Ebertplatz 12, Offenburg

Dr. med. Eckhard Bergen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Eckhard Bergen Facharzt für Dermatologie

Sind Sie Dr. med. Eckhard Bergen?

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Bergen Facharzt für Dermatologie

Menschlich, authentisch, redet mit einem auf Augenhöhe und erkennt auf einen Blick, welches Hautleiden einen gerade plagt. Und das Prxisteam ist richtig nett.

Mein Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Bergen Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr Bergen, war immer zufrieden. Aber die letzten Sreenings gehen mir einfach zu oberflächlich und schnell. Was mir überhaupt nicht mehr gefällt, ist die Geschwindigkeit und Hektik. Man ist schneller draußen als drin. Am schlimmsten finde ich, dass man sich komplett ausziehen soll, bevor der Arzt überhaupt ins Sprechzimmer kommt. Das gab mir den Rest.

freundlicher Arzt aber...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal.
Ein freundlicher und symphatischer Arzt!

Super netter Arzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Bergen Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Bergen und immer sehr zufrieden. Er nimmt sich die Zeit,die er benötigt. Angestellte sehr nett und zuvorkommend. Ich fühle mich dort sehr gut versorgt/betreut
:-)

Netter Arzt, nette Angestellte **** :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Bergen Facharzt für Dermatologie

Also ich kann die ganzen negativen Kritiken nicht bestätigen. Toller Artz, m.E. sehr kompetent
und menschlich. Was will man mehr?

Hautarzt, dem ich sofort mein Vertrauen schenkte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Bergen Facharzt für Dermatologie

Obwohl ich 8 Monaten auf diesen Termin warten mußte, bin ich doch froh, ihn wahrgenommen zu haben. So konnte mich Dr. Bergen zuerst einmal diagnostizieren, was ich habe und wie man es behandeln kann.

Fachlich sehr kometenter, freundlicher und Sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Bergen Facharzt für Dermatologie

Als Patient, der bereits mehrfach in der Praxis in Behandlung war, wollte ich einen Termin vereinbaren wegen einer schmerzhaften Warze am Fuß und einer weiteren Abklärung, die durch einen anderen Facharzt empfohlen wurde. Trotz des Hinweises, dass ich Schmerzen habe und daher einen zeitnahen Termin benötige, wurde mir ein Termin im Juli (!) angeboten. Ich habe durchaus dafür Verständnis, dass Ärzte Vorsorgeuntersuchungen und wenig akute Anliegen so weit in die Zukunft legen. Aber bei schmerzhaften, akuten Bedürfnissen ist aus meiner Sicht ein zeitnaher Termin Pflicht.

So kann ich weiter nur mit Schmerzen laufen und muss mich nach einem anderen Arzt umsehen, der sich erbarmt, einen Patienten neu aufzunehmen und zeitnah zu behandeln. Nun habe ich die Hoffnung, dass der Bonus "Privatpatient" dazu führt, dass ich eine zeitnahe Behandlung erhalte. Ich möchte nicht wissen, wie diese Praxis mit Kassenpatienten umgeht.

Ich bin angesichts eines solchen Verhaltens nicht mehr darüber verwundert, weshalb die hiesigen Notaufnahmen auf Grund von Bagatellen überrannt werden.

Trotz Schmerzen Termin in vier Monaten / abgewiegelt von der Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Bergen Facharzt für Dermatologie

freundlich, gewissenhaft, gründlich,,,absolut zu empfehlen

absolut freundlicher empfang und gründliche untersuchung/behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Bergen Facharzt für Dermatologie

Ich habe soeben versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren, um eine Zyste operativ entfernen zu lassen und wurde gleich abgewiesen oder mir irgendeine Möglichkeit angeboten zu bekommen welche Alternativen denn möglich sind.
Und das leider, auf eine sehr unfreundliche Art.
Zudem muss ich noch sagen, dass ich schwanger bin, aber das konnte die Dame am Telefon ja nicht wissen.
Generell kann ich zum Arzt und seinen Fähigkeiten, sei es positiv oder negativ, nichts sagen.

Sehr enttäuschend leider! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Bergen Facharzt für Dermatologie

Ist sehr bemüht dem Patienten eine Linderung zu verschaffen. Er geht auf die Wünsche der Patenten ein. Manchmal hat er etwas wenig Zeit für den Patienten, was aber ich nicht weiter tragisch ansehe

Bemühter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben