Christiane Leuchtl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: MVZ Eching

Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich! Praktisch keine Wartezeit und die Medizinischen Fachangestellten sind auch nett. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eching

Frau Dr. Leuchtl ist eine sehr engagierte, kompetente und empathische Ärztin! Meine Tochter und ich fühlen uns richtig gut betreut und sind froh Frau Dr. Leuchtl gefunden zu haben.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Eching

Meine Familie und ich kennen Frau Dr. Leuchtl noch nicht lange, weil wir erst vor ein paar Monaten den Arztwechsel vorgenommen haben.
Sie geht sehr gut auf die Patienten und deren Krankheiten und Probleme ein. Hinterfragt auch im Detail und kümmert sich sehr genau. Alle notwendigen Untersuchungen und ggf. Weiterüberweisung z and. Fachärzten klappen prompt!
Wartezeiten in der Praxis sind kurz. Rezeption , Frau Gras, außerordentlich freundlich und kompetent.Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Sehr guten Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eching

Ich kenne Frau Leuchtl bereits aus einer Praxis nebenan und bin ihr in die neue Gemeinschaftspraxis gefolgt. Bei ihr ist man keine Nummer, sondern man kennt sich. Das schafft Vertrauen. Sehr kompetente Ärztin, die in alle Richtungen denkt. Super nett, nimmt sich Zeit und ist sehr engagiert.

Engagierte, sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eching

Frau Leuchtl ist eine sehr gewissenhafte Ärztin, die Beschwerden ernst nimmt, entsprechend behandelt und bei Notwendigkeit an die jeweiligen Fachärzte überweist. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten und das auf eine sehr herzliche und persönliche Art. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gewissenhafte und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eching

Man fühlt sich sehr gut bei Frau Dr. Leuchtl aufgehoben. Sie scheut sich bei kniffligen Sachverhalten nicht die Meinung der Kollegen hinzu zu holen. Hab ich leider in anderen Praxen schon anders erlebt. Gehe gerne und vertrauensvoll hin. Organisation in der Praxis ist auch super. Die längste Wartezeit ohne Termin waren 40 Minuten. Mit Termin 15 Minuten. Vollkommen angemessen.