Praxis

Egmont Eylitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egmont Eylitz Zahnarzt Andere

Ich bin seit Jahren Patientin und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Vor einigen Monaten habe ich Implantate erhalten. Alles verlief schmerzfrei und komplikationslos. Herr Tobias Eylitz hat hervorragende Arbeit geleistet und ist dabei sympathisch und empathisch. Es tut gut, problemlos und mit Genuss Essen zu können.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egmont Eylitz Zahnarzt

Ein gutes Gebiss ist was schönes nur ohne ihre fachliche Hilfe geht es nicht.
Ich verbleibe bis zur nächsten Behandlung
ihr langjährigerund zufriedener Patient
Paul Büchner

Schnelle Hilfe ohne Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egmont Eylitz Zahnarzt

Dieses Team ist einfach nur weiterzuempfehlen.
Der freundliche und offene Umgang hat mir vom ersten Tag an meine Angst genommen.
Wirklich eine tolle Praxis!

Weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egmont Eylitz Zahnarzt

Dr. Eylitz und sein Team sind freundlich, kompetent und zuverlässig! Ich bin seit meinem Umzug 2011 Patient bei ihm. Ich halte mich für einen "schwierigen" Patienten! Bei mir gab es unter anderem viele Wurzelbehandlungen, Kronen, Brücken und so. Er hat es drauf... Ich konnte sogar manchmal während der Behandlung dösen.. Ich komme gerne wieder und wünsche allen Frohe Weihnachten...

Ich gehe gerne zum Zahnarzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egmont Eylitz Zahnarzt

Herr Dr. Eylitz ist ein kompetenter, umsichtiger und gründlicher Zahnarzt. Ich habe 100%iges Vertrauen in seine Behandlungen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und praktisch versiert. Die Terminvergabe funktioniert perfekt und verlässlich. Auch Termine außerhalb der Sprechstunde waren möglich.
Ich kann Dr. Eylitz nur empfehlen.

Mein Zahnarzt seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egmont Eylitz Zahnarzt

Die Vergabe eines Termins war immer korrekt und schnell. Der Empfang war sehr freundlich und der Doktor selbst ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sein Gebiet beherrscht. Bemerkenswert finde ich seine Bereitschaft, die Zähne zu erhalten und nicht gleich auszutauschen. Von Vorteil, dass ein eigenes Labor mit in der Praxis ist und somit Arbeiten schnell ausgeführt werden können. Wer einen Arzt des Vertrauens sucht, ist hier an der richtigen Adresse.

Seit Beginn der Praxis bin ich Patient dort und war bis heute immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egmont Eylitz Zahnarzt

Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Egmont Eylitz und natürlich geht niemand wirklich gerne zum Zahnarzt, aber in der Praxis wird einem die Angst davor genommen. Die Helferinnen sind sehr zuvorkommend und kompetent und Dr. Eylitz selbst ist ein Fachmann, der seine beratende Funktion sehr ernst nimmt. Bei seinen Behandlungen ist er rücksichtsvoll und zielorientiert. Ich frage immer genau nach was als nächstes gemacht wird und er beantwortet alle Fragen geduldig und vor allem so, das ich sie verstehen kann. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Seit Jahren mein Zahnarzt – und immer zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egmont Eylitz Zahnarzt

Dr. Eylitz erklärt und bespricht in Ruhe die passende Behandlung. Als Patient fühle ich mich gut aufgehoben.
Die Ergebnisse seiner Arbeiten waren bei mir immer klasse. Er versteht sein Handwerk!

Sehr kompetenter Zahnarzt, nettes Team, bin seit vielen Jahren zu 100% zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egmont Eylitz Zahnarzt

Ich war bei Herrn Dr.Eylitz bis Dezember, 2012 in Behandlung - bis er bei mir eine unnötige Behandlung durchführte. Aufgrund einer Verfärbung wurde eine intakte Keramikfüllung angebohrt, es bestanden keine akuten Schmerzen und im Nachhinein weiß ich, dass es völliger Quatsch war den gesunden Zahn an zu bohren. Diese Bohrung zog jedenfalls eine Wurzelbehandlung nach sich. Ich war schon zu jenem Zeitpunkt sehr verägert, hätte ich mal lieber den Zahnarzt gewechselt... doch ich ließ Herrn Dr. Eylitz auch die Wurzelbehandlung durchführen... ein schwerwiegender Fehler.
Auch diese wurde von Herrn Dr.Eylitz völlig unzureichend durchgefürt, auf neueren Röntgenbildern ist eindeutig zu erkennen, dass die Wurzelenden nicht gänzlich augefüllt wurden. Wer Erfahrung mit dem Thema hat, weiß wie schwerwiegend so etwas ist. Somit ist es nun ungewiss ob mir der Zahn letztendlich doch noch gezogen werden muss.

Der Service hatte zwar immer gestimmt, aufgrund dieses, seinerseits völlig unkompetenten Eingriffes, der mich noch Jahrelang beschäftigen wird, kann ich nur von diesem Zahnarzt abraten!

...lieber einen anderen Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen