Praxis Dr.med. Eckhard Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin
Friedrich-Ebert-Str. 13, Bielefeld

Dr. med. Eckhard Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eckhard Schneider?

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Schneider nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und trifft bei der Diagnose immer den Nagel auf den Kopf;
Termine bekommt man SOFORT!!
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich- entspannt

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

bin selten einem so arroganten, unfreundlichen Menschen begenet! Alsd Hausarzt sollte man Empathie haben, das geht diesem Mann völlig ab! Nicht hingehen !!!

nie wieder !!! arrogant und fachlich schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Das es die Praxis nicht nötig hat in einer laufenden Behandlung mitzuteilen, dass die Praxis seit Anfang des Jahres nurnoch Private Patienten aufnimmt. Ich finds ne Frechheit. Wieso wird hier im Vorfeld nicht informiert?

Bislang immer zufrieden, bis auf... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Die hören ein nicht richtig zu!
Die Tür von Warteraum ist immer auf alle hören die Kontaktdaten von anderen sowas geht garnicht.
Man wird nicht ernst genommen ich bitte darum meine Adresse nicht so laut zu sagen das andere sie nicht mitbekommen und die gehen nicht auf deine Wünsche ein! ( Es gibt Patienten auch mit einer schweren Gedichte) & das interessiert den nicht mal. Kein eingehen auf Patienten kein Verständnis nix! Nie wieder gehe ich dahin! Das war's. Beschweren werde ich mich auch noch

Unverantwortlich Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schneider nimmt sich immer viel Zeit und hat mich immer sehr kompetent beraten und behandelt. Dabei ist er menschlich noch wirklich super! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Rundum zufrieden und sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Aufenthalt im Behandlungsraum war ca nach 3 Minuten vorbei, es würde sich nichts angeschaut, nichts erklärt, nur arrogant gelächelt. meine Mandeln waren dick wie sonst was und ich hatte Fieber, aber das würde nicht ernst genommen. Auch die Empfangsdame ist unfreundlich oder auch einfach nicht so intelligent. Ich würde diesen Arzt wirklich niemandem empfehlen der wirklich krank ist und eine Behandlung braucht.

Unfreundlicher Arzt, der sich keine Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kaum Wartezeiten
Termine werden eingehalten
Hört zu und nimmt sich Zeit

Geht individuell auf einen ein und nimmt sich Zeit - zudem sehr gut organisiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unfreundlicher Empfang. Man fühlt sich nicht willkommen und beachtet.
Habe ich schon von einigen gehört und ich gehe nun auch nicht mehr hin!

Sehr unfreundlicher Empfang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schneider hat eine pragmatische Art und immer schnell geholfen. Seine Kenntnisse gehen über den Tellerrand hinaus und ich kann Ihm voll vertrauen. Für mich einer der besten Ärzte. DANKE!

Der Arzt dem ich vertuaen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Vor drei Jahren schrieb ich:
"Ich bin seit 1996 Patient bei Dr. Schneider und hatte noch nie Anlaß, unzufrieden zu sein. Super nettes Personal, kaum Wartezeiten, der Doc nimmt sich viel Zeit, egal ob es sich um ein orthopädisches, sportmedizinisches oder allmeinmedizinische Problem handelt. Bei notwendigen Überweisungen machen die Praxis-Mädels schnelle Termine beim Facharzt; oft am gleichen Tag."

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Fazit: Nach wie vor empfehlenswert!

Sehr kompetenter Arzt mit viel Zeit für den Patienten, super nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert