Schulstr. 8, Eschenau, Eckental

Dr. med. Stefan Plank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Stefan Plank Facharzt für Allgemeinmedizin

Der beste Hausarzt, den man sich wünschen kann! Er konnte mir immer helfen, war da, wenn ich ihn dringend brauchte. Seine Diagnosen waren stets richtig. Dr. Plank empfehle ich unbedingt weiter.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Stefan Plank Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr kompetent und freundlich. Praxispersonal sehr zuvorkommend. gerne wieder. auch schon weiter empfohlen. termin-Kommunikation über WhatsApp zeitnah und effizient.

Top - freundlich - sehr kompetent - gut erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Stefan Plank Facharzt für Allgemeinmedizin

Offen wenn andere geschlossen haben. Kurze Wege. Klein aber fein. Total nettes und kompetentes Team. Einen sehr erfahrenen „Doc“ der Zeit für Dich mitbringt die du benötigst, ohne dich mit „Fachchinesisch“ zu erschlagen! Vertrauen pur! Wartezeit gleich null! Noch Fragen??

Kompetenz trifft Freundlichkeit bei Jung und Alt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Stefan Plank Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei einem akutem Problem erhält man bei Dr.Plank immer sofort einen kurzfristigen Termin. Auch wenn man terminlich eingeschoben wird, Dr.Plank nimmt er sich Zeit für das Gespräch und die Untersuchung. Sein Praxisteam ist kompetent und freundlich. KEINE 08/15 Abfertigung. Zum Beispiel bei meinem letzten Besuch zur Covid 19 Impfung: Null Wartezeit zum vereinbarten Termin. Organisation perfekt! In den 25 Jahren in denen ich ihm mein Vertrauen schenke hat er mir nicht nur als Allgemein Arzt weitergeholfen sondern auch als Chiropraktiker. Die schnelle Diagnose und dann die Tablette oder Spritze gibt es hier nicht! Bei ihm wird nach einer Alternative gesucht und vorgeschlagen. Ich habe damit die Wahl und nach der Aufklärung kann ich mich entscheiden für den ein oder anderen Weg. Auch bei einer Überweisung zu einem Facharzt habe ich die Erfahrung gemacht, daß Dr.Plank mich nach bestem Wissen und Gewissen in die richtigen Hände übergibt.
Wer KEINEN Wert auf eine Schickimicki Praxis und ein stylischen Auftritt des Artztes legt sondern Kompetenz sucht ist aus meiner Sicht bei Dr.Plank bestens aufgehoben!

Bei Doc Plank fühlt man sich bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Stefan Plank Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich waren schon in seiner Praxis. Wir sind von ihm und seiner Art zu behandeln begeistert. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles gut und ausführlich. Wir können Dr. Plank nur weiterempfehlen.

Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Stefan Plank Facharzt für Allgemeinmedizin

Mittlerweile habe ich zwei meiner drei Covid 19-Impfungen in der Praxis Dr. Plank erhalten und bin vollkommen zufrieden. Die Terminvergabe verlief unkompliziert. Bei der Aufklärung durch Herrn Dr. Plank blieben keine Fragen ungeklärt. Auch wenn man kein großer Spritzenfan ist, fühlt man sich hier gut aufgehoben. Ein rundum sehr organisiertes und freundliches Praxisteam! Egal ob für die vierte Impfung oder wegen anderer Beschwerden, ich komme gerne wieder!

Kompetentes, freundliches und organisiertes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Stefan Plank Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahrzehnten der Arzt meines Vertauens!
Hat mich immer Sicher durch die Gesundheitlichen Themen des Leben gebracht. Ich schätze Seine Übersicht und Hingabe zu Mensch und Medizin sehr. Vielen Dank!

Bester Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Stefan Plank Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich sehr wohl gefüllt, da ich kompetent und sachlich beraten wurde. So konnte ich mich frei entscheiden was für mich persönlich das Beste ist.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Stefan Plank Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich Zeit und kann mir immer helfen, egal wegen welcher gesundheitlichen Probleme ich ihn aufsuche. Akute Schmerzen im Bereich Wirbelsäule kann er sofort durch manuelle Grifftechniken beseitigen.

Mediziner mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Stefan Plank Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Plank ist für uns der beste Hausarzt, den man haben kann: kompetent, verständnisvoll, vertauenswürdig, freundlich. Er nimmt sich Zeit und er hört zu. Sehr gut finde ich auch seine Aufgeschlossenheit gegenüber alternativen Behandlugsmethoden.

Für mich der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert