Dr. med. Eike Dremel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie im GSZ K. Gorek Dr. med. R. Herwig T. Wiesel-Yenerim Dr. med. E. Dremel

Dr. Dremel ist klasse. Super entspannter Arzt gepaart mit hoher Kompetenz. Ich bin noch mitten in der Behandlung. Habe ein gutes Gefühl, dass alles wieder in Ordnung kommt. Danke für die Geduld.

Ruhig, sachlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt wie ich mir das vorstelle. Zuhören, untersuchen, Diagnose stellen, Fragen beantworten, mögliche Therapien und nächste Schritte besprechen. In einer Sprache, die auch ein medizinischer Laie versteht. Besser geht es nicht.

Kompetent, freundlich, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich konnte meinen Arm kaum noch bewegen. Jetzt ist wieder alles gut! Wurde von Dr.Dremel sehr genau untersucht (Röntgen, Ultraschall etc.) und der Grund der Schulterschmerzen gut erklärt und beseitigt.
Tausend Dank!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von Dr. Dremel an der Hüfte operiert worden. Nach Jahren voller Schmerzen und Einschränkungen kann ich jetzt endlich wieder laufen! Danke!
Dr. Dremel war der erste Arzt seit langem der sich die MRT Bilder selbst angeschaut hat und mir am Bildschirm alles erklärt hat!

Orthopäde meines Vertrauens, super Operateur! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einem Jahr in der Behandlung von Dr. Dremel und fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine Erkrankung wurde mir sehr gut erläutert und auch therapiert! Seit ich die Termine jetzt auch Online buchen kann, gibt es keinen Grund zu meckern mehr. Super Praxis - Super Arzt!

Fachlich und menschlich ein super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich einen guten, kompetenten Orthopäden gefunden. Nimmt sich Zeit, erklärt einem alles und auch menschlich einfach nur TOP. Gehe nie wieder zu einem anderen Orthopäden. Endlich mal ein Arzt der mir alles so erklärt hat, dass auch ich alles verstehe und jetzt besser mit meinen Erkrankungen umgehen kann.

Kompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben