Eirini Lanara bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eirini Lanara?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: ZTK MVZ München Schwabing ZTK Zahnärztliche Tagesklinik Ästhetische Zahnmedizin

Da ich Frau Dr. Eirini Lanara aus der ZTK München-Schwabing als meine Behandlerin kenne, bin ich jetzt in die Gemeinschaftspraxis zu ihr mit Dr. Efthymios Tsegkos gegangen. Eine wunderbare und total liebenswerte Zahnärztin, bei der man sich sehr wohlfühlt und Zahnarzttermine sogar Spaß machen. Behandlungen sind immer sehr erfolgreich. Kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: ZTK MVZ München Schwabing ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Frau Zä Lanara ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Sie hat mir die Angst genommen und mich professionell behandelt. Nach der Wurzelbehandlung hab ich keine Schmerzen mehr und kann wieder lachen. Nur weiter zu empfehlen !

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZTK MVZ München Schwabing ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Ich habe mich wegen Zahnschmerzen an die Ärztin gewendet und sie hat ohne genaue Untersuchung gleich die Diagnose Karies erstellt und hat gleich einen Anschlusstermin vereinbart zum Bohren.
Ich wurde daraufhin etwas stutzig und habe einen anderen Arzt aufgesucht. Dieser hat direkt ein Röntgenbild gemacht und konnte kein Karies feststellen. Ich knirsche wohl nachts mit den Zähnen. Er hat mir eine Schiene verschrieben und seit dem ist alles wieder gut. Ich denke Frau Lanara ist noch recht unerfahren und sollte mit solchen Diagnosen vorsichtig sein ohne sicher vorher abzusichern. Sie war jedoch sehr freundlich.

Standort: ZTK MVZ München Schwabing ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Eine wunderbar emphatische, freundliche, kompetente Ärztin mit großem Fachwissen, für den Laien verständlich erklärt. Ich bin wirklich schwer beeindruckt!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZTK MVZ München Schwabing ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Super Ärztin! Ich hab immer super viel Angst, aber sie ist echt nett und erklärt alles! Sie nimmt einem die Angst und geht auf einen ein! Geht zu ihr!

Super nette junge und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben