Praxis

Dr. med. Dietmar A. Kumm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0203 600..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heerstr. 219, Duisburg

BETHESDA-Krankenhaus Klinik für Orthopädie



Heerstr. 219, Duisburg

BETHESDA-Krankenhaus Klinik für Orthopädie



Heerstr. 219, Duisburg

BETHESDA-Krankenhaus Klinik für Orthopädie



Heerstr. 219, Duisburg

BETHESDA-Krankenhaus Klinik für Orthopädie



Heerstr. 219, Duisburg

BETHESDA-Krankenhaus Klinik für Orthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: BETHESDA-Krankenhaus Klinik für Orthopädie Andere

Knie-0P am 03.01.2024:
Dr. Kumm ist nicht nur ein herausragender Fachmann auf seinem Gebiet, sondern zeigt auch eine bemerkenswerte Menschlichkeit und Empathie im Umgang mit seinen Patienten. Seine fachliche Kompetenz und sein einfühlsamer Umgang haben mir während meiner Behandlung ein großes Maß an Vertrauen gegeben. Ich bin sehr dankbar für seine hervorragende Arbeit und kann Dr. Kumm uneingeschränkt empfehlen. gez. Rainer Schober

Standort: BETHESDA-Krankenhaus Klinik für Orthopädie Andere

Wegen einer Fraktur im Bereich des rechten Oberarms wurde ich kürzlich im Bethesda-KH behandelt, wo ich mich in mich in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt habe. Eine kürzlich durchgeführte Röntgenkontrolle ergab, dass das Plattenmaterial regelrecht und keine Zeichen für eine Lockerung oder einen Materialbruch aufweist. Die Stellungsverhältnisse sind im Wesentlichen achsengerecht. Für eine eventuell in den nächsten Monaten anstehende Knie-OP beabsichtige ich mich zu gegebener Zeit wieder vertrauensvoll in die Behandlung von Herrn Dr. Kumm und seinem Team zu begeben.
Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank für die hervorragende Behandlung!

Standort: BETHESDA-Krankenhaus Klinik für Orthopädie

Vor der OP wurde ich vom Assistenzarzt und vom Oberarzt untersucht und aufgeklärt.
Die OP verlief unproblematisch.
1 Tag nach der OP setzte sich Chefarzt Dr. Kumm an meine Bettkante und schilderte nochmal die OP und ausführlich die weitere Vorgehensweise nach dem Krankenhausaufenthalt.

Behandlung sehr Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen