Beliebte Stadtteile in Duisburg

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Prädel
Herr Prädel

Jörg Prädel

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Krebstherapie, Heilpraktiker für Sauerstofftherapie, Heilpraktiker für Regenerationstherapie
Kardinal-Galen-Str. 20, 47051 Duisburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Prädel

Bewertung vom 10.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erstaunlicher Behandlungserfolg

Ich hatte lange Jahre mit starken Allergiesymptomen (Schnupfen, Husten, Atemnot etc.) zu kämpfen, für ich die ich ständig andere Medikamente und Sprays verordnet bekam. Erkannt wurden: Gräser-, Pollen-, Haselnuss-, Hausstaub und Tierhaarallergie. Gebracht haben die Medikamente eigentlich nichts.

Im Gegenteil. Durch die Einnahme der Medikamente entstanden weitere Nebenwirkungen, sodass ich meine Gesundheit nicht unbedingt als ideal empfand. Herr Prädel hat, davon ausgehend, zunächst mit mir gemeinsam meine Nahrungsaufnahme analysiert und einen Diätplan aufgestellt. Ich gebe zu, ich musste erst einmal schlucken: Zu Beginn gabs nur Gemüse. Das war vor allem in den ersten zwei Wochen ziemlich hart und erfordert eine gesunde Selbstdisziplin. Später wurde der Speiseplan aber deutlich variantenreicher.

Nach etwa 5 Tagen jedoch stellten sich beachtliche Erfolge ein, die bis heute (3 Monate später) anhalten: Ich habe, außer einer gelegentlich tropfenden Nase, keinerlei allergischen Beschwerden mehr. Ich habe mehr als 15 Kilo abgenommen! Und: Mein Verhältnis zum Essen hat sich komplett verändert, zumal ich jetzt viel selbst koche und damit fast ein neues Hobby entdeckt habe. Mir geht es also insgesamt deutlich besser.

Herr Prädel agiert während der Beratung eher wie ein Coach und spart auch nicht mit klaren Ansagen. Seine Aussagen wirken fundiert und nicht esoterisch. Er geht gut vorbereitet in ein Gespräch (!) und verfolgt jederzeit den vorher skizzierten Behandlungsweg. Kurzum, der Mann weiß schlicht, was er tut.

Deshalb empfehle ich Herrn Prädel gerne weiter."

Notenbewertung dieses Nutzers

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Prädel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel

Zum Thema „Stoffwechsel & Diabetes” am 13.01.2009

Zum Thema „Brustkrebs” am 02.09.2015

Rekonstruktive Chirurgie nach Brustkrebs – ein Überblick der Operationsmethoden

Jährlich wird bei 75.000 Frauen in Deutschland Brustkrebs diagnostiziert. Zum Teil geht mit der Diagnose die Entfernung von Brustgewebe einher. Um die Lebensqualität der Frau zu erhöhen, stehen ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2015
von Prof. Dr. med. Christoph Andree

Zum Thema „Brustkrebs” am 30.03.2017

Diagnose Brustkrebs: So funktioniert die atemgesteuerte Bestrahlung des Mammakarzinoms

Mit 70.000 Neuerkrankungen pro Jahr stellt das Mammakarzinom die häufigste Krebserkrankung bei Frauen dar. Die Palette an Behandlungsoptionen ist vielfältig, wobei die operative Entfernung des ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2017
von Dr. med. Hendrik Herm