Prof. Dr. med. Eckhard Goepel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

34 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Gem.Praxis Frauenthal Prof. Dr.med. Eckhard Goepel und Dr.med. Timm C. Schlotfeld

Ich bin seit Jahren bei Prof Göpel und bin dort bestens beraten. Ich würde ihn rückhaltslos empfehlen! Auf der Ablauf in der Praxis mit seinem Team ist hervorragend!

Sehr vertrauensvoll und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Professor Geopel nimmt si h genug Zeit für alle Anliegen, ist sehr vertrauensvoll, mitdenkend und informiert sehr ausführlich, bekomme zeitnahe Termine

Sehr vertrauensvoll, sehr kompetent, super fachliche Kenntnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Seit über 20 Jahren als Patientin kann ich nur Positives berichten. Von der Freundlichkeit aller Praxismitarbeiter*innen, der absoluten Termintreue bis zu der vertrauensvolle Schwangerschaftsbegleitung, Fruchtwasseruntersuchung und der Betreuung sonstiger Anliegen bin ich stets begeistert. Prof. Goepel ist ruhig, entspannt, klärt gut auf und nimmt sich auch Zeit für persönliche Worte. Perfekt!

Verlässlich, kompetent, menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Solche Ärzte wie Prof. Goepel gibt es kaum noch.
Er sieht den Menschen als Ganzes. Nimmt sich Zeit. Hat Ruhe. Ist erfahren und unglaublich kompetent. Großartig!

Großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Prof. Goepel ist fachlich wie auch menschlich ein Ausnahmearzt. Ich bin mittlerweile seit nunmehr über 20 Jahren Patientin bei ihm und könnte zufriedener nicht sein. Ich wurde von ihm während Erkrankungen (Endometriose), Gyn-Operationen und Schwangerschaft immer hervorragend betreut. Er ist zugewandt, denkt mit und vor allen Dingen auch mal um die Ecke. Vor-und Nachsorge sind umfassend und termingerecht. Es kümmert sich wie ein Hausarzt um seine Patienten. Seine angenehme Persönlichkeit wirkt sich auch auf sein Praxisteam aus, das immer freundlich, schnell und professionell ist. Dieser Arzt und sein Team sind sehr zu empfehlen!

Toller Arzt - langjährige Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Seit 25 Jahren bin ich Patientin mit vielen unterschiedlichen Krankheiten und Beschwerden bei Prof. Goepel. Hilfe und umfassende Beratung habe ich immer erhalten- nicht nur in gynäkologischen
Fragen. Für ihn und auch seine Mitarbeiterinnen spricht die Tatsache, dass in all den Jahren kaum ein
Personalwechsel stattgefunden hat. So ist eine Vertrauensbasis schon bei der Anmeldung gegeben.
Die hohe Fachkompetenz und Menschlichkeit ist Fakt. Hat man ein Problem, wird nach einer Lösung gesucht. Hat man „nichts weiter“— ist man schnell wieder zuhause.

Jahrelange hervorragende, menschliche Betreuung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich wurde von Herrn Prof. Dr. Göpel stets hervorragend betreut aktuell während der Schwangerschaft und danach. Er hat mich stets kompetent, unaufgeregt und besonnen behandelt und Beraten und mir dadurch alle Ängste genommen.

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Gut organisierte Praxis und kompetenter Arzt, dazu ausgesprochen freundlich und aufmerksam, sehr empfehlenswert.
Die Behandlung wurde mir erklärt und die Nachsorge nach der OP (operiert hat ein anderer Arzt) war sehr umfassend.

Prof. Dr. Goepel ist sehr kompetent, aufmerksam und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich halte Herrn Prof. Dr. Goepel fachlich für äußerst kompetent. In freundlicher Atmosphäre nimmt er sich viel Zeit für Untersuchungen und persönliche Gespräche. Meine Operation liegt fast 25 Jahre zurück und er "hält" - wie er damals versicherte - nach wie vor "die Fäden in der Hand".
Die Praxis ist gut organisiert, lange Wartezeiten gibt es nicht.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Prof.Goepel ist ein erstklassiger Arzt, der immer für seine Patienten da ist, zuhört, sich Zeit nimmt, zugewandt ist und sich kümmert. Bei ihm ist man in den besten Händen. Für ihn ist der Beruf Berufung, so meine Überzeugung.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5