Dr. med. vet. Eckard Stief bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Eckard Stief?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Augenheilkunde

Standort: Tierärztl. Klinik Mühlhausen Dres. Volker Ortmann und Eckard Stief

Trotz eines festen Termins und kein Notfall in der Tierklinik war über 1Std Wartezeit in bitterer Kälte angesagt!
Weitere Kunden zitterten und waren fix und fertig , gerade die Senioren litten.
Der zuständige Arzt extrem unfreundlich, motzig, kurz runter. und dann diese Wortwahl.
Unser Liebling durch die lange Wartezeit, seit 16 Std nüchtern, seit 5 Std ohne Wasser. notwendig da CT.
Nach 20min sollten wir sie wieder bei uns haben hieß es zum Ablauf des CTs. Daraus wurden fast 1,5 Std. Alles in unfassbarer Kälte im Warteraum und die Kleine dann völlig verstört, extrem zitternd. Mit unfreundlichen Gesten wurde Sie uns übergeben.
Unsere Süße war nach 24 Std noch nicht wieder klar da und vom Wesen total verändert.
Eine vorherige Untersuchung und Röntgen mit Ruhigstellung beim Haus-Tierarzt war gar kein Problem, 5min nach dem Gegenmittel war sie freudig und mops fidel-hier nicht!
Doch dann der Schock!
Vor und bezahlte schon eine Dame mit einem Bernhadiner, es hieß 580€ und sie: Was das kostete sonst 350€! Unfreundlich von der Dame an der Kasse zurück
Ist halt teurer geworden!
Dann kamen Wir dran. im Internet zwischen 350 bis 400€ hieß es für ein CT
Wir bezahlten 1023€! Unsere Rückfrage ob sie sicher sei? Ob das wirklich für ein CT der Preis sei? Ja sicher war die Antwort! Ohne Worte, unfassbar- Service, Leistung, Freundlichkeit, Umgang mit dem Tier. Wucher! Niemals wieder!

Unfreundlich- ruppig, total überteuert Unfassbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Klinik Mühlhausen Dres. Volker Ortmann und Eckard Stief

Ich war bisher immer zufrieden mit der Behandlung von meinem Hund. Ich war bisher immer bei Dr. Ruppe-Puy und kann nur Gutes über die Tierklinik berichten. Klar hat man einige Wartezeit aber das ist ja bei anderen Tierärzten genauso. Notfälle kommen nun mal voranging dran-selbstverständlich. Die Tierärzte in dieser Klinik gehen sehr liebevoll mit den Tieren um.

Vertrauensvolle Tierklinik • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Klinik Mühlhausen Dres. Volker Ortmann und Eckard Stief

Beste Tierklinik überhaupt. Tolles freundliches und sehr kompetentes Team. Auch in Notfällen immer zur Stelle. Sehr empfehlenswert. Preis Leistung ist Top

Beste Tierklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Klinik Mühlhausen Dres. Volker Ortmann und Eckard Stief

Es kommt einen vor das es nur ums Geld geht. Alles andere ist Nebensache. Jede Behandlung an unseren Hunden war nur bedacht ,Geld zu machen und das hat viel gekostet und ich sage viel. Unsere Hunde sind nebensächlich. Ein Termin wurde nicht war genommen ,laut Aussage wenn es wieder geht ist allel gut. Dann die Rechnung 15 Minuten Auslall 30€.

Ich habe mehr erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Klinik Mühlhausen Dres. Volker Ortmann und Eckard Stief

Wir waren mit unserer Luna als Notfall da. Auf den Hund wurde überhaupt nicht eingegangen kein streicheln, keine Leckerlies , keine beruhigende Worte
Die Behandlung wurde einfach so durchgeführt ohne uns etwas richtig zu erklären. Sehr teuer für nichts war es auch. Ich betrete die Klinik nie wieder. Dann fahre ich lieber 100km weitm

Super unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Klinik Mühlhausen Dres. Volker Ortmann und Eckard Stief

Ein Super Ärztetaem. Bei jedem Arzt sind die Tiere in guten Händen. Wir sind schon seit 2012 da und können nur guten berichten.

Diese Tierklinik kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Klinik Mühlhausen Dres. Volker Ortmann und Eckard Stief

Unser kleiner Schatz ist am 21.01.an Patellaluxation operiert worden. Und wir als Hundebesitzer kamen uns sehr allein gelassen und nicht ausreichend Informiert vor.Das einzigste was wir unterschreiben mussten war "wie wollen sie Zahlen" keine OP Erklärung??? So dann kam die OP laut Arzt und Personal alles kein Problem sie ist doch erst 1,5 Jahre.Nach der OP wurden wir schon aufgeregt empfangen in ein Zimmer gebracht und dann kam nicht der Operieren Arzt nein der Klinikchef um uns zu sagen das unsere kleine es nicht geschafft hat!!!! Und am wichtigsten war dem Chef nicht der Tod unserer kleinen nein der gute ruf der Klinik und das ja noch Kosten offen sind !!! Also ich bin 200 km gefahren um mein Hund tod wieder mit zunehmen und musste dafür noch Geld bezahlen. Ist das alles noch normal auf diese WELT.

Volle Enttäuschung von der Klinik und den Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Klinik Mühlhausen Dres. Volker Ortmann und Eckard Stief

Habe wiederholt Hunde mit Problemen im Knochenbereich/Gelenken operieren lassen: 1A!!!
Dr. Stief weiß genau was er macht. Bekannte haben bei einen verunfallten Dackel die OP machen lassen (Milzruptur, Knochenchirugie).... TOP Ergebnisse! Wer einen versierten Operateur sucht, der auch komplexe Osteosynthesen ect. macht (bin selbst Mediziner), der ist hier richtig aufgehoben. Aufwachraum, CT!.... Osteosynthese usw... vor allem orthopädisch sehr kompetent,,,, für Schnäppchenjäger oder Kükenfreunde oder homoöpathisch alternative Spinner ist die kostenlose Selbsttherapie zu empfehlen... wenn mein Hund unters Auto kommt, weiß ich wer ihn instant setzt....
Die Rechnungen sind entsprechend der Behandlungsqualität! Für das Impfen würde ich die Anfahrt nicht in Kauf nehmen. Für Unfälle, orthopädische Dinge (ED/HD) immer wieder! Internistisch kann ich es nicht beurteilen! hier sind mehrere TÄ tätig, die mir sehr kompetent erscheinen.... hier die besten Erfahrungen gemacht.... solche Kompetenzzentren sind ausstattungsbedingt teurerer...

Fachgerechte Orthopädie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Klinik Mühlhausen Dres. Volker Ortmann und Eckard Stief

Im Februar 2014 wurde bei unserem Dackel,auf Grund des zu hohen Augendruckes und der entstehenden Schmerzen, das Auge entfent und ein Silikonimplantat eingesetzt.Wir wurden ausführlich informiert über das Vorgehen und Dr. Stief nahm uns im Gespräch die Angst,zwar nicht ganz. Aber so konnten wir die Wartezeit besser überstehen. Es fiel sehr schwer, aber nun nach einem halben Jahr rennt er quitschvergnügt wie immer.

Netter Arzt,der sein Handwerk versteht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben