Dr. Lynn Wilhelmy von Bernstorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Kieferorthopädische Fachzahnarztpraxis Dres. Wilhelmy-von Bernstorff und Jan H. Willmann

Die Praxis sowie die Mitarbeiter sind super lieb! Selten habe ich so ein tolles und sympathisches Team gesehen.
Top, ehrlich.
Ich Empfehle die Praxis jeden weitere und bedanke mich für das tolle Ergebnis :).

super Behandlung tolle Kieferorthopäden und Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Wilhelmy hat mich sehr kompetent beraten. Besonders hervorzuheben ist die natürliche und Art und Weise, wie sie mit mir gesprochen hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmal.

In meiner Not wurde mir schnell geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Endergebnis gefällt uns alle. Die Mitarbeiter und die Ärzte waren alle sehr nett. Man fühlt sich sehr wohl bei ihnen. Wenn man fragen hatte wurden diese ebenfalls gut beantwortet. Ich bedanke mich an alle Mitarbeiter und für das tolle Ergebnis.

Sehr Gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Sohn war zur Behandlung in der Praxis, es wurde regelmäßig von den Ärzten über die Behandlung aufgeklärt. Die Ärzte und das Praxisteam sind super, immer freundlich, Termine zeitnah und wenn etwas repariert werden musste auch immer sofort und zwischendurch und auch das ohne lange Wartezeiten. Wirklich top. Ich kann und werde diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Ärzte, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team
Schnelle Terminvergabe, keine lange Wartezeit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir sind super zufrieden.
Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

sehr zufrieden, sehr gutes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war ein sehr netter Kontakt, das Personal ist höflich und locker, die Behandlung lief sehr gut - wie erwartet. Die Praxisausstattung ist modern und sehr hell.
Die Praxis ist zu empfehlen!

komplette Behandlung war super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung hat vom Anfang bis zum Ende reibungslos geklappt. Man konnte immer vorbei kommen, wenn etwas "kaputt gegangen" ist. Die Mitarbeiter waren immer freundlich. Man hat sich wohlgefühlt.

Tolle Praxis, tolles Team, tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche kompetente Behandlung, tolle Ärzte und tolles Team. Genau so habe ich mir meine Zähne vorgestellt und die Ärzte/ das Team haben das wunderbar umgesetzt.

super Behandlung tolle Kieferorthopäden und Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war ein langer und komplizierter Weg, aber mit super Unterstützung habe ich es nun auch geschafft. Die stehts freundliche und zuvor kommende Beratung und Betreuung gefiel mir besonders gut.

Vielen lieben Dank für alles! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Beratung, Behandlung perfekt abgestimmt auf Bedürfnisse des Patienten. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Zahnkorrektur mit Alignerbehandlung/ Super Ergebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert