Dr. med. Egon Brüning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Egon Brüning?

Standort: Praxis Rolf Pöhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Brüning ist seit mehr als 20 Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer Zeit, betreibt wirkliche Diagnostik, ich empfinde ihn als absolut kompetent und freundlich.

Richtig guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf Pöhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Brüning ist bereits seit vielen Jahren der Hausarzt meiner Familie. Das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam. Bei "akuten" Problemen bekommt man unproblematisch einen zeitnahen Termin. Die Gespräche mit Dr. Brüning sind durch seine ruhige und emphatische Art sehr angenehm, man fühlt sich gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!

Super Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Pöhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Praxis in der ich sehr gut freundlich und empathisch behandelt wurde. Klare Weiterempfelung

kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Pöhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Heute in der Praxis gewesen, weil mein Hausarzt Urlaub hat. Schon beim Anruf wegen Termin war eine unfreundliche Dame dran, in der Praxis wurde die auch noch frech, der Arzt übelst unseriös, nicht empfehlenswert die Unfreundlichkeit in Person, richtig behandelt wurde ich nicht, wenn mein Hausarzt noch mal Urlaub hat Streich ich den Dr. Brüning von der Liste der Vertretung zu denen ich gehe

Richtig unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Pöhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine gut organisierte Praxis mit freundlich und kompetenten Mitarbeitern und fachkundigem Arzt. Kinder als Begleitung sind überhaupt kein Problem, da Wartezeiten ganz selten vorkommen.

Gut organisierte Praxis mit sehr freundlichem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf Pöhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich sollte meine Mutter begleiten. Ich musste meine Kinder (1,3) mitnehmen, sonst hätte ich nicht mitkommen können.
Alles war gut bis wir ins Sprechzimmer kamen. Leider reichen die Zeichen hier nicht um das Erlebte zu beschreiben. Unfreundlich, arrogant, keine Empathie, ein fürchterlicher Umgang mit meiner Mutter. Keine Hilfe, keine Tipps bezüglich irgendwas um ihr das Leben zu erleichtern (nach einem Schlaganfall ist sie geh- und sehbehindert). Und kinderunfreundlich dass es mir übel wird.

Unhöflich und in höchstem Maße arrogant, kinderunfreundlich und nicht hilfsberei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Pöhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Arzt war im Urlaub und musste leider diesen Arzt als Vertretung besuchen. Worte können nicht fassen wie ich mich dort gefühlt hatte. Gehe gerade durch eine schwere Zeit und so was unverschämtes habe ich schon lange nicht gesehen. Müsste mich rechtfertigen warum ich im Krankenhaus war und ob es dazu Beweise vorliegen habe. Dann fragte er mich was mein Mann in der Army machen würde?? Was hat das denn mit meiner Krankheit zu tun, was mein Mann macht?! Also sehr unverschämt und unhöflich.

Sehr unhöflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Pöhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Brüning ist fachlich sehr kompetent, engagiert und konnte unserer Familie immer helfen. Sein Praxisteam ist sehr freundlich, persönlich und super organisiert. Wartezeiten sind immer sehr kurz (i.d.R. weniger als 10 Minuten). - Wir können Dr. Brüning uneingeschränkt empfehlen. Zudem steht er alternativen Heilmethoden aufgeschlossen gegenüber.

Dieser Arzt ist ein echter Profi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf Pöhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Dr. Brüning ist kompetent und gewissenhaft.

Standort: Praxis Rolf Pöhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Neben hervorragender Kompetenz als Allgemeinmediziner deckt er ebenfalls mit ausgezeichnetem Fach-Wissen für mich wichtige Bereiche ab wie z. B. Hömöopathie, Akkupunktur, Vorsorgeuntersuchungen ab. Er ist natürlich noch in anderen medizinischen Bereichen kundig, die ich momentan nicht benötige. Das Vertrauensverhältnis ist äußerst gut und die Arzt-Patient-Beziehung äußerst ausgewogen.

Fachkundig, vertrauensvoll, integer, zuverlässig, hohes Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert