1 Bewertung

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Kinder-Walenta
Die Bewertungen von Frau Kinder-Walenta zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniele Susanne Kinder-Walenta

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Helfensteinstr. 65
56337 Eitelborn

Sind Sie Daniele Susanne Kinder-Walenta?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kinder-Walenta hinterlegt. Sind Sie Frau Kinder-Walenta? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kinder-Walenta

Artikel von Frau Kinder-Walenta

Das sagen Nutzer über Frau Kinder-Walenta

Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

"kompetente beratung - warmherzige therapeutin"

frau kinder-walenta hat mir sehr geholfen. in ihrer praxis fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben. ich fühlte, dass mir als mensch wertschätzung entgegengebracht wurde. ich bekam in meiner krise rasch einen termin und hatte an dem tag keine wartezeit. frau kinder-walenta nahm mein anliegen ernst und ließ mir genug raum, um die dinge zu schildern. sie machte auf mich sofort einen kompetenten und gleichzeitig sehr warmherzigen eindruck. das hat mir wohlgetan und ich kann frau kinder-walenta uneingeschränkt weiterempfehlen. (Sept.2018) anfang oktober stand ich wieder vor einer situation, in der eine schwierige entscheidung zu treffen war, mit der ich mich total überfordert fühlte. frau kinder.walenta gab mir noch in derselben woche einen termin. nach der behandlung fühlte ich mich innerlich gestärkt und sehr klar, so dass ich inzwischen meine entscheidung treffen konnte. ich bin ihr sehr dankbar. (beim 2. besuch nahm ich wahr, dass ihre praxis auch vollkommen barrierefrei zu erreichen ist)"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner