Eberhard Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Eberhard Weiß Zahnarzt

Schon seit vielen Jahren nehme ich einen rel. lange Anreise zu Dr. Weiss in kauf und es lohnt sich ! Zahmedizin scheint seine Berufung zu sein und er rettet jeden Zahn unter strategischen Aspekten. Ich definiere ihn schon fast als "Zahnrestaurator". Meine Empfehlung !

Fantastischer Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eberhard Weiß Zahnarzt

War heute mit meinem Sohn 7 Jahre bei Dr. Weiß. Wir waren ein Notfall und das erste Mal da. Ich muss sagen wir waren sehr zufrieden und er hat meinen Sohn von seinen Zahnschmerzen befreit und das 1 Tag vor Weihnachten. Wir mussten ohne Termin nicht mal fünf Min. warten und seine Arbeit alles super. Er war fast eine Stunde beschäftigt. Und mein Sohn war anschl. sehr glücklich.

Notfallpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eberhard Weiß Zahnarzt

Ich bin schon Jahre Patient bei Dr. Weiß kann nur gutes Berichten!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eberhard Weiß Zahnarzt

Dr. Weiß behandelt mich schon seit 1995. Aktuell hat er während dreier termine bei meinem zahn unten rechts wurzelbehandlungen durchgeführt und schließlich beim dritten termin den zahn mit einer keramikkrone endversorgt. mit seinem freundlichen team und seiner gewissenhaft gründlichen art hat er meinen zahn perfekt versorgt ich bin begeistert vom ergebnis, wobei ich schon befürchtete , den zahn zu verlieren.die keramikkrone hat dr. weiß selbst mit hilfe seiner modernen geräte angefertigt, die krone selbst war innerhalb von 15 minuten fertig und nach wenigen korrekturen passte sie vorzüglich. ich bin restlos zufrieden

freundlich kompetent, sehr gewissenhafter und gründlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eberhard Weiß Zahnarzt

Dr. Weiß ist seit 16 Jahren mein Zahnarzt. Ich fahre dafür eine halbe Stunde mit dem Auto, weil ich in meinem direkten Umfeld noch keinen einzigen Zahnarzt gefunden habe, der auch nur annähernd so sauber und präzise arbeitet (und das waren viele!). Ich habe immer perfekte Ergebnisse, für die er sich auch entsprechend die Zeit nimmt. Nichts wird getan, ohne es vorab genaustens zu erklären. Ich war in Notfällen schon oft jenseits der regulären Sprechzeiten in der Praxis und wurde dennoch immer zuvorkommend und freundlich behandelt - auch auf Kosten seiner privaten Planungen. Nach einem weiteren Fehlversuch bei einem Zahnarzt für meine kleine Tochter(der die Hälfte übersehen hat) war schnell für mich klar, dass auch sie zu keinem anderen Zahnarzt gehen wird und bei ihr ist es genauso. Ich kann ihn prinzipiell nur wärmstens empfehlen, aber er hat wenig Kapazität. Mein Vorrezensent bewertet das negativ - ich finde das jedoch gut. Wer sein Wartezimmer gestopft voll hat, arbeitet irgendwann am Fließband. Bei Dr. Weiß merkt man, dass ihm das Ergebnis wichtig ist - er ist Perfektionist und hat Spaß an der Arbeit. Das ist wichtig, wenn man seine Arbeit gut machen will. Er ist sowohl was seine Ausstattung als auch seine Arbeitsweise angeht immer auf dem neusten Stand.
Kritikpunkte wie \"unfreundlich, schlechte Aufklärung etc.\" sind völliger Schwachsinn und treffen die Tatsachen nicht ansatzweise. Mich ärgert so was vor allem dann, wenn die Begründung fehlt.

Spitzenklasse! Überaus kompetent, sehr genau und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kassenpatienten relativ unerwünscht.
Notfallbehandlung unbefriedigend