

Zahnarzt, Parodontologie

Berliner Allee 56
40212 Düsseldorf

www.dr-stolley.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stolley hinterlegt. Sind Sie Dr. Stolley? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Düsseldorf, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Parodontologie, Prophylaxe und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie, Prophylaxe und Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Düsseldorf besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Parodontologie

4. Zahnästhetik

Das sagen Patienten über Dr. Stolley

Bewertung vom 08.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent

Dr. Stolley arbeitet gewissenhaft und erklärt jeden seiner Schritte. Auch bei Angstpatienten ist er einfühlsam und seine entspannte Art beruhigt."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018

Sehr nettes, kompetentes und effizientes Team

Die Praxis ist wirklich gut organisiert, sodass Wartezeiten auf ein Minimum reduziert werden. Das gesamte Team rund um Dr. Stolley ist kompetent und freundlich. Herr Dr. Stolley selbst sticht dabei hervor und überzeugt mit einer ausgewogenen Beratung. Ich bin seit 2014 bei Dr. Stolley und wirklich zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, Alter: unter 30

Pünktlichkeit, Vertrauen und ehrliche Arbeit

Ich schätze sehr, dass man höchstens 5 Minuten warten muss, wenn man einen Termin hat. Herr Dr. Stolley ist keiner der Zahnärzte, die einem das Gefühl geben, sie würden sich am Patienten bereichern wollen. Habe die Praxis aufgesucht, weil ich eine zweite Meinung für den KVA meines vorherigen Zahnarztes brauchte. Seine Einschätzung und Empfehlung haben mich so überzeugt, dass ich jetzt gerne immer in seine Praxis komme. Einziges Manko: Fehlende kostenfreie Parkplätze! Aber das kann man auch verkraften :)"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Prophylaxe/Zahnreinigung

Sehr professionell geführte Zahnarztpraxis. Sehr gute Betreuung durch die behandelnden Zahnärzte."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, zuverlässig und - kompetent!

Ich kann die Praxis von Dr. Stolley mit gutem Gewissen empfehlen - nicht nur mit den obigen Stichworten... Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben und nehme gerne auch die Zahnreinigung sowie den Terminerinnerungs-Service in Anspruch. Ausserdem erhalte ich hier eine bisher schmerzfreie Behandlung - für mich sehr gut. Danke - und weiter so!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stolley über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stolley.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018