Dr. Becker

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Becker
Dr. Becker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Becker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Becker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Matthias Becker

Zahnerhalt
Zahnimplantate bei Parodontitis
Behandlung von Periimplantitis
3D-Diagnostik / DVT

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis in der Stresemannstr. 7 in Düsseldorf interessieren. Ich habe mich auf Paradontologie spezialisiert. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten ...

Die Behandlung von Paradontitis erfordert viel Fingerspitzengefühl und Know-how. Im Rahmen meiner Facharztausbildung habe ich mich auf diesen Bereich spezialisiert. Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, wenn Sie sich untersuchen und behandeln lassen möchten. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen u. a. auch Zahnimplantate bei Parodontitis. Sie sind neugierig geworden und möchten einen Termin vereinbaren? Wir freuen uns über Ihren Anruf unter ...

1. Behandlung von Paradontitis
  2. Zahnerhalt
  3. Zahnimplantate bei Parodontitis

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Zum Leistungsspektrum meiner Praxis in der Stresemannstr. 7 zählt auch die Behandlung von Periimplantitis. Hierbei kommt unsere moderne Praxisausstattung zum Einsatz. Gerne kümmere ich mich zudem vertrauensvoll um Angstpatienten und nehme mir viel Zeit, alle Ihre Fragen zu beantworten. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Düsseldorfer Praxis begrüßen zu ...

1. 3D-Diagnostik / DVT
  2. Behandlung von Periimplantitis
  3. Angstpatienten

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Becker

Bewertung vom 30.07.2019

Kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine panische Angst konnte mir Dr.Becker durch seine ruhige Art direkt nehmen. Ich kann diesen Arzt sehr weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert

Operative Zahnentfernung bei Dr. Becker

Ein Weisheitszahn wurde im Unterkiefer rechts entfernt. Da dieser schwer zu entfernen war, hat mein Hauszahnarzt mich an die Spezialisten auf der Stresemannstraße überwiesen. Gut so!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert

Parodontitisbehandlung bei Dr. Becker!

Für meine Parodontitisbehandlung wurden zwei Termine angesetzt, sodass ich nicht gleich alles taub hatte. Herr Dr. Becker hat mir zum Abschluß noch gezeigt, wie ich die Zahnzwischenräume mit Interdentalbürstchen reinigen kann. Ich bin mit meiner Behandlung zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019

Wurzelspitzenresektion und Zystentfernung bei Dr. Becker

Alles top, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Problem wurde gut erkannt und umfangreich behandelt."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019

Kieferchirurgische Behandlung bei Dr. Becker

Keine Verbesserung nötig, war sehr zufrieden. Sehr freundlich und auch sehr vorsichtig - die Ärzte und auch die Helferinnen und Empfang."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Becker.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019