Praxis Eckard Winterhager Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Am Königsberg 1, Uelzen

Eckard Winterhager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eckard Winterhager?

Standort: Praxis Eckard Winterhager Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich war gestern zum ersten Mal in der Praxis und bin sehr zufrieden mit dem Personal und Herrn
Dr. Winterhager. Dieser hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alles sehr gut und genau erklärt.
Sein Personal war sehr freundlich und die Vorabuntersuchungen wurden ohne Wartezeit umfangreich durchgeführt. Offene Fragen wurden höflich und konkret beantwortet. Ich fühlte mich "rundum" gut aufgehoben und habe mich gefreut, Herrn Dr. Winterhager und sein Team für mich als Internisten ausgewählt zu haben. .

Dr. Winterhager und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eckard Winterhager Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt. Die Angestellten waren sehr nett und haben sich bei Fragen meinerseits stets gekümmert. Der Dr. hat sich viel Zeit für mich genommen.

Zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckard Winterhager Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Als Patient mit extremer Luftnot und Lungenkrebs wurde dringend benötgter Sauerstoff nicht verordnet. Statt dessen mussten unzumutbare Leistungstest absolviert werden bis kurz vor dem endgültigen Zusammenbruch. Diese Schikane war für mich unverständlich. Einen Termin in der Speialklinik zu organisieren, überforderte das Team. Das Kli.a in der Praxis ist von Angst vor derart geprägt. In Hamburg wurde sofort der Sauerstoff verordnet, ohne Probleme. Herr Winterhager war äußert arrogant und unempat

Arrogant und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckard Winterhager Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Durch eine Empfehlung bin ich zu Herrn Winterhager gekommen, und zwar wegen meines langanhaltenden Dauerhusten (bin Nichtrauherin!). Er hat mich kompetent beraten, dementsprechende Untersuchungen durchgeführt, die richtige Diagnose festgestellt und nötige Medikamente verschrieben. Inzwischen bin ich die Mutter von drei Kindern geworden und eins meiner Kinder leidet unter Asthma. Wir sind beim Herrn Doktor Winterhager in besten Händen:

1) der Arzt mit langjähriger Erfahrung
2) ein guter und kluger Mensch
3) hat ein Wissen, das man sich nicht vorstellen kann! Super Bildung!

Also, sehr empfehlenswert!
Xxxxx

Ein Arzt mit sehr gutem Stil ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eckard Winterhager Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Habe kürzlich als neue Patientin einen Termin in der Praxis durchlaufen. Angefangen am Counter, als auch durch die folgenden Voruntersuchungen wurde ich von freundlichen Mitarbeiterinnen geführt. Im anschließenden Arztgespräch nahm sich Herr Dr. Winterhager sehr viel Zeit mir die Diagnostik zu erläutern. Die Handhabung mir unbekannter Arzneim.-Portionierer demonstrierte er mir ausführlich und gab mir Gelegenheit, dieses auch direkt einzuüben. Dank an das gesamteTeam f.d. freundl. Unterstützung

Standort: Praxis Eckard Winterhager Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Mal abgesehen von den endlos langen Wartezeiten (mit Termin 3 Stunden), ist es nicht in Ordnung, dass der Arzt seine Helferinnen, die stets bemüht sind und auch nur noch zu zweit arbeiten und immer freundlich zu Patienten sind) ,vor versammelter Mannschaft anbrüllt, wegen Kleinigkeiten. Sticheleien und unangemessene Kommentare gegenüber den Patienten und auch den Helferinnen stehen an der Tagesordnung. Seit Jahren bin ich dort Patient und kenne die Helferinnen gut. Sowas ist menschenunwürdig!

Ein respektloser Arzt, der seine Helferinnen vor den Patienten anschreint! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckard Winterhager Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Nimmt sich sehr viel Zeit für persönlichen Kontakt, es kommt aber keine wirkliche Unterstützung.

In ernster Sache • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eckard Winterhager Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Bin regelmäßig in der Praxis- jedes mal teotz Termin zwischen 1,5 und 2 Stunden Wartezeit.
Dieser Arzt braucht scheinbar seine Patienten, um über sich über seine Scheidung und sein Privatleben auszulassen. Jedes Mal. Nur auf Nachfrage bekommt man geringfügige Infos zur Krankheit o.Ä.
Im Patientengespräch googelt dieser Arzt die Nachrichten! Unmöglich. Leider der einzige Lungenfacharzt in Uelzen...

Er redet und redet... nur über sein Privatleben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckard Winterhager Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Helferinnen sind sehr freundlich und kompetent.
Der Arzt ok, schweift leider oft von eigentlichen Beschwerden ab.
Redet leoder viel über seine privaten Dinge.
Unnötige Untersuchungen, woe z.B. Allergietest., obwohl ich zur Lungenkrebsnachsorge komme

Arzt ok , Helferinnen sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckard Winterhager Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr guter Facharzt der sich immer soviel Zeit für einen nimmt wie man braucht. Das Praxisteam ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Kompetenter und sehr netter Facharzt !!!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben