Praxis Dr.med. Ekhard Heim Facharzt für Innere Medizin
Ritterstr. 178, Krefeld

Dr. med. Ekhard Heim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ekhard Heim?

Standort: Praxis Dr.med. Ekhard Heim Facharzt für Innere Medizin

Die Frau vom Dr., welche am Empfang sitzt, ist eine reinste Unverschämtheit! Eine Frechheit wie sie mit den Patienten umgegeht, total daneben und immer schlecht drauf. Es wird geschrieben, nicht zugehört, ignoriert und blöd angemacht! Nie wieder werde ich dort aufkreuzen! Was den Dr. angeht, scheint ein netter zu sein jedoch hat er mir in meiner Schwangerschaft ein Medikament verschrieben, welches garnicht für Schwangere geeignet war!

Einfach nur furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekhard Heim Facharzt für Innere Medizin

Seit einigen Jahren komme ich nun in die Praxis und möchte mich meinen Vorrednern anschließen.
Die Gebaren der Empfangsdame sind untragbar.

Hier ein paar Erfahrungen, die ich bislang sammeln durfte ( das Wartezimmer ist sehr klein und man bekommt alles mit)
- Rezepte werden vertauscht
- Rezepte für Antidepressiva werden ohne Absprache mit den Arzt erteilt und von ihr unterschrieben
- Bei Abwesenheit von Dr. Heim kam es schon vor, dass Sie selbst "behandelt". Ich hatte eine Angina und Sie hat mich im Behandlungsraum platziert um anschließend selbst eine Diagnose zu stellen. Dies war mir zu absurd und ich bin zu einem Ausweicharzt gegangen.
- Rassistische und unverschämte Äußerungen gegenüber Patienten sind an der Tagesordnung
- Es wird gebrüllt, einfach aufgelegt und ohne Gründe gemaßregelt
- Datenschutz gleich Null

Auch die Behandlung von Dr. Heim lässt deutlich nach.
-Verschreibung von moderaten Antidepressiva ohne JEGLICHE Aufklärung
- Es wird generell gefragt wie lange der Patient AU sein möchte, das darf man dann selbst entscheiden

Ich bin dort seit den letzten Vorfällen kein Patient mehr, ich rate davon ab in dieser Praxis einzukehren

Unfassbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ekhard Heim Facharzt für Innere Medizin

Dr.Heim ist freundlich und scheint kompetent zu sein leider macht seine Frau die am Empfang sitzt mit Ihrem Dasein eher mit Ihrem Auftreten die Atmosphäre kaputt.Sie ist unfreundlich,rechthaberisch,kennt keine Schweigepflicht,man darf nur in einer bestimmten Apotheke Medikamente abholen,läuft es nicht nach Ihrer Nase legt Sie einfach beim telefonieren auf.Ich kann leider diese Praxis aufgrund dieser Frau die dort anscheinend Regime führt nicht empfehlen

Netter Arzt ,schreckliche Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekhard Heim Facharzt für Innere Medizin

Nur die Dame am Empfang geht wirklich garnicht. Kann zwar nett lächeln nur wie eine Biest !!! Unhöflich, unfärchämt. Hört nicht mal zu was man am Telefon wünscht. Versteht wirklich nur Bahnhof! Das ist warum man nicht lange warten muss. Keine Patienten , keine langen Wartezeiten dank keine Patienten. Das was der Artz gesagt hat, wurde nicht bestätigt. Ganz im Gegenteil zeitverschändung. Daher würde ich nicht nochmal hingehen. Nie wieder !!!!

Katastrophe die Frauen am Empfang geht garnicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekhard Heim Facharzt für Innere Medizin

Dr. Heim ist ein hochqualifizierter Arzt...deswegen zum Empfehlen...

ein netter,kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ekhard Heim Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr.Heim da fühle ich mich gut betreut und er ist sehr freundlich. Nur seine Dame am Empfanng macht ihm die Praxis kaputt. So etwas unfreundliches gehört nicht auf die Menschen los gelassen. Die Dame die das Blut abnimmt dagegen ist super immer freundlich einfach professionell. Aber die Dame am Empfang gehört in keine Arztpraxis.

Arzt Top, Dame am Empfang ein Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ekhard Heim Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Heim ist überaus freundlich und kompetent. Ich musste nicht lange warten und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Absolut weiterzuempfehlen.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekhard Heim Facharzt für Innere Medizin

Ich habe schon viel erlebt aber sowas wie frau heim die für den empfangbeteich tätug ist haut mich um selten hab ich solche eine psychisch labile kranke person erlebt ...sie führt ein regiment wie bei der bundeswehr ...keiner darf sie ansprechen bis man aufgerufen wird ...sie schreit ihren mann an in der praxis ..der dr ..und ihre angestellten tun mir einfach nur leid...

Vorsicht psychpathin bei patientenaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekhard Heim Facharzt für Innere Medizin

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Über Dr. Heim kann ich wirklich nichts negatives berichten. Aber seine Frau als Sprechstunden-Regiment geht gar nicht.
Wir ( Ehepaar) waren beide dort in Behandlung und würden den Arzt nur ungern wechseln. Aber genau dazu wird es nun kommen. Wir sind nicht mehr gewillt uns diesen Kasernenton und arrogantes Gehabe von Frau Heim weiterhin bieten zu lassen.

Ich selbst würde mich mit der Dame ja noch verbal anlegen, meiner Frau wird dieses allerdings zu viel. Das kann ich auch durchaus verstehen, da hier das übliche Verhalten eines Dienstleisters ( nämlich einer Sprechstundenhilfe) deutlich fehl interpretiert wird.

Wenn Sie also niedrigen Blutdruck haben, empfehle ich Ihnen die Behandlung durch Frau Heim. Bei Hochdruck übergehen Sie besser die Sprechstundenhilfe oder konsultieren einen anderen Arzt.

Kompetenter Arzt, unmögliche Sprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ekhard Heim Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Heim selber ist als Hausarzt ok und ich fühle mich eigentlich dort gut aufgehoben. Vorbildlich ist seine Konsequenz darin, nicht bei jeder Gelegenheit Antibiotika oder andere Hardcore-Medikamente zu verschreiben.

Was aber gar nicht geht, ist die ältere Dame am Empfang. Ich habe Verständnis dafür, dass die Frau des Chefs auch im Unternehmen arbeitet, aber wie man dort als Patient behandelt wird ist auf deutsch gesagt unter aller Kanone. Falsche Medikamente auf dem Rezept, Rezept nicht richtig ausgedruckt, fehlende Medikamente auf dem Rezept. Ich muss seit Jahren regelmäßig ein Rezept für Bluthochdruck abholen, man kennt mich in der Praxis, da sollte sowas einfach nicht vorkommen. Die AU sollte man als Patient auch kontrollieren, da kommt es schon mal vor, dass Frau H. die Daten durcheinanderbekommt. Das ist alles in den letzten zwei Monaten passiert. Ich komme ungern zweimal in die Praxis, nur weil man dort schlampig arbeitet. Wirkllich inakzeptabel ist allerdings, das die Sprechstundenhilfe teilweise sehr laut wird, und Patienten wegen Nichtigkeiten, die ihr gerade nicht passen, regelrecht zusammenbrüllt. Das habe ich schon sehr oft bei anderen Patienten erlebt und ist mir heute morgen beim simplen Abholen von Blutwerten passiert. Das habe ich nicht nötig und daher werde ich mir einen anderen Hausarzt suchen. Leid tut es mir ein wenig um die andere Praxisangestellte, die Ihren Job immer super-korrekt und mega-freundlich macht.

Arzt ok, Sprechstundenhilfe extrem unorganisiert und sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben