Dr. med. vet. Edeltraut Ammerpohl

Tierärztin mehr

Braunschweig 1 Adresse

Praxis Dr.med.vet.Edeltraut Ammerpohl Tierärztin
Saarbrückener Str. 62, Lehndorf-Watenbüttel, Braunschweig

Dr. med. vet. Edeltraut Ammerpohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Edeltraut Ammerpohl?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet.Edeltraut Ammerpohl Tierärztin

Sie ist eine tolle Tierärztin und ihre langjährige Erfahrung zahlt sich bei den Behandlungen immer wieder aus. Sie verhäschelt kein Tier, aber sie fühlt sowohl bei dem Tier, als auch bei dem Besitzer mit. Und meine Hunde hat sie immer 1A behandelt.

Seit vielen Jahren bei Dr.Ammerpohl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Edeltraut Ammerpohl Tierärztin

Freundlich,kompetent und vertrauensvoll. Seit ca. 30 Jahren zufrieden.Immer zuverlässige Diagnosen und Behandlungen

Tierärztin mit Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Edeltraut Ammerpohl Tierärztin

Kompetente Tierärztin mit Herz und Ohr, auch außerhalb der Sprechzeiten!

Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Edeltraut Ammerpohl Tierärztin

Auch mit meinem 2.Hund bin ich bei Frau Dr.Ammerpohl und wieder sehr zufrieden. Ich fühle mich gut beraten und die Versorgung meines kleinen Hundes verläuft kompetent und liebevoll. Auch die Arzthelferin ist außerordentlich zuvorkommend und freundlich. Ich hoffe, dass Frau Dr.Ammerpohl noch lange ihre Praxis führt!

Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Edeltraut Ammerpohl Tierärztin

ich bin längere Zeit Kundin bei Frau Dr. Ammerpohl gewesen und muss gestehen,dass ich das Gefühl hatte nie wirklich gut aufgehoben zu sein....bin immer wieder zu ihr gefahren und habe vertraut und gehofft, dass es besser wird...seit Monaten ist meine Katze bei Ihr in Behandlung gewesen aber ohne Erfolg :( viel Geld für unsachgemäße Untersuchungen ( Blutabnahme nicht nüchten geschehen) was das Laborergeniss verfälscht hat...zudem schnell ungehalten...unterkühlt...ungeduldig auch oder was noch viel wichtiger ist, im Umgang mit dem Tier!!! ich bin heilfroh, dass ich eine Zweitmeinung eingeholt habe und sichtlich geschockt und zugleich glücklich , was der neue Tierarzt alles endeckt hat...meine Katze mußte gleich über Nacht bleiben und wird am folgenden Tag Notoperiert...was muss das arme Tier für Schmerzen erlitten haben :( ich habe Frau Dr. Ammerpohl darauf hingewiesen und bin nur abgewimmelt worden...mein Vertrauen hat Sie damit komplett verloren und ich würde Sie niemanden weiter empfehlen... ich bin sehr traurig darüber, dass auf Kosten des Tieres so unsachgemäß behandelt wurde...jetzt hoffe ich nur, dass meine Katze die Not OP gut übersteht...zum Praxisteam (Anmeldung) kann ich nur sagen sehr nett...aber das reicht leider nicht aus...ich kann nur jedem bei Unsicherheit empfehlen, immer eine Zweitmeinung einzuholen...ZUM WOHLE DES TIERES <3

Nie wieder zu Frau Dr. Ammerpohl :( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Edeltraut Ammerpohl Tierärztin

Wie gesagt sind wir seit über 20 Jahren bei Frau Dr Ammerpohl. Dabei gab es auch sehr schwere Gänge, welche sie mit uns geteilt hat, Hund wie Mensch sind bei ihr gleichzeitig Patient, ihre Liebe zu den Tieren lässt sie auch ungewöhnliche Wege gehen.Und im Notfall kömmt sie auch Neujahr Morgen zu ihren Patienten raus !

seit 20 Jahren " Patient " • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Edeltraut Ammerpohl Tierärztin

Wir suchten in Braunschweig nach einem kompetenten Arzt für unseren 11 Monate alten Rüden und sind dann zur Praxis der Tierärztin gegangen! Wir wollten unseren Kleinen nur routinemäßig durchchecken lassen!! Ich kann jetzt zwar nicht unbedingt was negatives sagen,aber mehr als \'in Ordnung\' war diese Behandlung nicht!! Es wurden weder die Zähne,Augen,noch die Krallen begutachtet! Dies geschah alles nur,als wir Nachfragen hatten!! An Freundlichkeit fehlte es leider auch! Man hatte nicht das Gefühl,dass sich Frau Ammerpohl wirklich für unseren Hund interessiere! Echt schade...bin da definitiv besseres gewohnt....

In Ordnung,mehr leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Edeltraut Ammerpohl Tierärztin

Ich habe ein 10jährige Boxerhündin, die jeden Monat Tabletten braucht und auch manchmal akute Beschwerden hat. Fr. Dr. Ammerpohl ist fachlich total kompetent, einfühlsam und kennt sich sehr gut in der Homöopathie aus, weil mein Hund darauf gut anspricht.
Ich kann die Tierarztpraxis nur empfehlen.
Außerdem habe ich in den Jahren meiner Hundehaltung immer die Erfahrung gemacht, daß Tierärztinnen meiner Hündin besser, schneller und einfühlsamer helfen konnten.

Einfühlsame und kompetente Tierärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Edeltraut Ammerpohl Tierärztin

Seit Jahren gute Behandlung meiner Tiere.
TÄ mit viel Erfahrung!

Sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Edeltraut Ammerpohl Tierärztin

Einfühlsame, nette, freundliche und erfahrene Tierärztin die weiss was sie tut

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben