Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie

Frau Chabane-Trousse

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie

Sterkrader Str. 1047166 Duisburg
Sind Sie Martina Chabane-Trousse?

Osteopathie
Spagyrik

Naturheilpraxis Martina Chabane-Trousse Heilpraktikerin c/o Praxis Blumbach

20.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und engagiert

Frau Chabane-Trousse ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Sie geht auf die von mir geschilderten Beschwerden ein und verucht die Ursachen zu ergründen. Dies gelingt ihr immer und sie setzt dies auch in ihrer Behandlungsweise um. Alle Erläuterungen sind nachvollziebar und verständlich erklärt.

Ich fühle mich stets sehr gut aufgehoben. ich kann Frau Chabane - Trousse jederzeit weiterempfehlen.

13.06.2020

Sehr einfühlsame ,ruhige und angenehme Person

Frau Martina Chabane-Trousse ist eine sehr besondere Heilpraktikerin. Ich erlebe sie fachkompetent und äußerst einfühlsam und vorsichtig in ihrer Behandlung und vorgehensweise.Sie begleitet mich gerade ,in einer, mir schlechten körperlichen Verfassung ,und mir geht es jetzt schon viel besser. Eine ganzheitliche Behandlung, so wie sie diese ausführt, ist mir die liebste!

Kommentar von Frau Chabane-Trousse am 14.06.2020

Vielen Dank für diese positive Bewertung! Ich freue mich immer sehr, wenn es meinen Patienten nach der Behandlung so viel besser geht! Das ist für mich Bestätigung und Motivation zugleich.

02.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam, informativ

schon nach einer Behandlung waren die Schmerzen wie weggeblasen.Ich hatte seit Jahren Schmerzen im Rücken,die bis ins Bein zogen, so dass ich kaum noch laufen konnte.Trotz verschiedener schulmedizinischer Untersuchungen und Tabletten hatte ich keine Besserung. Erst die Behandlung durch Fr. Chabane-Trousse brachte mir sofortige Linderung und ich konnte sofort wieder richtig gehen.Es war wie ein Wunder.

Ich empfehle Fr. Chabane-Trousse gerne weiter.

Sie ist kompetent, nimmt sich Zeit zuzuhören und erklärt verständlich medizinische Zusammenhänge.

Kommentar von Frau Chabane-Trousse am 14.06.2020

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass gleich die erste Behandlung so erfolgreich war.

Profilaufrufe627
Letzte Aktualisierung11.05.2020

Danke , Frau Chabane-Trousse!

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg