Edda-Lilli Wulle
Orthopädin & Unfallchirurgin,
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75 Bewertungen
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Das gesamte Praxisteam ist gut organisiert und sehr nett. Frau Doktor Wulle ist eine Ärztin die sich Zeit nimmt und alles sehr menschlich und mit viel Geduld erklärt.In der Praxis und bei der Behandlung wird man als Mensch wahrgenommen und nicht nur als Nummer.Ich kann die Praxis nur empfehlen wenn man eine gute Behandlung haben möchte.
Dr. Edda Lilli Wulle hat verschiedene Qualifikationen:
Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur
Sie ist gut organisiert und sie nimmt sich Zeit.
Ich fühle mich gehört, ernst genommen und gut aufgehoben.
Das alles und ihre ganzheitliche Sicht auf den Menschen, macht sie zu einer Ausnahme.
Tolle Ärztin, sehr sympatisch und geht auf einen ein.
Fachlich, wie menschlich einfach super. Es tut einfach gut endlich mal ganzheitlich behandelt zu werden.
Solche Ärztinnen und Ärzte sollte es viiiiiel mehr geben.
Sehr schade. Ich habe von mehreren Personen nur gutes über diese Praxis gehört. Nach meinem Termin bin ich ziemlich enttäuscht. Rezeption super nett. Lange gewartet, was ja eigentlich auf einen guten Patienten Zeitablauf bei der Ärztin schließen sollte. Auch mir wurde Zeit eingeräumt. Nach diversen Vermutungen, 5x auf den schmerzenden Rücken gedrückt, Verordnungen ausgedruckt und das war es. Mir wurde mit meiner Problematik nicht geholfen! Muss weiter suchen um wirkliche Hilfe!!! zu bekommen.
Ich bekam überraschend schnell einen Termin, was erfreulich war. Der Rest war wenig erfreulich.
Was fehlte war Kommunikation - das klappte gar nicht.
Nach ein paar Fragen zu meinem Problem nahm sich die Ärztin viel Zeit für die von ihr als geeignet beurteilte Behandlung. Dass meine Beschwerden auf ein akutes Problem zurückzuführen waren, wurde nicht berücksichtigt (oder nicht erkannt?), aber stattdessen wurden mir teure Medizinprodukte zum Bestellen empfohlen. Meine Probleme waren nach 1-2 Wochen Schonung von selbst verschwunden.
Was geblieben ist, ist eine saftige Rechnung!
Interessant ist, ob auf diesen Kommentar wieder eine Art "Rechtfertigung" folgt wie auch bei den anderen Bewertungen, die die Praxis nicht nur super fanden. Zum guten Qualitätsmanagement einer Arztpraxis gehört auch auf Kritik von Patienten einzugehen und diese anzunehmen, anstatt die Schuld für Unzufriedenheit immer nur bei den Patienten selbst zu suchen- so jedenfalls lesen sich die Reaktionen auf die Bewertungen.
Edda-Lilli Wulle
Frau K., schön, dass es Ihnen wieder besser geht - das könnte natürlich auch an der erfolgten Behandlung liegen...
Wenn Sie Leistungsausschlüsse in Ihrer PKV haben, macht es Sinn, wenn sie die Behandler/innen vorab darüber informieren und nicht im Nachhinein erfolglos versuchen, die Rechnung zu mindern. In der Konstellation bleiben Sie selbstverständlich auf Teilen Ihrer Rechnung sitzen, was sich auch durch so eine Frustbewertung nicht ändert.
Kompetent & nette Ärztin, nimmt sich Zeit und hört zu. Untersucht gründlich und geht auf Patienten ein.
Super organisiertes Team und Praxis. Die Kommunikation zwischen Ärztin und Empfang ist elektronisch organisiert, so dass man kaum das Sprechzimmer verlassen hat, schon auch Überweisung, Informationen oder Rezept am Empfang in die Hand gedrückt erhält. Schnelle Rückmeldung nach Eingang des MRT-Befunds.
Frau Wulle ist eine freundliche Ärztin mit Zeit für den Patienten. Für Kassenpatienten ist es aber leider sehr mühselig, einen Termin zu bekommen. Man hat Dienstags und Donnerstags morgens zwischen 07:30 Uhr und circa 07:45 Uhr die Möglichkeit, die Rezeption telefonisch zu erreichen und das versuchen dann scheinbar sehr viele. Nach drei Wochen ist es mir endlich gelungen. Am Telefon hat man dann jedoch einen in meinen Augen sehr arroganten Herrn. Fragen werden "von oben herab" beantwortet. Auch in der Praxis, persönlich am Empfang, muß man sich dann mit diesem Herrn auseinandersetzen. Freundlichkeit fühlt sich anders an. Eher kommt einem der Gedanke, bloß nicht zu viel Fragen, am Besten garnichts und schnell ins Wartezimmer. Fazit: Gute Ärztin, Anmeldung/Empfang inakzeptabel.
Edda-Lilli Wulle
Danke, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben.
Es ist richtig, die telefonische Anmeldung zur Akutsprechstunde am Dienstag & Donnerstag ist ab 7:30 Uhr möglich. Je nach Tagesnachfrage ist meine Sprechstunde dann innerhalb von (i.d.R.) 30 bis 45 Minuten komplett ausgelastet. Dass ich mir mehr Zeit für den einzelnen Patienten nehme, bedeutet zwangsläufig, dass ich weniger Patienten insgesamt behandeln kann.
Ihre Kritik am "arroganten Herrn" kann ich so allerdings nicht nachvollziehen - Sie haben mich diesbezüglich nicht angesprochen (auch nicht nachträglich) und die sonstigen zahlreichen nicht-anonymen Rückmeldungen meiner Patientinnen und Patienten sind weit überwiegend gut bis sehr gut, auch gerade in Hinblick auf die Freundlichkeit & Hilfbereitschaft meiner beiden Mitarbeiter am Empfang. Dem gegenüber stehen wenige, dafür heftige, anonyme Online-Kritiken wie die Ihre.
Frau Wulle ist kompetent und sehr nett, Punkt.
Leider wurde der Hypokratische Eid sehr schvergessen. Kommerz bzw. Mammon ist wieder wichtiger geworden. Nur noch Privatpatienten. Der Rest kann an Notfall-Termine kommen. Und auch da ist die Zahl begrenzt. Interessant ist, dass alle, wirklich alle meine Kollegen, und das waren nicht wenige, nach der Visite ein Knirschschiene und einen Wärmepflaster erhalten haben. Ich natürlich auch ^^. Hinzu, katastrophale Rezeption!
Edda-Lilli Wulle
Danke für Ihre Bewertung, auch wenn sie nur wenig sachgerecht ist. Sie sollten sich vielleicht einmal mit Wortlaut & Inhalt des Eid des Hippokrates beschäftigen, bevor Sie seine Nicht-Einhaltung bemängeln. Ihre Behauptung, dass es hier nur um "Kommerz u. Mammon" geht, entbehrt jeder Grundlage - wäre dies der Fall, würde ich arbeitstäglich 50-60 Kassenpatienten in 3-Minuten-Terminen durchschleusen, damit die Kasse klingelt. Ich mache genau das nicht, weil ich mir für jeden Patienten, unabhängig von seiner Versicherung, eine angemessene Behandlungszeit nehme, auch wenn diese Zeit im Fall von gesetzlich Versicherten nicht ansatzweise adäquat vergütet wird.
Bezüglich der von mir empfohlenen Schienen befinden Sie sich leider ebenfalls im Irrtum, ich empfehle bei entsprechendem Beschwerdebild Äquilibrierungsschienen zur Entlastung von Nacken & Rücken. Bitte schauen Sie einfach auf die Überweisung, die Sie hier erhalten haben, darauf steht ausdrücklich: "...bitte keine Knirscherschiene!".
Ihre Meinung zur "Rezeption" nehme ich zur Kenntnis, hier differieren die Rückmeldungen von höchstem Lob bis hin zu Kritik wie der Ihren.
Frau Wulle habe ich als Privatpatientin kennen gelernt. Ich schätze ihre Person, ihre Kompetenz und Freundlichkeit. Sie hat sich genügend Zeit genommen und die Behandlung war ausgezeichnet.
Später versuchte ich für eine ältere Dame, Kassenpatientin, einen Termin zu bekommen, aussichtslos. Ihr unfreundlicher Ehemann ließ nicht mal zu mit ihr persönlich zu sprechen, um eine Lösung zu finden. Eine alte demente Frau kann sich nicht mit 20 Leuten im Treppenhaus anstellen. Absolutes Unverständnis.
Edda-Lilli Wulle
Ihre Darstellung des Geschehens ist bemerkenswert einseitig.
Sie haben sich an diesem Morgen mehrfach an einer langen Schlange wartender Patienten vorbei gedrängelt und verlangten "sofort" die Ärztin zu sprechen, bevor sie mit der Sprechstunde beginnt. Ich bat Sie zweimal, freundlich aber bestimmt, zu warten, bis Sie an der Reihe sind und bot an, dann eine Lösung zu finden.
Das wollten Sie nicht akzeptieren und verkündeten bei Ihrem dritten Versuch sich vorzudrängeln lautstark, dass Sie Privatpatientin sind und daher sofort vorgelassen werden müssten, um Ihr Anliegen mit der Ärztin zu besprechen... das hat tatsächlich absolutes Unverständnis hervorgerufen, bei mir und allen schon länger wartenden Patienten (sowohl Kassen- wie Privatpatienten), die Zeugen Ihres inakzeptablen Auftritts wurden.
Dass Sie hier meine angebliche Unfreundlichkeit bemängeln, anstelle wenigstens im Nachhinein über Ihr eigenes Verhalten peinlich berührt zu sein, ist erstaunlich. Gruß B. Wulle
Wohlfühl-Atmosphäre durch freundliche und humorvolle Herren am Empfang , apartes Wartezimmer mit gutem Zeitschriften Angebot und gutem Kaffee.
Die Ärztin ist sehr kompetent , nimmt sich genügend Zeit , klärt auf und ist immer freundlich.Bravo !
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Edda-Lilli Wulle ab?Edda-Lilli Wulle ist Orthopädin & Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Sportmedizinerin. Wir zeigen Ihnen einige Behandlungsschwerpunkte, mit denen Edda-Lilli Wulle besonders viel Erfahrung hat: Akupunktur, Osteopathie, Hyaluronsäure-Therapie, Chirotherapie, Atlastherapie.
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Wo befindet sich die Praxis von Edda-Lilli Wulle?Edda-Lilli Wulle empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Werderstr. 4 Rheinfelden
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Kann ich bei Edda-Lilli Wulle Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Edda-Lilli Wulle keine Videosprechstunden über jameda an.
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Welche Sprachen spricht Edda-Lilli Wulle?Sie können sich mit Edda-Lilli Wulle auf Deutsch (Deutsch), Englisch (English), Französisch (Français), Portugiesisch (Português) unterhalten.
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Wie kann ich einen Termin bei Edda-Lilli Wulle buchen?An diesem Standort hat Edda-Lilli Wulle noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Edda-Lilli Wulle direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Edda-Lilli Wulle wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Edda-Lilli Wulle, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Edda-Lilli Wulle gemacht?Insgesamt 75 Patient:innen haben ein Feedback zu Edda-Lilli Wulle gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 4 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Edda-Lilli Wulle?Folgende Versicherungen werden von Edda-Lilli Wulle akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.
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