Dr. med. Eberhard Dußler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Standort: Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler Andere

Ich war heute mit meiner 5 Wochen alten Tochter zum Hüftultraschall in der Praxis. Obwohl ich erst am Montag einen Termin vereinbaren konnte, habe ich innerhalb von 3 Tagen einen erhalten. Die Wartezeit betrug ~10 Minuten. Herr Dr. Dußler war sehr freundlich, nahm sich viel Zeit und ging hierbei liebevoll mit meiner Tochter um. Auf mich machte er einen sehr kompetenten Eindruck, führte die Untersuchung gründlich durch und konnte mir schließlich meine Sorgen nehmen. Positiv empfand ich auch, dass mir nach der Untersuchug noch ein Raum zum Stillen angeboten wurde. Rundum top!

Standort: Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Nach einem Sturz und dadurch entstandenen Schmerzen im Unterarm, bat ich heute morgen um einen Termin zur Abklärung.
Schon 30 Minuten später konnte ich mich an der Rezeption anmelden. Glückwunsch zu diesem freundlichen Team. Jetzt muss der Arm nur noch schmerzfrei werden :-)

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir arbeiten in unserem Team sehr daran, möglichst allen Bedürfnisse unserer Patienten nachzukommen und auch abhängig von der Erkrankung zeitnah einen Termin zu suchen. Ich hoffe, daß Ihr Arm bald wieder schmerzfrei ist. Gute Besserung.
Dr. E. Dußler

Überaus freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Nachdem ich im März diesen Jahres wegen Gelenkschmerzen im Schulterbereich eine Therapie von Dr. Breitenbach erhalten hatte, sollte ich mich Ende August nochmal vorstellen . Leider bei seinem Kollegen Dr. Dußler. Herr Doktor war an diesem Montag morgen nicht nur nicht besonders motiviert, sondern auch sehr ungehalten darüber, dass ich bei ihm, und nicht bei Dr. Breitenbach einen Termin habe. Ich hatte jedoch keine Möglichkeit für diesen Folgetermin mir den Arzt auszusuchen. Das hat das Praxisteam geregelt und mich erst gar nicht nach dem gewünschten Arzt gefragt.
Das Thema Morbus Dupuytren wurde sehr kurz behandelt : operieren ! Basta

Dr. med. Eberhard Dußler

Kann mich noch gut an heute morgen erinnern und auch an Ihre Hand. Ungehalten war ich sicher nicht, warum auch. Dazu gab es keinen Grund. Mein Kollege hat ihre Hand im März sogar schon untersucht und sie über die Erkrankung informiert. Sie beklagten eine deutliche Funktionsstörung beim Greifen, der kontrakte Finger würde sie sehr behindern. Eine Besserung ist bei diesem Krankheitsbild nicht zu erwarten und Sie waren mit dem jetzigen Zustand ihrer Hand sehr unzufrieden. Das ist eine eindeutige OP-Indikation und ich habe Sie für alles Weitere an die Handchirurgen überwiesen, da wir selbst diese Op nicht durchführen.

Doktor im Urlausmodus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Mein behandelnden Arzt ist Dr. Dußler,ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Oberarm verkalkung , Dr.Dußler nimmt sich viel Zeit und erklärt präzise meinen Befund vom MRT und auch die volgebehandlungen die mir jetzt noch bevorstehen.
Ich kann Dr. Dußler aufjedenfall weiterempfehlen heut zu tage ist es eine Seltenheit das sich der Arzt wirklich für seinen Patienten Zeit nimmt und dem Patienten auch richtig zuhört was seine Beschwerden sind.

Einfach ein Top Arzt!!!!! Weiter so Dr. Dußler!!!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns immer, wenn wir helfen konnten

Standort: Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Die Damen am Empfang sind sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich Ernst genommen. Da ich nicht gleich einen Termin bekommen konnte (logisch) wurde vereinbart, dass ich morgens anrufen kann und evtl. für einen angesagten Termin einspringen kann. Dr. Dußler hat mich eingehend untersucht und mir gesagt, dass meine Hüfte operiert werden muss. Er hat mir aber auch noch Physiotherapie verschrieben, die ich mit intensivem Eigenengagement ergänzt habe. Leider nicht mit dem erwünschten Erfolg.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bin ein bisschen verwundert, da Sie wohl, so verstehe ich Ihren Kommentar, kurzfristig auf einen abgesagten Termin kommen konnten, und dann die Wartezeit zum Termin nur mit 3 Bewertet haben. Entertainment, z.B. Zeitschriften oder Spielsachen für die Kinder, mussten wir leider Corona-bedingt entfernen und auch das Wartezimmer deswegen auf die Praxis und den Flur verteilen. Da bitte ich einfach um Verständnis, dass das Entertainment gerade etwas reduziert ist. :)
Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen für die doch wohl notwendige OP ganz viel Erfolg und dass Sie bald wieder gut laufen können.

Beim ersten Mal viel Mitgefühl und schnelle Weiterleitung an KH Neurologie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis als Patientin. Ich hatte schnell einen Termin erhalten, trotz der Corona Schwierigkeiten. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr Dußler scheint sehr kompetent zu sein- nach ein zwei Fragen war klar, nicht mein arm sondern meine Halswirbel sind schuld... ich bin zufrieden. Kompetent und freundlich. Besser geht nicht

Dr. med. Eberhard Dußler

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, das wir Ihnen helfen konnten und wünschen weiter gute Besserung.

Freundlich, Kompetent, Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Das Team ist sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Wir haben in einer dringenden Situation schnelle Hilfe gebraucht und wurden sofort verstanden. Ein super Team, das merkt man. Und Dr. Dußler ein sehr kompetenter Arzt. Vielen Dank!

Dr. med. Eberhard Dußler

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, daß wir Ihnen helfen konnten.

Dr. Dußler und sein Team sind einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Erklären gut und die Behandlung ist bis jetzt auch sehr gut

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Zunächst einmal ein großes Lob an das gesamte Praxisteam. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit und die telefonische Erreichbarkeit ist gut. Da ich große Schmerzen im Knie hatte , bekam ich kurzfristig einen Akuttermin. Nach akzeptabler Wartezeit, behandelte mich Dr. Dußler freundlich und sehr kompetent und fand sofort die Ursache für meine Schmerzen. Für die schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Eberhard Dußler

Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass wir Ihnen helfen konnten.

Mir wurde kurzfristig und unkompliziert geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Klar dass ein menschlich und fachlich kompetenter Arzt viele Patienten und wenig Zeit hat. Im Notfall bekommt man innerhalb eines Tages einen Termin.
Gute Praxisorganisation die trotzdem zu Wartezeiten führt. Andererseits ist man auch selber froh wenn man als Notfall kommen kann.
Alle sind sehr freundlich und kompetent. Die zentrale Lage hat den Nachteil dass es keine Parkplätze vor der Tür gibt. Gegenüber ist ein großes Parkhaus. Am Eingang sind 3 Stufen zu überwinden. Danach kommt der Aufzug

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut mich immer, wenn von den vielen zufriedenen Patienten auch im Internet eine gute Bewertung abgegeben wird.
Zu den 3 Treppen am Eingang: Wenn man vor den Treppen steht und nach rechts schaut, sieht man ein Rollstuhlzeichen, welches entlang der Seite des Hauses zeigt. Hier hat der Vermieter eine flache Rampe zur Seitentür installiert, da die Stadt keine Genehmigung für eine Rampe an der vorderen Tür gab. Hier können Rollstuhl- und Rollatorpatienten ganz bequem ohne Treppen bis zum Aufzug gelangen.

Ein kompetenter Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben