Dr. Manuel Nastai
    Kaiser-Friedrich-Str. 226, Duisburg

Liebe Patienten, bei den verfügbaren Onlinenterminen handelt sich um einen Termin für die Spezialsprechstunde für Fuß- und Sprunggelenkschirurgie. Das Praxisteam nimmt Ihre Terminbuchung entgegen und meldet sich bei Ihnen telefonisch für weitere wichtige Fragen zurück, um die Terminbuchung schlussendlich zu bestätigen. Ihr Praxisteam Dr. Manuel Nastai

• Praxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

OrthoPedes Dr.med. Jörg Hippenstiel Dr.med. Susanne Möhring und Manuel Nastai

Liebe Patienten, bei diesem Termin handelt sich um einen Termin für die Spezialsprechstunde für Fuß- und Sprunggelenkschirurgie.

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich, Orthopäde & Unfallchirurg, Fußchirurg sowie Kinder- und Jugend-Orthopäde Dr. Manuel Nastai, beg...

In unseren Praxisräumen in der Kaiser-Friedrich-Straße 226 in Duisburg Hamborn biete ich, Orthopäde & Unfallchirurg, Fußchirurg sowie Kinder- und ...

Bei Beschwerden gibt es oft verschiedene Therapiemöglichkeiten, die eine Besserung versprechen. Jedoch welche ist die Effizienteste? Genau dies möchte...

Warum zu mir?

Unsere Praxis für Orthopädie verfügt über ein breites Angebot an altbewährten, aber auch innovativen und auch operativen Leistungen aus dem Bereich de...

Meine Praxis und mein Team

Wir stehen Ihnen in der Kaiser-Friedrich-Straße 226 in Duisburg Hamborn gerne zur Verfügung, wenn Sie eine orthopädische Therapie mit moderner Diagnos...

Sonstige Informationen über mich

Zusatzbezeichnungen und Qualifikationen:
    - Zertifikate Fußchirurgie (D.A.F. und G.F.F.C.)
    - Spezielle Unfallchirurgie
    - ATLS Provide...

Akademische Ausbildung

• 2019 bis 2021 Leiter Zentrum für Fuß und Sprunggelenkchirurgie - Bergmannsheil und Kinderklinik Buer, Gelsenkirchen
    • 2016 bis 2019 Oberarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie - Bergmannsheil und Kinderklinik Buer, Gelsenkirchen
    • 2014 bis 2016 Assistenzarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie - Bergmannsheil und Kinderklinik Buer, Gelsenkirchen

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Rumänisch (Română)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: OrthoPedes Dr.med. Jörg Hippenstiel Dr.med. Susanne Möhring und Manuel Nastai Fußchirurgie (Beratung)

Nach jahrelangen Schmerzen am Fuß bin ich nach Recherche auf Dr. Nastai aufmerksam geworden. Was ein Glück! Direkt beim 1. Termin hat er mich durch Expertise und Freundlichkeit so überzeugt, dass ich direkt einen OP Termin ausgemacht habe. Obwohl mein Fuß diverse „Baustellen “ hatte, war ich jederzeit positiv gestimmt und hatte vollstes Vertrauen. Alles lief prima und nach inzwischen fast 7 Wochen darf ich meinen Aircast Stiefel zur Seite stellen und anfangen zu belasten. Ich bin bisher restlos begeistert! Auch noch zu erwähnen ist das Praxisteam, welches jederzeit freundlich, empathisch und hilfsbereit ist. Ganz lieben Dank für alles!

Standort: OrthoPedes Dr.med. Jörg Hippenstiel Dr.med. Susanne Möhring und Manuel Nastai Andere

Ich habe lange gezögert, meinen Hallux Valgus operieren zu lassen. Darüber gibts ja die reinsten Horrorgeschichten! Zu meinem Glück kam ich auf Empfehlung zu Dr. Nastai. Nach einem ausführlichen und aufklärenden Gespräch bekam ich einen OP-Termin gleich für beide Füße! Ich kann nur sagen: Großartig! Schmerzmittel brauchte ich nicht, laufen war schon am gleichen Tag möglich. An alle, die diesen Eingriff noch scheuen: Auf zu Dr. Nastai! Der kann's wirklich!

Ich bin sehr zufrieden. Endlich kann ich ohne Schmerzen im Fuß laufen. Ich kann Herrn Dr. Nastai uneingeschränkt weiterempfehlen. Da spielt auch eine längere Anfahrt keine Rolle. Ich bin froh, dass er meinen Fuß behandelt hat. Vielen Dank!

Fuss OP war im April bin sehr dankbar dafür was Dr. Nastai hin bekommen hat. Team sowie Dr. Hervorragend nur empfehlenswert. Danke für alles!!

Standort: OrthoPedes Dr.med. Jörg Hippenstiel Dr.med. Susanne Möhring und Manuel Nastai Allgemeine Sprechstunde

Nach jahrelanger Skepsis bezüglich des Eingriffs einer Hallux rigidus OP und deren Folgen bin ich auf Dr. Nastai aufmerksam geworden.

Herr Dr. Nastai ist ein hervorragender Arzt, er berät und plant die OP fachlich ausgezeichnet und menschlich einfühlsam. Er erklärt die Problematiken auch für Laien einfach und verständlich.

Durch die Erklärungen der operativen Möglichkeiten und Vorgehensweise habe ich schnell Vertrauen zu Dr. Nastai und seinem Team gefasst und mich entschlossen diesen Eingriff bei Dr. Nastai vornehmen zu lassen. Meine ursprünglichen Befürchtungen erwiesen sich als haltlos. Die OP wurde hervorragend durchgeführt und die Nachsorge des operierten Fußes war vorbildlich.

Ich kann Dr. Nastaia auf jeden Fall und uneingeschränkt weiterempfehlen und alle von einem Hallux rigidus betroffenen Patienten nur ermutigen, sich in seine kompetenten Hände zu begeben. Ich werde auf jeden Fall auch meinen anderen Fuß von ihm operieren lassen.

Nach der OP bin ich schmerzfrei.

Halux Valgus , Hammerzehe und Lockenzehe. Die OP ist sehr gut verlaufen . Dr. Nastai ist ein sehr kompetenter und besonnener Arzt dem man vertrauen kann. Die Nachsorge bzw. Nachbehandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. In allen Sachen . Ich kann Dr. Nastai nur weiterempfehlen . Mein rechter Fuß sieht auch nicht gerade gut aus und ich weiß von wem ich mich operieren lasse und zwar nur von Dr. Nastai und dem Team.Hervorzuheben ist auch das Praxisteam. Die Mitarbeiterinnen sind super nett mit einem tollen Humor. Danke für Alles . Heidi

Jahrzehntelange Probleme an meinem Großzehgrundgelenk führten dazu, dass es sich nicht mehr bewegen ließ, letztendlich angewachsen und ständig entzündet war. Die Schuhe drückten auf den Knochenwucherungen. Durch Fehlhaltung beim Laufen entstanden Schmerzen im Knie und Entzündungen in der Hüfte. Glücklicherweise hatte ich durch Empfehlung im Bekanntenkreis Dr. Nastai gefunden. Seit dem Tag nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen mehr und konnte die Schmerztabletten nach 5 Tagen absetzen. Es wurde das Gelenk entfernt und mit zwei Klammern fixiert, die im Knochen verbleiben können. Anschließend musste ich lediglich beim Laufen einen Fußteilentlastungsschuh tragen. Den Fuß durfte ich mit diesem Schuh sofort voll belasten und nach 7 Wochen wieder mit normalen Schuhen laufen. Ein Glücksgefühl, ich kann schmerzfrei laufen. Ein Plus für meine Lebensqualität. Ich kann Dr. Nastai wärmstens weiterempfehlen, bei ihm und seinem Team fühlt man sich sofort bestens beraten, aufgehoben und behandelt.

kompetenter Arzt und ein immer hilfsbereites und freundliches Team. Ende Januar 2023 wurde ich von Dr. Nastai operiert und erhielt alle Unterstützung die ich vor und nach der Operation brauchte. Ich kann ihn nur empfehlen und danke sagen!

Herr Dr. Nastai hat am 02.03.23 mein Hallux Valgus und Krallenzeh operiert. Die zunächst stationär geplante Behandlung wurde ambulant in der Sportklinik durchgeführt. Trotz meiner anfänglichen Bedenken gegen eine ambulante Operation kann ich diese nur befürworten. Alles hat reibungslos geklappt und die Betreuung durch Herr Dr. Nastai war vorbildlich. Auf E-Mails bzw. Nachfragen wurde umgehend reagiert. Auch das Praxisteam ist zuvorkommend und Rückfragen werden zeitnah beantwortet. Vielen Dank für die bisherige Betreuung.

Ein ganz großes Danke an Dr. Nastei und das Team in der Praxis als auch in der Sportklinik Duisburg. Ich wurde an der Achillessehne operiert. Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles wurde sowohl mündlich als auch schriftlich in Form einer Mappe mit allem, was man wissen musste, genau erklärt. Die Nachsorge war mehr als gut, die Mitarbeiterinnen in der Praxis sehr nett und fürsorglich. Ich kann Dr. Nastai und sein Team nur empfehlen.