Beliebte Stadtteile in Duisburg

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Kreuzstr. 3-5, 47198 Duisburg

Bewertung vom 18.08.2017

Top Arzt

Kaum Wartezeit, sehr nette Menschen und ein unglaublich kompetenter Arzt! Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017

Voll zufrieden - kann ich nur weiterempfehlen

Ich muss sagen, ich bin beeindruckt: keine lange Wartezeit, nette und offene praxis. Dr Kroll hat sich viel Zeit genommen und mich genau richtig behandelt. Danke und ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017

Toller Arzt mit super Team

War mit meiner Oma dort. Wurden schon bei der Anmeldung sehr freundlich und herzlich empfangen. Die Damen hatten alle ein lächeln im Gesicht.(sieht man selten) Vom Arzt selber war ich total…  Mehr

Bewertung vom 23.07.2017, Alter: über 50

Hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr gut geholfen

Dr. Kroll hat sich viel Zeit genommen. Ich wurde gründlich untersucht (habe ich so noch nie gehabt), gut zugehört und mir perfekt geholfen."  Mehr

Zum Thema „Leistenbruch” am 02.06.2017

Sanfte Leistenbruch-OP: Offen oder minimalinvasiv? Mit Shouldice-Methode oder Netz?

Im Mai 2017 fand der Kongress der Europäischen Hernienexperten zum Thema Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch in Wien statt. Internationale Experten rund um den Erdball haben ihre Erfahrungen ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 23.09.2016

Die individuelle Kniegelenksendoprothese (PSI)

Die Kniegelenksendoprothese wird selbst unter Medizinern kontrovers diskutiert. Unklar ist, ob das patientenspezifische (für den Patienten individuell angefertigte) Implantat wesentliche Vorteile ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2016
von Facharztklinik Essen