Praxis

Eleftherios Mardzopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 202..... Nummer anzeigen
089 2020..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Boschetsrieder Str. 72, München

ZTK Zahngesundheit München Sendling



Boschetsrieder Str. 72, München

ZTK Zahngesundheit München Sendling



Boschetsrieder Str. 72, München

ZTK Zahngesundheit München Sendling



Boschetsrieder Str. 72, München

ZTK Zahngesundheit München Sendling



Boschetsrieder Str. 72, München

ZTK Zahngesundheit München Sendling



Boschetsrieder Str. 72, München

ZTK Zahngesundheit München Sendling



Boschetsrieder Str. 72, München

ZTK Zahngesundheit München Sendling



Boschetsrieder Str. 72, München

ZTK Zahngesundheit München Sendling

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Eleftherios Mardzoud...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZTK Zahngesundheit München Sendling

Bin seit Jahren Paientin von Dr Mardzopoulos. Er ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich wurde stets gut aufgeklärt und die Behandlung war stets schmerzfrei, kann ich nur empfehlen,

Sehr empathischer Zaharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZTK Zahngesundheit München Sendling

Herr Dr. Mardzopoulos war der kompetenteste Zahnarzt bei dem ich je war. Fachwissen geballt mit Einfühlungsvermögen - rundum perfekt !
Die Spritze habe ich null Komma null gespürt, es war der Wahnsinn! Ich kann diesen Zahnarzt zu 100% empfehlen und möchte nie wieder woanders hin. Die sanftesten Hände in München! Danke, dafür dass ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren habe.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZTK Zahngesundheit München Sendling

Super Chirurgin, der Zahn war trotz zwei Teile ranzfatz draußen. Den Extrationstermin habe ich sehr schnell bekommen. Perfekt, wenn es sein muss, dann "gerne" wieder. ***** fünf Sterne

kompetente Ärztin sehr gut und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZTK Zahngesundheit München Sendling

In der Nähe meiner Arbeitsstelle suchte ich als neu zugezogener Wahl Münchner einen neuen Zahnarzt und hoffte, hier eine Behandlung durchführen zu können. Als Neupatient war relativ zeitnah ein Termin möglich und ich wurde auch erstaunlich schnell aufgerufen, aber der Arzt hat kurz drübergeschaut und war weg, er hat nicht mal den Zahnstein gemacht. Die Helferin wollte Termine ausmachen, die aber frühestens einen Monat später wären, was ich abgelehnt habe. Bei einem anderen Zahnarzt in der Sendlinger Gegend war ein kurzfristiger Termin mit einer gründlichen Kontrolle möglich. Schade darum. Das hätte man mir gleich sagen können. Offensichtlich werden Patienten schnell aufgenommen aber lediglich Zeit geschindet und nicht darüber belehrt, dass ausführliche Termine nicht möglich sind bzw. nur mit erheblichem Verzug. Weiter haben sich meine Befürchtungen auf gesundheitliche Auswirkungen allein wegen Zahnproblemen nicht bestätigt, dies lag an anderen psychischen Gründen.

Mini Kontrolle bei ZTK Zahnärztliche Tageskliniken GmbH, Folgetermine mit Verzug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen