privatpraxis
Alia Allasasmeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Duisburg

Einzelpraxis

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass ich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen darf! Erfahren Sie über unsere Tätigkeite...

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Haut & Allergie Duisburg Mittelmeiderich

Die Ärztin hat sich Zeit genommen. Sie beantwortete alle meine Fragen und ich fand Sie viel freundlicher als meinen Hautarzt bei dem ich vorher war. Ich komme gerne wieder!

Kompetente und Freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie Duisburg Mittelmeiderich

Ich war vor einer Woche das erste mal in der Praxis und bin mega zufrieden. Ich wurde direkt ernst genommen, der Arzt hat sich Zeit für mich genommen und mich über die Erkrankung ausführlich aufgeklärt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich gewesen. Der Arzt hat direkt erkannt, um welche Hauterkrankung es sich handelt. Parkmöglichkeiten sind auch super. Einen nächsten Termin hab ich auch sofort erhalten.

Sehr kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie Duisburg Mittelmeiderich

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Allasasmeh. Entgegen meiner Erwartung kam ich bereits ca. 10 Minuten nach meinem Termin dran, das ist man irgendwie nicht mehr gewohnt. Nichtsdestotrotz hat sie sich alle nötige Zeit genommen und mein Problem zu erkennen und zu behandeln. Ebenfalls hat sie mir verständlich erklärt wo das Problem meiner Haut liegt. Ich werde mich in Zukunft bei dermatologischen Problemen (was hoffentlich nicht so oft passieren wird!) Nur noch an Frau Allasasmeh wenden.

Kompetente und freundliche Hautärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie Duisburg Mittelmeiderich

Ich kann nur nachrühmen: alle meine Fragen wurden mit Geduld und Güte beantwortet. Beide Erkrankungen wurden verständlich und sehr interessant erklärt. Gerne wieder, vielen Dank!

Fachkenntnis top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut & Allergie Duisburg Mittelmeiderich

Super Ärztin, sehr freundlich, hört gut zu und ist sehr bemüht und kompetent. Ich habe mir heute ein Fibrom entfernen lassen, sie hat eine sehr sanfte Art, ich habe kaum Schmerzen empfunden. Noch am Montag vorgestellt und heute direkt einen Termin zur Entfernung bekommen. Auch für einige andere Probleme hat sie bei mir schnelle Hilfe geleistet, bin sehr zufrieden, so eine tolle Ärztin hat man sehr selten heutzutage, sehr zu empfehlen. Lieben Dank Frau Doktor Allasasmeh und auch ein großes
Lob an die lieben Arzthelferinnen. Weiter so!! L.G. A. Ak.

Entfernung von Fibrom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut & Allergie Duisburg Mittelmeiderich

Sehr kompetente Ärztin und sehr nettes Praxisteam.die ihre Arbeit gut strukturieren können .
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Standort: MVZ Haut & Allergie Duisburg Mittelmeiderich

war am Dienstag bei Dr. Suarez, ich habe mich selten so gut beraten und behandelt gefühlt. Vielen Dank für die ausführliche Beratung und die Zeit, die sich genommen wurde . Lieben Dank auch an die Arzthelferin die mich mit ganz wenig Wartezeit so schnell dran genommen hat . Und ein großes Lob an die kompetente Arzthelferin die mir Blut abgenommen hat für denn Allergietest. Einstich war auf keine Weise zu spüren, es ging super schnell:)

Kompetenter Arzt Dr. Suarez • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie Duisburg Mittelmeiderich

War gestern zum behandlung für algemeinuntersuchung und ringförmige Haarausfall, Geringe Wartezeit, Sehr informative Behandlung
Kann ich nur empfehlen

Empfehlungswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie Duisburg Mittelmeiderich

Von der Behandlung, Operation, Hygiene bis hin zum Freundlichkeit und ausführlichen Aufklärung war alles zu meiner absolute Zufriedenheit. Dr Allasasmeh hat mir ein weißes Hautkrebs im Gesicht entfernt. Alles schnell abgeheilt, und die Narbe ist kaum sichtbar :) vielen Dank dafür!

Sehr kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie Duisburg Mittelmeiderich

Die Ärztin nimmt sich Zeit um Patienten zu helfen. Sehr kompetent und empathisch. Praxis ausreichend gut eingerichtet. Ich war heute zum ersten mal da und bin positiv überrascht! Vielen Dank dafür :)

Kompetent, zuverlässig und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert