Praxis für Osteopathie "Sachsentor"
Sachsentor 38, Bezirk Bergedorf, Hamburg

Edgar van de Giessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sachsentor 38, Hamburg

Praxis für Osteopathie "Sachsentor"

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie "Sachsentor" Osteopathie

Die ,, Behandlung '' hat maximal 3 Minuten gedauert. Hat gesagt, dass unsere 3 Monate alte Sohn gesund ist und schrieb für die 3 min 100€ Rechnung auf. Das Kind guckt weiterhin bevorzugt auf eine Seite, und hat Muskelspannung. Also lieber ein anderen Osteopath für Babys aussuchen, da wie ich sehe, wir nicht die einzigen sind.

Standort: Praxis für Osteopathie "Sachsentor"

Herr van de Giessen teilte uns mit, dass unsere Tochter aus osteopathischer Sicht komplett unauffällig sei und schrieb dazu eine hohe Rechnung. Wir haben uns erst sehr gefreut, aber 4 Monate später auf Rat unseres Kinderarztes hin eine andere Osteopathin aufgesucht. Sie fand 2 Blockaden und löste sie. Seitdem kann unsere Tochter zur Ruhe kommen. Das hätten wir ihr gerne die 4 Monate auch schon erspart.

Blockaden nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie "Sachsentor"

Nimmt sich Zeit, untersucht gründlich.
Nach einer einzigen Behandlung war mein jahrelanges Problem verschwunden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr guter Osteopath, mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben