Dr. med. dent. Dirk Stolley

Dr. Stolley

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Stolley!

Berliner Allee 5640212 Düsseldorf

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Düsseldorf, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Parodontologie, Prophylaxe und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Seit März 2018 ist Zahnarzt Michael Sus Mitglied in unserem Team und unterstützt mich in der zahnärztlichen Arbeit mit meinen Patienten. Mit seiner freundlichen und offenen Art kommt er gut bei den Patienten an, seine Kompetenz ist außer Frage. Lernen Sie ihn kennen!

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. med. dent. Dirk Stolley

1970Geboren in Düsseldorf
1992 bis 1995Studium in Hamburg
1995 bis 1998Studium in Freiburg i. Br.
Assistenzzahnarzttätigkeiten in Mülheim/Ruhr, Meerbuschund in Düsseldorf-Pempelfort

Praxis mit BeratungsPLUS

In unserer Zahnarztpraxis in Düsseldorf wird die Beratung groß geschrieben. Sei es die Aufklärung über prophylaktische Maßnahmen zur häuslichen Mundhygiene und alles, was damit zusammen hängt oder ausführliche Informationen z.B. zu den Themen Zahnimplantate, Zahnersatz oder Zahnästhetik.

Wir nehmen uns Zeit! Denn wir haben erkannt, dass nur ein gut informierter Patient richtig behandelt und so ein perfektes Ergebnis erzielt werden kann.

Ihr Praxis-Team Dr. Dirk Stolley

Zahnarztpraxis Dr. Stolley

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie, Prophylaxe und Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Düsseldorf besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Prophylaxe

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 27.05.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sicherheitsgefühl 100%

Dr. Stolley und sein Team geben mit auch in Corona-Zeiten ein 100%iges Sicherheitsgefühl. Die Hygiene- und Sicherheitsstandards sind professionell und umfangreich.

Trotz der umfassenden Hygienestandards wirken alle entspannt, professionell und gut vorbereitet.

Das Terminmanagement in dieser Praxis ist nach meiner langjährigen Erfahrung einmalig. Wartezeiten liegen maximal im 1-stelligen Minutenbereich.

Der Umgang von Dr. Stolley mit Kindern ist sehr freundschaftlich. Mein 4-jähriger Junge hat trotz der vergleichbar seltenen Besuche keine Angst.

Die Prophylaxebehandungen sind ebenfalls professionell und mit möglichst geringen Beeinträchtigungen für den Patienten.

Unsere Zähne sind in besten Händen. Danke Dr. Stolley!

Bewertung vom 20.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt der auch mit dem Thema HIV sehr entspannt umgeht

Ein Zahnarzt der seine in Therapie befindlichen HIV-Patienten vollkommen normal behandelt, was bei diesem Berufsstand nicht unbedingt selbstverständlich ist. Ich bin auf jeden Fall heilfroh einen Zahnarzt gefunden zu haben zu dem ich gerne gehe..... und das schreibt ein erklärter Angsthase vor Zahnärzten :-)

Bewertung vom 12.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung, klare Diagnostik, hohe Professionalität

Was mir besonders an Herrn Dr. Stolley gefällt ist die freundlich verbindliche Art, sein authetisches Wesen, seine Empathie. Angstpatienten sind hier in guten Händen, Aufklärung und Beratung sind Leitbegriffe. Beeindruckend auch die Erfolgsquote bei schwierigen und langwierigen Eingriffen. Überzeugend die ruhige und geduldige Art.

Bewertung vom 10.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Stolley ist qualitativ wie menschlich ein besonders guter Zahnarzt!

Bei allen Behandlungen (wie z.B.: Karries, Wurzelbehandlung, Kronen) wurde ich umfänglich über die Möglichkeiten und deren Effektivität, sowie der dadurch entstehenden Zusatzkosten bestens aufgeklärt und beraten!

Dabei orientiert er sich ganz selbstverständlich an den Bedürfnissen und Möglichkeiten des Patienten und versucht in keinster Weise jemandem etwas zu verkaufen! Das finde ich besonders lobenswert :-))

Und auch, wenn man nur die Minimalversion ausgewählt hat, arbeitet er 100-prozentig wie ein Profi!

Und als "nur gesetzlich Versicherter" empfinde ich dennoch die volle Zuwendung und Wichtigkeit sowie das Engagement dieses Arztes - das ist sehr schön sowie beruhigend und macht ihn so besonders.

Bewertung vom 10.02.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnmedizin der Spitzenklasse

Ich bin selber Arzt und nicht ohne Grund nun schon seit vielen Jahren treuer Patient von Dr. Stolley.

Immer nimmt er sich die Zeit mich umfassend aufzuklären, und führt seine Arbeit sauber und hochprofessionell aus. Vielleicht auch für Patienten mit Spritzen- Phobie wichtig: Ich habe keine der vielen erhaltenen Betäubungs- Spritzen je auch nur ansatzweise gespürt!

Kurz: bei Dr. Stolley ist man in besten Händen!

99%Weiterempfehlung
48.552Profilaufrufe