Beliebte Stadtteile in Duisburg
  • Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Herr von den Hoff
Herr von den Hoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr von den Hoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr von den Hoff ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Duisburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Duisburg (Stand 06/2019)

Udo von den Hoff

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Laserzahnmedizin

Kortumstr. 109
47057 Duisburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr von den Hoff hinterlegt. Sind Sie Herr von den Hoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin online ...

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Laserzahnheilkunde

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus.

1. Prophylaxe: Zähne gesund halten

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn von den Hoff

Bewertung vom 16.05.2019

Alles super!!!

Sehr netter Arzt und Helferinnen. Es wird Hand in Hand gearbeitet. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019

Super Zahnarzt!

Ich durfte während der Behandlung meines Patenkindes dabei sein und Händchen halten (Das meines Patenkindes, der Dr. und seine Assistentin hatten ja ihre voll zu tun). Insgesamt hat es 3 Anläufe gebraucht, bis meinem Patenkind eine Betäubungsspritze gegeben werden konnte, weil es eine Spritzenphobie hatte. 2mal musste die Behandlung abgebrochen werden und weil es beim 2ten Termin schon fast geklappt hatte, hat Herr Dr. van den Hoff sich bemüht einen Termin für den darauffolgenden Tag zu ermöglichen. Meinen herzlichen Dank dafür! (Die alternative Methode einer Narkose war auch schon im Gespräch). Mit großem Einfühlungsvermögen, sehr viel Geduld und mit Humor hat Dr. van den Hoff es geschafft, die Behandlung erfolgreich durchzuführen. Und mit großer Kompetenz! „ …. Ich habe von der Spritze überhaupt nichts gespürt! Hat nur ein bisschen doof geschmeckt.“ Während der Behandlung hat er genau erklärt was er gerade macht. Hat auch Fragen beantwortet und mal eine kleine Pause gemacht, wenn nötig. Wie schön wäre es gewesen, wenn ich als Kind so einen Zahnarzt gehabt hätte. In der Praxis insgesamt herrscht eine sehr gute Atmosphäre und ich habe alle Mitarbeiter/innen als sehr freundlich und kompetent erlebt."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundliches Team, erstklassige Terminplanung und Behandlung

Ich bin zur Parodontosebehandlung dort und bin von der äußerst kompetenten Behandlung begeistert."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2019

Geduld

Es hat mir gut gefallen ,dass Herr von den Hoff sehr geduldig mit mir war,obwohl ich mehrere Anläufe gebraucht habe für eine Spritze ins Zahnfleisch. Er war zwischendurch zwar etwas gestresst,aber ich denke das ist verständlich mit den vielen Dingen die zu tun sind."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt ever

Ich bin über 50 Jahre alt (war schon bei einigen anderen Zahnärzten) und mittlerweile schon jahrelang bei ihm in der Praxis. Termine werden eingehalten, bei Schmerzen kommt man mit Wartezeit auf jeden Fall dran. Herr von den Hoff schwatzt einem keine unnötigen Sachen auf um Geld zu machen. Seine Beratung bei anstehenden Behandlungen sind sehr gut und er erklärt die Dinge einfach. Nebenbei gesagt ist er auch ein angenehmer Mensch mit einem super Praxisteam. Nicht nur das der Arzt gut ist, auch die Damen in der Praxis sind allesamt freundlich, einfühlsam und hilfreich. Einfach eine perfekte Praxis! (Meine Lebensgefährtin ist mittlerweile auch Patientin dort und hochgradig zufrieden)"  Mehr

Kommentar von Herr von den Hoff

Lieber Patient, es freut uns, so eine Bewertung zu bekommen! Gleichzeitig ist das auch ein Ansporn, so weiter zu machen!!!! Vielen Dank für Ihr ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr von den Hoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr von den Hoff.

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig