Dr. med. Eberhard Lammers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eberhard Lammers?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Terminvereinbarung und -Vergabe sehr schnell
Kompetenter und freundlicher Arzt der kurz und präzise reagiert
Kurze und klare Anweisungen an die freundlichen Mitarbeiterinnen gibt und somit auch dem Patienten Wartezeit erspart
Leider wird Herr Dr Lammers aus Altersgründen die Prxis verlassen
Die Nachfolgerin Frau Dr Xxxxx ist ebenso kompetent und freundlich

Standort: Dres.Eberhard Lammers und Zoltan Wiesner

Eigentlich war ich in der Praxis immer gut zufrieden.
Was allerdings ein absolutes no Go ist, dass man, auch bei akuten Beschwerden, erst Termine in mindestens drei Wochen bekommt.
Bei telefonischer Nachfrage bekommt man nur patzige Antworten vom Personal.
Für mich war es der letzte Versuch, in der Praxis einen Termin zu bekommen.
Fahre lieber weitere Strecken, werde aber besser behandelt.

Unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eberhard Lammers und Zoltan Wiesner

Sehr netter Arzt. Kann fragen und bekommt Antworten. Kenn ihn schon aus seiner Zeit in Bad Essen. Zu den negativ Kommentaren sag ich nur, wie man in den Wald ruft ... Immer wieder !

Wie immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eberhard Lammers und Zoltan Wiesner

Ich hatte eine hallux valgus op gehabt war davor immer bei Herrn huflage heute war er aber nicht da also musste ich zu Herrn lammers er hat mir nicht zugehört das ich noch schmerzen habe und noch nicht wieder arbeiten gehen kann da mein Zeh halt noch steif ist und ich erst ein Mal krankengymnastik hatte er meinte ja ich solle aber schon wieder fit sein und mir halt bequeme Schuhe kaufen wegen der Verlängerung meiner au meinte er müsste ich selber wissen dann solle ich mir halt eine holen

Nie wieder zu dem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eberhard Lammers und Zoltan Wiesner

Ich wurde von meinem Hausarzt zum Orthopäden aufgrund eines Bänderrisses überwiesen.
Wenn ich auch fragen antworten wollte, unterbrach er mich. Auch den Ton den er an den Tag gelegt hat, ging gar nicht! Als er sich meinen Fuß anschauen wollte, ging’s ihm scheinbar nicht schnell genug und er riss mir die Socke so doll von Fuß, dass ich mich beherrschen musste nicht aufzuschreien. Auf die Idee die Unterlagen von meinem Arzt eben anzufordern, kamen nur Vorwürfe ich wäre zu unvorbereitet!NIEWIEDER

Unfreundlichster Arzt der mir je untergekommen ist!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eberhard Lammers und Zoltan Wiesner

Aufgrundeiner starken Schwellung im Knie habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen mit der Aussage „Wartezeit mitbringen“. Es ging aber wirklich zügig. Dr. Lammers redet nicht zuviel, macht das dem Krankheitsbild entsprechend Notwendigste und ist dabei freundlich. Für mich genau passend. Aufgrund von Überweisung für MRT hat die Praxis die Terminabsprache übernommen. (innerhalb 14 Tage)
Ich bin für?s erste sehr zufrieden.

Dr.Lammers - zügig, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eberhard Lammers und Zoltan Wiesner

Bin kein Ärtzegänger.Bin seit 8 Jahren in Behandlung.ich hatte noch nie das Gefühl das er keine Zeit, mir nicht zuhört oder gar ein befehlston herrschte.
Er hört sich immer an was ich habe,macht für sich seine ausreichende Untersuchung und sagt mir wie es weiter geht.
Immer wie der Mensch es aufnimmt oder mit Wattebäuschen beworfen werden möchte.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eberhard Lammers und Zoltan Wiesner

Sehr unfreundlicher arroganter Arzt!Hört einem nicht zu!Lässt einen nicht ausreden!Hat einen Bundeswehrbefehlston!Interressiert sich null für seinen Patienren!Absolute Massenabfertigung!Nie wieder!Da warte ich lieber 3 Monate auf einen Termin bei einem anderen Orthopäden!

Unfreundlicher arroganter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eberhard Lammers und Zoltan Wiesner

Die Begutachtung geht husch husch. Er hörte einem nicht richtig zu. Und trotz Beschwerden
heißt es, es ist doch alles in Ordnung.
Ich wünsche ihm bei minus 15 Grad einen Heizungsausfall und dann einen Handwerker der
ihm sagt. " Machen sie sich warme Gedanken."
Für mich ganz klar 6

Schnelldurchgang und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Eberhard Lammers und Zoltan Wiesner

Die Mitarbeiterinnen sind freundlich. Das gibt es nichts Negatives zu sagen.
Die Untersuchung durch den Arzt ist dagegen äußerst schlecht.
Erstgespräch ca. 3-4 min, trotz mehrerer Probleme: Knie, Hüfte, Rücken.
Als "Wichtigstes" wurde das rechte Knie, obwohl beide betroffen, ausgesucht.
Schnell zum Röntgen. Besprechung des Ergebnisses ca. 2 Minuten. MRT sei notwendig. Und tschüss... weg war er.
Die anderen Problemzonen wurden erst gar nicht genauer geprüft. Antworten auf Fragen werden stetig unterbrochen. Man kann seine Probleme nicht umfassend darlegen.
Die Zeit und die Kosten hätte man sich sparen können.

Schnellabfertigung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert