Dr. med. dent. Thomas Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Puschkinallee 15, Eichwalde

Zahnrztpraxis Dr. Thomas Seifert Alexandra Sanden-Seifert und Tilo Borowietz

Standort: Zahnrztpraxis Dr. Thomas Seifert Alexandra Sanden-Seifert und Tilo Borowietz

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und noch mehr mit dem Ergebnis. Auch wenn ich zwischendurch mal ungeduldig wurde (Behandlungsdauer ca. 1 Jahr).

Ein Implantat wie der eigene Zahn • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Sehr ruhige Behandlung, gute Beratung und immer die richtige Diagnose, auch wenns der Patient nicht gern hören möchte.

Immer treffende Diagnosen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Endlich mal ein Doc, der einem auch Alternativen anbietet und nicht nur auf Implantate setzt. Jeder schritt der Behandlung wurde erörtert und auch sonst setzt er eher auf Zahnerhalt als auf Ersatz. Top Arzt.....wir fühlen uns nach Jahren endlich gut aufgehoben......

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Komunikation die Arbeiten wurden ungenügend ausgeführt bei akuten Schmerzen wird man gerne mal vertröstet.
Er sollte lernen mit Menschen umzugehen uder zumindestens so tuen als ob Ihm an Seinem Pat. was liegt.

Kann leider nichts gutes berichten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2 Jahren sind mein Mann und ich Patienten bei Dr. Seifert. Vom ersten Termin an fühlten wir uns beide von ihm kompetent beraten und in guter Obhut beim gesamten Team. Über ein Jahr war ich in mehreren Sitzungen in der Praxis, um mit 2 Teilkronen versorgt zu werden. Mein Mann unterzog sich einer Implantatbehandlung, bei der im Vorfeld ein künstlicher Knochenaufbau notwendig war. Dies war für ihn keine leichte Entscheidung, zumal Dr. Seifert ihm alle Risiken dieses Eingriffs unverblümt erörtern mußte.
Trotzdem war das Vertrauen größer als die Angst. Mittlerweile sind unsere beiden umfangreichen Behandlungen abgeschlossen und wir sind uns einig, es hätte nicht profihafter sein können. Dafür danken wir Dr. Seifert und seinem gesamten Team nochmals ganz herzlich.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert