Dr. med. Yama Bareksei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yama Bareksei?

Standort: Arthros-Duisburg Chirugisch-Orthopädiches Zentrum Duisburg Andere

Dr. Bareksei ist ein sehr sympathischer Arzt. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit war sehr kurz und Herr Dr. Bareksei hat schnell meine Probleme erfasst und mir zielorientiert geholfen. Ich bin wieder vollständig beschwerdefrei. Dr. Bareksei ist für mich mit Abstand der beste Arzt bzw Unfallchirurg/Orthopäde. Vielen Dank !

Standort: Arthros-Duisburg Chirugisch-Orthopädiches Zentrum Duisburg

Die Frontseite der Arthros-Homepage schreibt u.a. "Individuelle Untersuchung und Beratung, gegenseitige Wertschätzung und vor allem Empathie bilden die Basis unserer Philosophie und ermöglichen somit eine zielgerichtete und erfolgreiche Behandlung." und präsentiert sich als Gegenteil zur "Drehtürmedizin". Dies ist der blanke Hohn, da sie keinen Deut besser ist. Zwei Wochen Warten für ein schmales 2-Minuten-Fenster und Diagnose nach eigener Erzählung, was passiert ist. Keine eigenständige Begutachtung (im aktuellen Fall Schwellung am Schlüsselbeinkopf seit vier Wochen, Schmerzen und Belastungseinschränkungen der linken Schulter) durch Vergleich der Schlüsselbeine/Schultern oder gar Abtasten. Blitzdiagnose "Zerrung" durch reine Auflistung meiner Symptome. Vor sechs Monaten schon mal in der Praxis gewesen mit Beschwerden in der rechten Schulter und ziehende Schmerzen im rechten Bizeps. Ebenfalls kein Abtasten, keine Bewegungs-/Belastungsanalyse o.ä., Blitzdiagnose Entzündung der Bizepssehne, prognostizierter Heilungsverlauf maximal drei Monate. Fünf Monate später sind die Beschwerden immer noch da. Auch wenn ich selbst kein Arzt bin, aber für mich klingt das nach einer sehr seltsamen Entzündung, wenn ich ehrlich bin. Hauptsache immer wieder Schmerzmittel verschreiben, den Rest macht der liebe Gott. Kein Interesse an CT oder MRT um mal ins Innere zu gucken was da genau kaputt ist, die äußere Beurteilung auf 3m Entfernung durch Pullover und Jacke muss reichen.

Hauptsache schnell abgewickelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arthros-Duisburg Chirugisch-Orthopädiches Zentrum Duisburg

Dr. Bareksei ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und einfühlsam auf seine Patient:innen eingeht. Sein Team ist ebenfalls stets freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!